Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#388468 12/10/09 04:44 PM
Joined: Jul 2009
F
Flagwin Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: Jul 2009
Hallo, ich bin am Aufzug im Drachenturm und soll da nach diesem komischen Goblin suchen der den Namen von dem Dämon kennt, aber ich komm nur in das 2te Stockwerk die Tür im ersten ist verschlossen und im 3ten die auch.

Ich sehe nirgens einen Hebel oder Schlüssel, den einzigen Schlüssel (den im 2ten Stockwerk auf sonem kleinen Tisch) habe ich engesammelt, könnt ihr mir da helfen?

MfG
Flagwin

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Fahr mal ganz nach unten.


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Jul 2009
F
Flagwin Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: Jul 2009
omg...

ich bin in diesem dingen min. 5x hoch und runter gefahren.... mir is aber nie aufgefallen das es noch 1 Stockwerk tiefer geht xD

Jetzt komm ich auch durch die Tür^^

Danke =)


Joined: Oct 2009
V
stranger
Offline
stranger
V
Joined: Oct 2009
hallo
ich war auch schon mit dem aufzug ganz unten gewese, komme aber trotzdem nicht weiter. dass heisst, ich weiss noch nicht wie der goblin heisst und die türe im 3. stock ist immer noch geschlossen! finde einfach nicht heraus was ich tun mus!
kan mir jemand helfen??

danke

Joined: Oct 2009
V
stranger
Offline
stranger
V
Joined: Oct 2009
habs herausgefunden!! thx

Joined: Dec 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2009
Hallo ich weiß nicht was ich machen muss, fahre schon seit geraumer Zeit immer hoch und runter, habe mit dem Gliedmaßenhändler geredet. habe die geheime Kammer in dem Labor gefunden. aber die Türen öffnen sich nicht, die ganz oben nicht und die unter dem Labor auch nicht, dort wo die Karte "Buch" anzeigt.

Kann mir mal bitte einer helfen.

Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
hast du den namen des dömon schon herausgefdunen bei dem Goblin im 2. stock?
wenn nciht tu das smile dann öffnet jemand die tür für dich

Joined: Dec 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2009
da ist nirgendwo ein Goblin, Eingangsplattform (kein Goblin) einmal nach oben Tür ist zu, nochmal nach oben, da waren nur Laikens Kreaturen, nocheinmal nach oben Tür mit Totenschädel geschlossen. Im untergeschoss is nur der Gliedmaßenhändler.

Joined: Jul 2004
Location: Germany
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jul 2004
Location: Germany
Du bist beim Aufzug, dann fährst ins Untergeschoss (du bist im Erdgeschoss) & anschließend sollte dich sofort ein Monster attackieren, welches du tötest, es dropt den passenden Schlüssel für die Tür zum Goblin den du suchst. Falls du soweit schon bist, müßte der Goblin in seinem Raum sein, per Gedankenlesen & auch nur damit, kannst du ihm entlocken, was er abends lesen will.

Anschließend rechts im Raum zum Bücherregal und die letzte Option auswählen. wink

Sollte es gar nicht weitergehen, schicke mir nen Spielstand bzw. einen Link, mit dem gepackten (WinRar der Winzip z.B.) zu oder den Link, wo du ihn hochgeladen hast. smile

Last edited by Bluestorm; 18/12/09 03:06 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5