Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#388658 15/10/09 01:16 PM
Joined: Oct 2009
J
Jörg Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Oct 2009
Habe das Problem das ich leider noch kein einzigesmal so einen Wegepunkte benutzen konnte.
Ich stecke momentan in dem Turm Fest, wo ich zum Drachen geworden bin. Um da wieder rauszukommen muss ich solch einen Punkt nutzen was bei mir Leider nicht Funktioniert
Was kann oder soll ich tun.
Versuch ohne Patch oder mir und einfach neu Installieren?

Jörg #388659 15/10/09 01:39 PM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
die original-dvd im laufwerk lassen und ohne nodvd-crack spielen. das was du schreibst ist einer von vielen fehlern, die auftreten wenn der kopierschutz keine originaldvd im lw findet.natürlich muß auch die original .exe von divinity2 vorhanden sein.

ArisEiswind #389060 19/10/09 05:44 AM
Joined: Aug 2009
M
mtl Offline
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
...zufällig schon Level 15? Wie viele Fertigkeitspunkte hast du z.Z.? wink

Gruß


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5