Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mitgeführte Gegenstände ablegen? #394884
07/12/09 04:22 PM
07/12/09 04:22 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 4
A
ASOR Offline OP
stranger
ASOR  Offline OP
stranger
A

Joined: Dec 2009
Posts: 4
Salve,
Ich hab massig Gegenstände in meinem Inventar, das Stoße ich jedesmal an die 100 er Grenze an.
Kann ich nicht irgendwo meine Gegenstände einmal ablegen und später wieder holen?

Re: Mitgeführte Gegenstände ablegen? [Re: ASOR] #394889
07/12/09 04:33 PM
07/12/09 04:33 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 9
FightForDeath Offline
stranger
FightForDeath  Offline
stranger

Joined: Dec 2009
Posts: 9
solltest du schon den drachenturm eingenommen haben steht dir dort eine truhe zur verfügung in der du deine sachen lagern kannst

solltest du noch nicht so weit sein wärs vielleicht hilfreich den ein oder anderen fertigkeitspunkt in die fertigkeit "verstauen" zu verwenden woraufhin du 120-140-160-180 gegenstände im inventar haben kannst

Re: Mitgeführte Gegenstände ablegen? [Re: FightForDeath] #394891
07/12/09 04:41 PM
07/12/09 04:41 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 4
A
ASOR Offline OP
stranger
ASOR  Offline OP
stranger
A

Joined: Dec 2009
Posts: 4
Salve,
Danke für die Antwort. Ja ich bin noch nicht beim Drachenturm. Bin noch im Trümmertal. Und ich bin ncoh nicht dazu aufgefordert worden irgenwie da hin zu kommen, geschweige denn ist der mir über den Weg gelaufen. Momentan metzeln mich die Horden von Ungetier (goblinge, skelete, schwarzer Ring etc.) immer nieder. Bin level 10. 147 Lebenspunkte.
Muß gerade irgendeien Max oder so in seinem Tempel besuchen.

Gehabt Euch wohl.
Asor

Re: Mitgeführte Gegenstände ablegen? [Re: ASOR] #394893
07/12/09 04:47 PM
07/12/09 04:47 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 9
FightForDeath Offline
stranger
FightForDeath  Offline
stranger

Joined: Dec 2009
Posts: 9
meinst wahrscheinlich den maxos tempel. nach dem kommst du auf die wächterinsel wo auch der drachenturm steht. falls du beim tempel verreckst bzw. dir schwer tust würde ich raten erst mal die nebenquests im trümmertal zu erledigen, danach gehts um einiges leichter.

Re: Mitgeführte Gegenstände ablegen? [Re: FightForDeath] #395170
09/12/09 07:36 PM
09/12/09 07:36 PM
Joined: Nov 2009
Posts: 8
T
telephonefreak Offline
stranger
telephonefreak  Offline
stranger
T

Joined: Nov 2009
Posts: 8
als mein rucksack voll war hab ich immer iwelche bücher weggeschmissen ka Geschichte rivellons in reimen oder Abhandlung über maxos usw usw... findest gefüchts 124902834809 von jeder sorte und ich hab die nie gebraucht und habs auch geschafft durch zu spielen ;\)

Re: Mitgeführte Gegenstände ablegen? [Re: FightForDeath] #398030
03/01/10 08:43 PM
03/01/10 08:43 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 10
J
JonnyPoet Offline
stranger
JonnyPoet  Offline
stranger
J

Joined: Dec 2009
Posts: 10
Hmm nur wo finde ich diese Kiste und was bedeutet es, wenn ich bei Items anklicke 'zum Drachenturm' denn ich kann im Turm die kiste die mir gehört net finden oder habe keinen Schlüssel, denn mehrere bring ich einfach net auf

Re: Mitgeführte Gegenstände ablegen? [Re: JonnyPoet] #398032
03/01/10 09:04 PM
03/01/10 09:04 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 7
T
Tatoo Offline
stranger
Tatoo  Offline
stranger
T

Joined: Jan 2010
Posts: 7
Die Truhe ist in deinen Gemächern, da wo das Bett ist. Auf der linken Seite siehst du eine Truhe mit einem Drachenkopf! Das ist deine Truhe!

Re: Mitgeführte Gegenstände ablegen? [Re: Tatoo] #398040
03/01/10 09:30 PM
03/01/10 09:30 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 29
W
Wintersolstice Offline
apprentice
Wintersolstice  Offline
apprentice
W

Joined: Dec 2009
Posts: 29
passiert mir auch ständig, dass mein Inventar zu voll ist ^^

Also hier mal ein paar Tipps, die mir ein wenig geholfen haben:

1. Gegenstände wie Becher, Seile etc. und alles wobei dein Charakter "Das ist Schrott" etc. sagt brauchst du gar nicht erst mitnehmen.
2. Wenn deine KP/Mana niedrig sind iss immer zuerst die Nahrungsmittel, von denen du am wenigsten hat.
3. Wenn du Bücher findest lies sie, wenn du willst, und schmeiß sie dann weg, die nehmen auch nur unnötigen Platz ein.
4. Behalte von jedem Ausrüstungsgegenstand max 2 oder 3 im Inventar und zögere nicht auch mal seltenes Zeug zu verkaufen.
5. Solange du noch keinen Alchemisten/Bezauberer gefunden hast solltest du möglichst wenig Pflanzen/Mineralien mitnehmen, die kannst du zu Not auch später einsammeln

So ich bin zwar auch noch ein Anfänger findest du sie ja nützlich xD


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2