Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
R
journeyman
OP Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Seit dem 18. Dez. 09 ist der polnische Patch 1.03 draußen

Polnischer 1.03 Patch

Wo bleibt bitteschön die Deutsche 1.03? Ist Polen jetzt neuerdings der wichtigste Markt für Larian?

Echt traurig sowas...

Joined: Dec 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Dec 2009
Tja....die Zeiten "Deutschland über alles" sind definitiv seit 1945 vorbei....

Also abwarten und gönne es den polnischen Spielern einfach das sie den Patch 1.3 haben.

Gruss,

Buffalo_Soldier

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Moin...

Nicht daß ich es den polnischen Spielern nicht gönne - @ Buffalo aber wer bitte schön meldet sich in nem Forum an nur um so einen Spruch abzulassen? Sehr merkeigen think

Geschichtsunterricht brauchen wir hier sicher nicht. Ich kann die Frage von Reno durchaus nachvollziehen.

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Jul 2009
R
journeyman
OP Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Man jetzt wäre so ein guter Zeitpunkt um das Spiel nochmal durchzuspielen, hab gerade alles durch und würd mit 1.03 das Spiel gerne nochmal anfangen.

Nächste Woche brauch ich den Patch nicht mehr denn da werd ich erstmal um die 1-2 Wochen an Darksiders sitzen und dann folgen auch schon mit z.b Army of Two 2 und Dark Void die nächsten Games....

Jetzt wäre ideal Larian...jetzt!

@Buffalo
Jetzt nicht dein ernst oder? Klasse erster Beitrag, dazu sag ich nur das ich es den Polen sicherlich gönne, aber Polen ist in erster Linie nicht durch hohe Verkauszahlen bekannt, eher durch Raubkopien und soweit ich weiß ist Larian nicht aus Polen...also frag ich mich was das soll?

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Servus,

wer weiß, vielleicht handelt es sich ja bei dem polnischen Patch nur um irgendwelche Lokalisierungsgeschichten (-> Sprachausgabe, oder vielleicht hieß der Heilzauber in Polen bisher Fackel, und die Fackel Feuerball, oder...)

Immerhin heißt das ja, daß das Spiel noch nicht VÖLLIG vergessen wurde, gelle?


Wäre die Welt eine Scheibe, hätte man sie sicherlich von mir abgeschnitten! (Ich)
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Ach ja ...

Hätte wenn und aber ... Hätte ich vor zwei Jahren Lotto gespielt, müsste ich nun nimmer arbeiten.

Hier gehts darum, daß auf eine Antwort von Seiten der Hersteller gewartet wird und nicht, wie in vielen anderen Threads, auf Spekulationen von Usern.

Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
du meinst von seiten DTP = das tangiert peripher devil

und das im deutschen forum?

aber wunder sollen ja bekanntlich geschehen grin


sunny


mein system

Joined: Jul 2009
R
journeyman
OP Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Wir schreiben den 6. Jänner, heute wurde der 1.03 für die Amiversion released, wohlgemerkt für die die das Spiel erst seit gestern kaufen können, nicht wie wir deutschen seit Juli, aber schön das wir die "Betatester" für die Amis spielen durften, die lachen sich da drüben (zurecht) ins Fäustchen.

Klasse Arbeit die da mal wieder seitens DTP geleistet wird, und das sich seit 2 Wochen keiner hier zu dem Beitrag zu Wort meldet lässt mich immer mehr dazu tendieren das nächste DTP Spiel für umsonst zu spielen...und dann nicht wieder auf die Raubkopierer schimpfen weil man sich selber nicht eingestehen kann schei**e in den eigenen Reihen gebaut wurde!

Jowood hat mich als potenziellen Kunden dank der G3 Geschichte schon ganz verloren, mal schauen ob mich DTP noch halten kann...

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=398691#Post398691

Quote
von betty

Der für Nord-Amerika veröffentlichte Patch ist nicht DER Patch 1.03, von welchem wir hier im Forum sprechen.
Der so genannte "Super-Patch", der alle Sprachversionen auf den gleichen Stand bringen soll, befindet sich aktuell im Testing und wird anschließend von uns ganz offiziell veröffentlicht.

Joined: Nov 2009
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Nov 2009
Ich würde das Spiel auch gerne eine zweites Mal durchspielen, warte daher auch auf den Patch 1.3. Wird es eine Grafik-Optimierung geben? Als ich das Spiel das erste Mal gezockt habe auf 1.2, dachte in der ersten Szene was soll denn dieser häßlicher Treppencheneffekt überall eigentlich (wir schreiben das Jahr 2010)??!! Selbst auf Kantenglättung 2X ist er noch zu sehen. Es gibt im Spiel auch Logikfehler. Das Gebiet der zweiten Spielszene wird ja später im Spiel verwüstet, das Wasser aus diesem Gebiet kommt aber in den Fjorden kristallblau an . Man steht am Anfang des Wasserfalls und es gibt keine Strömung undundund

Was mich in der ersten Phase enorm gestört hatte, war eine fehlende Truhe, in die man vor der Zeit im Drachenturm hätte die Sachen verstauen können!!!

Last edited by Interrex; 08/01/10 10:36 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5