Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#403400 22/01/10 02:21 AM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Ich habe einen Leichten weg gefunden Laiken zu töten. Man skillt Feuerwand um 2 punkte und wenn Razakel dann angreift macht man es an. Es wird ihn und die Untoten in sekunden töten. Ich habe es im Rahmen meines Let's Plays herausgefunden. Das Video wir am 2. Feburar online sein. Ich stell dann den Link rein.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Laiken zu töten is eh nich so schwer aber ich würde razakel bzw. Laiken nicht sofort töten , da die anderen gegner auch ziemlich viel erfahrung bringen

außer du meinst die beiden in der halle der seelen , da machen die beiden ehh kaum Schaden da man so ein hohes level hat!

Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
nein ich rede vom Kampf im drachenturm. Mein tipp: feuerwand ist die ultimative massenvernichtungswaffe. Auch unerlässlich im endkampf. Hoch genug und du kannst damit alle Gegner bis auf den Göttlichen und Zandalor vernichten.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5