Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#407132 24/02/10 02:55 PM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
hallo ich binn im turm zu lord lovis da gibt es ganz oben steinplatten zu drücken, in welcher reihenfolge muss ich die drücken um in das tor zu gelangen? kann mir das wer sagen etwas weiter unten ist auch ein tor das ferschlossen ist wie geht das auf? BITTE UM HILFE: danke



huglgugl thankyou


ernst katz #407174 25/02/10 08:47 AM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
hab diese steinplatten schon richtig gedrückt hab noch ein problem da ist ein raum wo der alte schmied von lord lovis erscheint da drinn sind ferschiedene nischen eie wo mann fergiftet wird die andere da ferliet mann blut ind in einer ist feuer da bekommt mann eine kugel in der fieten weis i net genau was da ist. da ist inn der mitte eine wand die irgendwie komisch leuchtet muss mann da durch?wenn ja kann mir wer die reihenfolge sagen wie ich durch kommen kann. wenn man da nicht durch mus ist mein nächstes problem wie öffne ich dan die untere tür die ist etwas unter den leitern da ist nix zum hüpfen oder so auch ist kein schlüssel irgendwo wie kommt mann durch diese tür?

wer gibt mir einen hinweis oder einwen typ DANKE!!!!!!


huglgugl thankyou

ernst katz #407196 25/02/10 03:11 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
gut also du musst einfach an allen knöpfen an der wand ziehen bevor du in den feuerraum gehst.
da befindet dann ein weiterer knopf . andem ziehst und dann erscheint etwas, was auch die zweite frage klärt

X-tasy #407268 26/02/10 06:35 AM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by X-tasy
gut also du musst einfach an allen knöpfen an der wand ziehen bevor du in den feuerraum gehst.
da befindet dann ein weiterer knopf . andem ziehst und dann erscheint etwas, was auch die zweite frage klärt



ich hätt noch eine frage an dich binn jetzt im raum wo lord lovis ist muss mann da auch fon einer bestimten stelle springen um in das zentrum zu gelangen????


huglgugl thankyou

ernst katz #407286 26/02/10 03:24 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
nein. du findest an einer stelle eine Leichem, die musst du durchsuchen und das gefundene musst du benutzen. dann kommst du weiter.

X-tasy #407361 27/02/10 10:36 AM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by X-tasy
nein. du findest an einer stelle eine Leichem, die musst du durchsuchen und das gefundene musst du benutzen. dann kommst du weiter.


erst einmal danke für deine hilfe hab das mit der leiche erledigt und muss jetzt in einen tempel welche richtung ist der? noch eine persönliche frage fon wo bist du? ich binn aus wien.


huglgugl thankyou

ernst katz #407395 27/02/10 04:11 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
bin aus dem norden dts. maxos-tempel ist im norden.aber ich würde erst alle quests machen, bevor ich darein gehen würde

X-tasy #407505 28/02/10 06:53 AM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by X-tasy
bin aus dem norden dts. maxos-tempel ist im norden.aber ich würde erst alle quests machen, bevor ich darein gehen würde



welche quests meinst du



huglgugl thankyou

ernst katz #407506 28/02/10 07:01 AM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by ernst katz
[quote=X-tasy]bin aus dem norden dts. maxos-tempel ist im norden.aber ich würde erst alle quests machen, bevor ich darein gehen würde



welche quests meinst du wenn ich auf die groselandkarte mit herauszomen geh kannst du mir sagen wo der maxos-tempel ungefär liegt. ich binn fom tempel fon lord lovis auf der strasse die es da gibt weitwrgegangen , ist das die falsche richtung?


huglgugl thankyou




ernst katz #407514 28/02/10 08:20 AM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Es gibt keine falsche Richtung. erkunde erst ma die ganze gegend. den maxos tempel kannst die nich übersehen. es gibt so viele quests, eastereggs, und geheimnisse im trümmertal. in den maxos-tempel würd ich erst mit level 15,16 reingehen.

X-tasy #407539 28/02/10 04:20 PM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by X-tasy
Es gibt keine falsche Richtung. erkunde erst ma die ganze gegend. den maxos tempel kannst die nich übersehen. es gibt so viele quests, eastereggs, und geheimnisse im trümmertal. in den maxos-tempel würd ich erst mit level 15,16 reingehen.



ich binn schon im tempel.was muss man da drinn machen?

huglgugl thankyou


ernst katz #407543 28/02/10 05:22 PM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by ernst katz
[quote=X-tasy]Es gibt keine falsche Richtung. erkunde erst ma die ganze gegend. den maxos tempel kannst die nich übersehen. es gibt so viele quests, eastereggs, und geheimnisse im trümmertal. in den maxos-tempel würd ich erst mit level 15,16 reingehen.



ich binn schon im tempel.was muss man da drinn machen? den ersten raum im tempel den mit dem gold hab ich schonn gelöst, im 2 raum muss mann wieder springen und das ist sehr schwer für mich, denn das kann ich sehr schlecht. gibt es eine möglichkeit das du da drinn für mi springst???


huglgugl thankyou


ernst katz #407640 01/03/10 03:08 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
das springen ist dort eigentlich noch sehr einfach. das müssest du eigentlich noch schaffen, da sich dort nur eine plattform bewegt. die anderen stellst du mit dem hebel ein.
später wird es erst richtig schwer.

X-tasy #407723 02/03/10 09:59 AM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by X-tasy
das springen ist dort eigentlich noch sehr einfach. das müssest du eigentlich noch schaffen, da sich dort nur eine plattform bewegt. die anderen stellst du mit dem hebel ein.
später wird es erst richtig schwer.


welche platform bewegt sich? ich binn auf der platform wo man hinüber zu einem hebel siet ist das richtig? nun zu einem anderen raum was muss man in dem raum wo es um spiegel geht machen ich hab scho fiel ausprobiet aber i komm auf den trick mit dem in den spielel schaun das ich was sehen kann nicht drauf bitte um einen ratschlag.

ist es überhaupt möglich das du für mich in diesem rau sprinen könntest?????


huglgugl thankyou

ernst katz #407725 02/03/10 10:35 AM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo Ernst!

In dem Raum in dem alles scheinbar gespiegelt aussieht, gibt es auf einer Seite einen kleinen Unterschied, den es gilt heraus zu finden.

Kleiner Tip:
Das braucht man, wenn man seinen Durst löschen will.

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Nawarana #407741 02/03/10 01:37 PM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by Nawarana
Hallo Ernst!

In dem Raum in dem alles scheinbar gespiegelt aussieht, gibt es auf einer Seite einen kleinen Unterschied, den es gilt heraus zu finden.

Kleiner Tip:
Das braucht man, wenn man seinen Durst löschen will.

LG
Nawa



hallo ich glaub wir sind uns in diesem spiel schonn einmal früher begegnet und zwar in einer höle wo ich immer sagte das, das spiel an einer bestimmten stelle abstürzt und zwar bei einer tür.

nun zum jetzigen spiel in diesem raum mit den spiegeln wenn mann den unterschied findet kommt mann dan aus dem raum wieder raus? was hatt das ganze mit durst zu tun? hab noch ein anderes problem binn in dem raum wo mann springen muss kannst du mir dabei irgendwie helfen???
bitte schreib mir irgendeine antwort danke



huglgugl thankyou

ernst katz #407749 02/03/10 02:13 PM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Huhu Ernst!

Jawoll - wir hatten schon das Vergnügen.

Alsooooo - wenn Du den Unterschied findest geht die Tür wieder auf, so ist es. Was hat das mit Durst zu tun? Den Gegenstand den Du suchst, benutzt Du beim Trinken - einen Becher.

Ah ja - der Plattformenraum - da hab ich es auch immer mit den Nerven. Wenn Du mir Deinen Speicherpunkt zuschickst, kann ich Dich da gerne durch bringen. Bei mir musste das beim ersten Durchgang mein Sohnemann machen. Hab das einfach nicht hinbekommen. silly

Also wenn Du magst schreib eine EMail an
nawarana@yahoo.de

LG
Nawa

Last edited by Nawarana; 02/03/10 02:13 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Nawarana #407832 03/03/10 07:37 AM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by Nawarana
Huhu Ernst!

Jawoll - wir hatten schon das Vergnügen.

Alsooooo - wenn Du den Unterschied findest geht die Tür wieder auf, so ist es. Was hat das mit Durst zu tun? Den Gegenstand den Du suchst, benutzt Du beim Trinken - einen Becher.

Ah ja - der Plattformenraum - da hab ich es auch immer mit den Nerven. Wenn Du mir Deinen Speicherpunkt zuschickst, kann ich Dich da gerne durch bringen. Bei mir musste das beim ersten Durchgang mein Sohnemann machen. Hab das einfach nicht hinbekommen. silly

Also wenn Du magst schreib eine EMail an
nawarana@yahoo.de

LG
Nawa




ich hoffe du hast meine e-mels bekommen? hab no eine frage wie macht mann so ein bild oder ein anderes zeichen so was wie du hast?


huglgugl wave

ernst katz #407838 03/03/10 09:08 AM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Huhu Ernst ...

Hmmm... da ist noch keine Mail da. Muss mal direkt in meinen Spam-Ordner schauen. *grübel*

Zuerst schaltest Du dieses Antwortfenster hier auf den erweiterten Modus (unten auf "Switch to Full Reply Screen klicken). Und nun kannst Du einige Knöpfe sehen. Nimm den 4. von rechts, dann kebommst Du eine Auswahl von Smilys. Das Bildchen wird dann beim Klick darauf in Deinen Text eingefügt.

Ich wäre ja immer noch für ein kleines Unterforum, in dem nicht so routinierte Benutzer alle Funktionen testen können. Aber was sag ich da? Uns wird ja nicht mal eine deutsche Sprachdatei gegönnt, obwohl die zum Download bereitsteht.

Melde mich gleich per "private Nachricht" ob die Mail doch angekommen ist.

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Nawarana #407854 03/03/10 12:02 PM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by Nawarana
Huhu Ernst ...

Hmmm... da ist noch keine Mail da. Muss mal direkt in meinen Spam-Ordner schauen. *grübel*

Zuerst schaltest Du dieses Antwortfenster hier auf den erweiterten Modus (unten auf "Switch to Full Reply Screen klicken). Und nun kannst Du einige Knöpfe sehen. Nimm den 4. von rechts, dann kebommst Du eine Auswahl von Smilys. Das Bildchen wird dann beim Klick darauf in Deinen Text eingefügt.

Ich wäre ja immer noch für ein kleines Unterforum, in dem nicht so routinierte Benutzer alle Funktionen testen können. Aber was sag ich da? Uns wird ja nicht mal eine deutsche Sprachdatei gegönnt, obwohl die zum Download bereitsteht.

Melde mich gleich per "private Nachricht" ob die Mail doch angekommen ist.

LG
Nawa




hab noch ne frage an dich in welcher gegend fon deutschland lebst du sag mir eine grösere stadt die in deiner nähe ist ich leb in wien


huglgugl wave

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5