Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
ernst katz #407869 03/03/10 01:41 PM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by ernst katz
Originally Posted by Nawarana
Huhu Ernst ...

Hmmm... da ist noch keine Mail da. Muss mal direkt in meinen Spam-Ordner schauen. *grübel*

Zuerst schaltest Du dieses Antwortfenster hier auf den erweiterten Modus (unten auf "Switch to Full Reply Screen klicken). Und nun kannst Du einige Knöpfe sehen. Nimm den 4. von rechts, dann kebommst Du eine Auswahl von Smilys. Das Bildchen wird dann beim Klick darauf in Deinen Text eingefügt.

Ich wäre ja immer noch für ein kleines Unterforum, in dem nicht so routinierte Benutzer alle Funktionen testen können. Aber was sag ich da? Uns wird ja nicht mal eine deutsche Sprachdatei gegönnt, obwohl die zum Download bereitsteht.

Melde mich gleich per "private Nachricht" ob die Mail doch angekommen ist.

LG
Nawa




ich meld mich no mal bei dier wenn mail nicht ankommt ich hätt noch eine tel nr für dich



hab noch ne frage an dich in welcher gegend fon deutschland lebst du sag mir eine grösere stadt die in deiner nähe ist ich leb in wien


huglgugl wave



ich hab noch einen forschlag fals mail nicht angekommen ist meine tel nr


tel:ich glaub forwahl aus deutschland nach österreich ist 043dann 01 für wien 328/23/08 ist meine nr

binn fast immer zuhause


huglgugl hehe

ernst katz #407875 03/03/10 01:58 PM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo Ernst!

Es ist leider noch nichts angekommen. Da ist wohl etwas schief gelaufen.

Ich komme aus Moers in Nordrheinwestfalen, ziemlich nah bei Duisburg. Steht aber auch unter meinen Bildchen links.

Noch etwas - es ist immer eine sehr heikle Sache persönliche Daten im Internet öffentlich preis zu geben. Speziell hier Deine Telefonnummer. Das könnte darauf hinaus laufen, daß Du in nächster Zeit recht viele unliebsame Anrufe bekommst.

Nutze für so etwas die Funktion der "privaten Nachrichten". Zu finden ist diese hier im Forum oberhalb bei den goldig-bräunlichen Links unter "My Stuff" und dann "My Messages". Und wo ich hier gerade tippe sehe ich, daß Du diese bereits gefunden hast wink

Ich geh dann mal lesen

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
ernst katz #407900 03/03/10 04:11 PM
Joined: Dec 2009
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Joined: Dec 2009
Originally Posted by ernst katz
Originally Posted by Nawarana
Huhu Ernst ...

Hmmm... da ist noch keine Mail da. Muss mal direkt in meinen Spam-Ordner schauen. *grübel*

Zuerst schaltest Du dieses Antwortfenster hier auf den erweiterten Modus (unten auf "Switch to Full Reply Screen klicken). Und nun kannst Du einige Knöpfe sehen. Nimm den 4. von rechts, dann kebommst Du eine Auswahl von Smilys. Das Bildchen wird dann beim Klick darauf in Deinen Text eingefügt.

Ich wäre ja immer noch für ein kleines Unterforum, in dem nicht so routinierte Benutzer alle Funktionen testen können. Aber was sag ich da? Uns wird ja nicht mal eine deutsche Sprachdatei gegönnt, obwohl die zum Download bereitsteht.

Melde mich gleich per "private Nachricht" ob die Mail doch angekommen ist.

LG
Nawa








hab noch ne frage an dich in welcher gegend fon deutschland lebst du sag mir eine grösere stadt die in deiner nähe ist ich leb in wien


huglgugl wave




schau mal in dein kästchen mit deinem bild hab was hinein geschrieben. wo ist diese private nachricht hab no nix erhalten?????


huglgugl thankyou

ernst katz #407909 03/03/10 04:39 PM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
da wo´s oben mit so einem Fähnchen blinkt....


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Nawarana #410946 13/04/10 06:03 PM
Joined: Apr 2010
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Apr 2010
Hallo

Ich hoffe mal hier antwortet noch jemand, denn ich hab ein ähnliches Problem.
Also..
Ich bin lvl 7(!) und weis jetzt nicht wie ich ne Stufe höher komm ohne die ganze Zeit gekillt zu werden. Im Dorf habe ich fast alle Quests gemacht( Außer das mit dem Nekromant und dem Jäger).
Danke im voraus

Kexs

Kexs #410952 13/04/10 06:43 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
haste auch schon das höhlensystem erkundet?? Da kannste auch noch ma ein paar level gut machen. bist du sicher, dass du alles im dorf gemacht hasr es ist einigermaßen groß und es gibt überall quests.

X-tasy #411006 14/04/10 12:36 PM
Joined: Apr 2010
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Apr 2010
Höhkensystem: Manche ja
Quests: Ich denke schon.

Kexs #411025 14/04/10 05:41 PM
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
bei den quest kannst ja nochmal schauen...
die höhlensysteme sollstest du erforschen und immer schön nen untoten oder so bereithalten, der hilft dir gut! Welche Klasse spielst du denn?


Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #411171 17/04/10 04:47 PM
Joined: Apr 2010
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Apr 2010
Ich habs jetzt geschafft(Muss jetzt auf die Wächterinsel). smile
Ach, ja bin magie

mfg Kexs

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5