Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Tja, das war wohl nichts mit dem Finale. frown Spanien hat verdient gewonnen, wenn auch das Spiel der Spanier nicht gerade berauschend war. Wenn unsere junge Mannschaft ihren Schwung, die Spielideen etc. (was sie in den zwei vorangegangenen Spielen gezeigt haben) beibehalten hätten, wären sie vielleicht weiter. Doch die Spanier waren einfach abgeklärter (immerhin spielen sie in dieser Formation schon drei Jahre lang zusammen).

Trotzdem bin ich stolz auf unsere jungen "Wilden" wink und sie könnten das eigentlich auch sein. Ich hoffe sehr, dass Jogi Löw Bundestrainer bleibt, denn wer soll seine großartige Leistung in dieser Art fortführen? Aussderm wäre es nicht besonders schön, die Mannschaft jetzt hängenzulassen.

Und nun schauen wir mal, was in zwei Jahren bei der Europameisterschaft passiert. think

Eine hoffnungsvolle big. cool



Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Deutschland hat wirklich einen tollen, erfrischenden Auftritt an dieser WM gezeigt. Aber im Halbfinale war Spanien mMn nach klar die bessere Mannschaft. Über das ganze Turnier hinweg ist für mich Spanien ein verdienter Finalteilnehmer.

Holland dagegen hat "Deutscher" gespielt denn je, also defensiv und die wenigen Chancen effektiv genutzt. Schade, dass sie Brasilien rausgekickt haben. So verspricht Spanien in einem einseitigen Spiel anzurennen, um dann irgendwann hinten einen Glücksschuss zu kassieren...

Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Tja, und die größten Versager in Südafrika bleiben die Kommentatoren und Reporter. Was die da z.B. in den Spielerninterviews direkt nach dem Spiel von sich geben...

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Irgendwie kam ich mir beim Spiel gestern vor wie ein Zeitreisender: Das lief doch fast genau so ab wie im Finale 2008. Na, jedenfalls lieber so, nämlich verdient, raus als so wie beispielsweise Ghana ...

Und im Gegensatz zu 2006 kann ich diesmal dem Finale entspannt zusehen, da ich mit beiden Teams als Weltmeister gut leben kann. Ich hoffe ein bißchen mit den Holländern, weil die es historisch gesehen einfach wirklich mal verdient haben. Favorit ist aber sicher Spanien.

Daher meine letzten beiden Tips:

Uruguay - Deutschland: 1:3
Niederlande - Spanien: 0:1

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Im Prinzip finde ich ja die Jagd nach dem Bösbold, der in China dauernd die Reissäcke umwirft, um ein Vielfaches interessanter als Fußball. Aber mit Paulchen Krake ist es diesmal wenigstens lustig. Chip hat das Orakeln als Livestream verbreitet, der Spiegel wenigstens mit einem Live-Ticker. Und sogar den Japanern ist das Vieh eine Meldung wert.

Irgendwie stellt sich da langsam die Frage, sagt Octopussy die Ergebnisse nur voraus oder macht er sie sogar? Nocebo lässt grüßen. Insbesondere, wenn man so etwas liest: Der Aberglaube ist bei jedem Spiel dabei

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

"Animal rights group PETA wants him freed.
Many Germans ... want him fried."


hahaha


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Tja, ohne Panierung hat die Reinkarnation von Nostraverdummus wieder zugeschlagen. Wie wäre es jetzt endlich mit einem richtig schönen Titel für ihn (braucht ja nichts mit Fußball zu tun haben), z.B., keine Ahnung - Sankt Pauli?

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich würde ihm gerne mal 49 durchnummerierte Gläser hinstellen und dann schauen, welche 6 er zuerst leerfrisst.

Wenn's klappt, kümmere ich mich um sein leibliches Wohl für den Rest seiner Tage. stupid


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Tja, und nun hat Paule auch noch den Weltmeister richtig vorhergesagt. Bilanz: 7 von 7 richtig. Also auch noch mit Superzahl. Ich würde ihn wirklich gerne mal für mich Lotto spielen lassen...


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Laut einem Biologen war das alles nur Zufall.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wie jetzt - willst du uns etwa ernsthaft weismachen, Paul hätte KEINE hellseherischen Fähigkeiten? cool2

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Nene... ist einfach so, dass die Mannschaft mit den grellsten und schlimmsten Farben gewinnen, weil die andere Mannschaft dann Mitleid bekommt... Modesünden und so *kichert*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Vielleicht hat es genau damit was zu tun, Trasza. Möglicherweise empfindet Paul besonders Rot und Gelb als besonders appetitlich.


Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Originally Posted by Trasza
Nene... ist einfach so, dass die Mannschaft mit den grellsten und schlimmsten Farben gewinnen, weil die andere Mannschaft dann Mitleid bekommt... Modesünden und so *kichert*


An dem kann es nicht liegen. Spanien hat beim Finale das dunkelblaue Auswärtsdress getragen. Das ist definitiv nicht grell. Und ich finde es auch allgemein farblich sehr schön...

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Wir könnten Paul auch dem ultimativen Test unterziehen!
Wir lassen ihn die Wahlergebnisse vorhersagen *G*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5