Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Neueinsteiger mit Patch 1.3 #414352
17/06/10 12:11 PM
17/06/10 12:11 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 2
M
moepel Offline OP
stranger
moepel  Offline OP
stranger
M

Joined: Jun 2010
Posts: 2
Hallo zusammen - ich bin nun auch zu diesem nette Spiel gekommen und habe gerade die ersten 5 level hinter mir.

Frage in die Runde:
- Ich skille waffenlosen Kampf + Magie (style gründe - schadens optimierung muss nicht sein, da sollen ja 2 einhand waffen besser sein). Kommt man damit auch zurecht oder ist davon abzuraten?
- Schlossknacken ... bin sehr unentschlossen ob ich das benutzen möchte oder ist das ein "must have"?

PS:
Warning, Spoiler:
Der erste Troll ist mir beim erreichen des Turms begegnet - level 11 *schluck* - aber hab ihn dann auch ohne waffen legen können. Nur mir Fäusten + Magie xD



Grüße,
eure moepel.


Last edited by moepel; 17/06/10 12:12 PM.
Re: Neueinsteiger mit Patch 1.3 [Re: moepel] #414356
17/06/10 01:28 PM
17/06/10 01:28 PM
Joined: May 2010
Posts: 75
Gummibär Offline
journeyman
Gummibär  Offline
journeyman

Joined: May 2010
Posts: 75
Hi,

Also zum Waffenlosen Kampf kann ich dir nichts sagen,
Bin vor ein paar Tagen auch neu angefangen und nun erst bei Lovis
(auch Magier) Ich skille gar keine Waffenskills mit dem sondern optimiere
mehr meine Zauber und ein paar Passivfähigkeiten wie weniger Mana verbrauch
Trage als Waffe einfach nen Knüppel^^

Schlossknacken kann ich dir sagen: Man kann viele gute Sachen dadurch finden,
doch naja seit meinem Waldläufer handhabe ich es so das ich sobald ich
den Drachenturm Besitze erst anfange das zu skillen
einfach weil ich kein Platz im Inventar für soviele Sachen habe ^^

LG
Hoffe konnte dir helfen

Re: Neueinsteiger mit Patch 1.3 [Re: Gummibär] #414369
17/06/10 04:54 PM
17/06/10 04:54 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Ich würd sagen ,'entweder/ oder' beim ersten mal.Ich kann nur empfehlen staight zu skillen,dh nur eins .Bei Magie und Waffenlos skillst du aber schon 2.Würd ich beim 2. mal versuchen...es geht aber man muss genau wissen ,was man macht ,das tut man aber erst ,wenn man eimal durch ist.
Zum Schlösserknacken :
Man kann letztlich völlig drauf verzichten ,es gehen einem aber ab lvl 20 ein paar nette Sachen durch die Lappen.
Eine Möglichkeit wäre ,erst kurz vorm Drachenturm 3xSchlösserknacken zu holen ,damit bekommst du im Trümmertal so ziemlich alles auf und auch sonst gibt es dann nur noch wenige ,die nicht gehen.
Der Vorteil wäre ,dass du die wichtigen Skills für den Kampf hast und bei der einen oder anderen ,schwereren Sache dich noch anders entscheiden kannst.
Ab den Fjorden dann,reicht ein 1X mehr...wenn du willst ,nötig ist es nicht ,wenn du gute Sachen gefunden hast.Also alles in allem ,kein 'must have'...weil ,man kann eigentlich vor jeder Kiste abspeichern und solange neu laden ,bis das ordentlich ist (2.Möglichkeit),was da drin ist...bzw irgendwo anders \:D


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Neueinsteiger mit Patch 1.3 [Re: rockasracoon] #414372
17/06/10 05:25 PM
17/06/10 05:25 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
schlösser knacken erachte ich schon als sehr wichtig. gerade da später auch die sets in kisten sind die verschloassen sind. Waffenlos ist schon ziemlich witzig aber auf dauer ein bisschen lanweilig. Da man keine neuen Waffen hat und sein schaden nicht wirklich steigern kann. Dann würde ich aber immer wenn man kann auf waffenlos skillen.

Re: Neueinsteiger mit Patch 1.3 [Re: X-tasy] #414373
17/06/10 05:40 PM
17/06/10 05:40 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 2
M
moepel Offline OP
stranger
moepel  Offline OP
stranger
M

Joined: Jun 2010
Posts: 2
Kleines update:
- Hab jetzt den Begleiter zum Beschwören mit dem Kirstallschädel + einen level 8 Begleiter und kann auch noch wen bezaubern - gruppen sind jetzt kein Problem mehr *gg*
Und wenn das mana aus ist hau ich eben per Hand zu - macht auch laune.

Re: Neueinsteiger mit Patch 1.3 [Re: moepel] #414403
18/06/10 12:50 PM
18/06/10 12:50 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Gratulation \:D


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Neueinsteiger mit Patch 1.3 [Re: rockasracoon] #414408
18/06/10 06:10 PM
18/06/10 06:10 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
Ja, das ist eine gute Chance, wenn man oft stirbt. Man 'erstellt' sich einfach ne gruppe. Der Untote lohnt sich auf die Dauer echt!

Schlösser knacken lohnt sich nicht wirklich, da im Trümertal kaum gute Sachen zu holen sind, wenn du die Sets bei den Fliegenden Festungen willst, musst du es skillen.


Son of Devil
Be beware of my Rage


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2