Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Skill Untoten beschwören oder Geist beschwören? [Re: dogandcat] #415087
30/06/10 05:17 PM
30/06/10 05:17 PM
Joined: May 2010
Posts: 75
Gummibär Offline
journeyman
Gummibär  Offline
journeyman

Joined: May 2010
Posts: 75
 Originally Posted By: dogandcat
Du brauchst für die eine Tür im Obergeschoß Schlösser knacken. Ob da allerdings eines von den "Seltsamen Büchern" zu finden ist? K.A. Weiß ich nicht mehr.

Da ich Divinity 2 das erste Mal spiele, hätte ich nie auf Schlösser knacken verzichtet. Dafür bin ich viel zu neugierig und empfinde das Stöbern in Kisten und Truhen auch als einen doch wichtigen Teil eines RPG. Wenn ich jedoch nochmal einen zweiten Durchgang mache, werde ich auch darauf verzichten. Im Prinzip sind die Punkte bei anderen Fertigkeiten wertvoller. Auch, wenn man sie aufgrund des fehlenden Levels oft erst später einsetzten kann (-> vorausgesetzt man will nicht zu viel verschiedenen Fertigkeiten skillen).



Ich kann dir da nur teils zustimmen
Wenn ich mich nicht irre kann man schlösserknacken später sehr gut gebrauchen um die sets zu bekommen
kann sein das ich mich irre
Ich handhabe es so das ich im trümmertal erstmal kein schlösserknacken skille und dann nach eroberung des drachenturms es lerne durch die lernpunkte die ich da im turm bekommen tu \:D

Re: Skill Untoten beschwören oder Geist beschwören? [Re: dogandcat] #415095
30/06/10 06:06 PM
30/06/10 06:06 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
Also, bei den Seltsamen Büchern erinner ich mich noch an 3 Orte und 2 Tipps:
1. Buch: auf dem Tresen
2. oder 3. Buch auf einem Bücherstapel (glaube im Raum mit Robin, usw.
Fertigkeitsbuch im Kamin

Tipp:
- Das nächste Buch ist unter seines gleichen (oder so, müsste Bücherstapel sein.)
- Das letzte Buch, ist dort, wo man es nie erwartenn würde -> Fertigkeitsbuch


Son of Devil
Be beware of my Rage

Re: Skill Untoten beschwören oder Geist beschwören? [Re: Gummibär] #415097
30/06/10 06:08 PM
30/06/10 06:08 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
hey dass mach ich auch so XD. Aber soooo toll sind die sets auch nicht. also kann man sich dass irgendwie gleich sparen. auch wenn einem dabei einige schöne gegenstände durch die lappen gehen.

Re: Skill Untoten beschwören oder Geist beschwören? [Re: X-tasy] #415101
30/06/10 07:40 PM
30/06/10 07:40 PM
Joined: May 2010
Posts: 75
Gummibär Offline
journeyman
Gummibär  Offline
journeyman

Joined: May 2010
Posts: 75
Naja also mit dem Waldläufer set war ich sehr gut zufrieden
mage muss ich ja jetzt gucken xD

Re: Skill Untoten beschwören oder Geist beschwören? [Re: Gummibär] #415112
01/07/10 09:15 AM
01/07/10 09:15 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 23
dogandcat Offline OP
stranger
dogandcat  Offline OP
stranger

Joined: Sep 2009
Posts: 23
 Originally Posted By: Gummibär


Ich kann dir da nur teils zustimmen
Wenn ich mich nicht irre kann man schlösserknacken später sehr gut gebrauchen um die sets zu bekommen
kann sein das ich mich irre
Ich handhabe es so das ich im trümmertal erstmal kein schlösserknacken skille und dann nach eroberung des drachenturms es lerne durch die lernpunkte die ich da im turm bekommen tu \:D


Ja, das würde ich 100%ig unterstützen. Ich meinte auch, dass man die Fertigkeitspunkte zu Beginn besser woanders gebrauchen kann. So, doll ist der Inhalt der Kisten nämlich auch nicht. Ich habe schon oft hier im Forum gelesen, dass einige Spieler Schlösser knacken erst einsetzten, wenn sie die Sets haben wollen. Und eben zu Beginn die Punkte lieber bei anderen Fertigkeiten nutzen. Das würde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal auch machen. Evtl. auch so ein Mischding. Nur 2 Punkte in Schlösser knacken. Auf jeden Fall keine 4 Punkte mehr. Das ist gerade zu Beginn des Spiels doch sehr viel. Sooo häufig macht man ja auch keinen Stufenaufstieg. Und dann tut es schon ein bisschen weh die Punkte in Schlösser knacken zu stecken.

So, ich werde mal weitermachen. Bin gerade im verfallenen Tunnel beim Gobelindorf. Zwei Talismane habe ich schon gefunden und Hallorn auch schon erledigt. Dieses Mal habe ich übrigens auf den Untoten verzichtet und die Punkte - soweit es ging - in den Feuerball gesteckt. Und es klappt wirklich gut. Ich danke dir für die Tipps Gummibaer

Re: Skill Untoten beschwören oder Geist beschwören? [Re: dogandcat] #415122
01/07/10 02:02 PM
01/07/10 02:02 PM
Joined: May 2010
Posts: 75
Gummibär Offline
journeyman
Gummibär  Offline
journeyman

Joined: May 2010
Posts: 75
Jo kein ding,
naja das was ich aus meinem Mage gemacht habe ist zwar Anfängerlike aber
es wirkt von daher what ever^^

Nun aber mal ne schnelle frage habe mal etwas weiter gespielt bin jetzt im brunnen von hohenzell
dort bin ich soweit gegangen bis dieser komische dämon mit mir sprach und dann weg ging
dort habe ich den schlüssel und das fertigkkeitenbuch genommen
nun komme ich aber nicht weiter wo muss ich nochmal hin mit dem schlüssel? oO

Re: Skill Untoten beschwören oder Geist beschwören? [Re: Gummibär] #415130
01/07/10 04:08 PM
01/07/10 04:08 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
du musst zu dem aufzug hin. dann ziehst du am hebel auf dem aufzug rufen steht. der rest sollte sich von selbst erklären.

Re: Skill Untoten beschwören oder Geist beschwören? [Re: X-tasy] #415144
01/07/10 08:07 PM
01/07/10 08:07 PM
Joined: May 2010
Posts: 75
Gummibär Offline
journeyman
Gummibär  Offline
journeyman

Joined: May 2010
Posts: 75
Hmm ich stehe im aufzug aber bei der hebel betätigung tut sich nichts
WAH Ist das etwa ein bug? oO
Will niucht nochmal alles neu machen :'(

Re: Skill Untoten beschwören oder Geist beschwören? [Re: Gummibär] #415167
02/07/10 07:44 AM
02/07/10 07:44 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
eigentlich musst du in den Fahrstuhl gehen und den hebel auf dem "aufzug rufen"(oder so ähnlich) steht. dann kommste eins tock tiefer und dann brauchst du den schöüssel.

Page 2 of 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2