Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
2 fragen zu den fertigkeiten.... #415631
10/07/10 03:26 PM
10/07/10 03:26 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
Ael  Offline OP
apprentice
A

Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
also, ich bin mit einem char jetz schon fast fertig, habe aber einiges falsch gemacht(fertigkeiten verteilung, usw...) und deswegen fang ich nochma von vorne an, und dazu hätte ich jetz 2 fragen:

1. wie hoch muss schlösserknacken geskillt sein um die sets zu holen?
2. was macht am meisten sinn für nen nahkämpfer im bezug auf die waffe, oder anders gesagt, welchen waffenexperten skill sollte ich trainieren?

schon thx im voraus \:\)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Ael] #415636
10/07/10 05:16 PM
10/07/10 05:16 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Huhu,
zu dem Kistenknacken sollte 3 reichen...(bei den Händlern lohnt es sich ,nach Sachen ausschau zu halten ,die Fertigkeiten wie Schlosserknacken oder Weisheit usw. draufhaben ;\) )

Ich habe gute Erfahrungen mit dem 1H-Kämpfer mit Schild.Da sollte man Wirbelwind,Lebensentzug,Sturmangriff und Ausweichen gut geskillt haben...auserdem hatte ich noch den Schaden reflektieren und Dämon beschwören relativ hoch...damit bin ich überall gut durchgekommen.Andere Kombinationen sollten aber auch gut funktionieren...muss man halt probieren.
Alle genannten Skills waren ca. auf 10 geskillt.1Hand mit Schild auf 13 ganz am Ende.
(alle schafft man nicht auf 10...nimmst halt die ,die dir am besten gefallen \:\) )

ps. ach ich vergas :1000 Hiebe noch auf 5 gehabt \:D

Last edited by rockasracoon; 10/07/10 05:20 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: rockasracoon] #415637
10/07/10 05:24 PM
10/07/10 05:24 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
ich hab so gut wie alles ausprobiert und du kannst auch dank patch 1.03 deine fähigkeiten beim ausbilder rückgängig machen.
schlösseknacken hatte ich immer auf fünf am ende gebracht hats mir aber nie wirklich was und die sets sind zwar ganz schön anzuschauenaber richtig was drauf haben die nich so da ol die leiber ein paar einzigartige und legendäre gegenstände.ichhabdie beste erfahrungen mit 2 waffen gemacht oder eine einhandwaaffe das war auch noch ganz gut.zweihand und faust rocken auch zzu schild kann ich dir nichts sagen.

Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: X-tasy] #415647
10/07/10 07:28 PM
10/07/10 07:28 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
für mindestns 1 rüstungsteil brauchstes (st3 glaub ich)
ich kämpfe mit dem zweihandschwert, das laufen is zwar gewöhnungsbedürftig, aner die waffe gut \:\)


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Lord Narcudrac] #415652
10/07/10 08:42 PM
10/07/10 08:42 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
also,
ich habe positive Erfahrungen mit 2 einhändern gemacht.
Was ich für vorteile gegenüber dem 2händer zu bemerken zu glaube(ist schon etwas länger her):
- besser Schaden (min-max näher zusammen, also besser zu rechnen)
- höherer schaden(?)
- was man ausprobieren müsste: 1000 Hiebe mit 2x1hand und 1x2hand, ob die schlägeanzahl zählt, oder die 'runde' (sprich 1 schlag 2hand; jeweils 1 schlag 2x1hand)

aber das muss jeder mit seiner spielweise klarmachen, zum beispiel war ich noch nie der Typ für Bogen oder Mage...


Son of Devil
Be beware of my Rage

Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Alain96] #415670
11/07/10 01:37 AM
11/07/10 01:37 AM
Joined: May 2010
Posts: 75
Gummibär Offline
journeyman
Gummibär  Offline
journeyman

Joined: May 2010
Posts: 75
Ich habe nun alles Durchgetestet
Ich muss sagen das ich denke das Nahkmapf = Defensiv heißt in dem spiel
(so kams mir vor oder ich war verkorkst geskillt)
Ich hatte einmal 2hand genommen war eigentlich wohl relativ gut
aber ich glaube bei zweihand und 2 einhand waffen tut sich nicht viel
Das mit dem schild habe ich nochnie getestet
Aber Als Waldläufer und Mage habe ich wirklich riesigene schaden gemacht =D
Schlösserknacken habe ich immer auf 5 gehabt weil ich nicht wusste wieviel ich brauchte
habe es aber nach dem set holen direkt wieder verlernt und die 5 punkte anderweitig investiert
(mit diamanten war das glaub ich bekommt man ja zur not schnell geld)

Last edited by Gummibär; 11/07/10 01:40 AM.
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Gummibär] #415686
11/07/10 06:40 AM
11/07/10 06:40 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
Ael  Offline OP
apprentice
A

Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
erstmal thx dass ihr alle so schnell antworten konntet \:\)
so, ich hab auch grad den patch runtergeladen, also sollte ich schlösserknaclen im trümmertal auf 2 lassen, sonst komm ich ja an das eine fp-buch ned ran, oder?
und nochmal zum nahkäümpfer, was is mit der fertigkeit regenerieren oder vllt auch heilung , die hatte ich beim vorigen auch hoch geskillt...


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Ael] #415691
11/07/10 08:22 AM
11/07/10 08:22 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
die sind ganz cool gerade heilung, weil du schnell als mensch lebenspunkte regeberieren kannst und als drache kannste dir das verbrauchte mana wiederholen. regeneration ist grad im bei kämpfen wo du nicht drache werden kannst sehr wichig, da du dann schneller heilst und kei mana dafür sprauchst, so sparste ziemlich was an tränken. (am ende hatte ich heilung auf 4 und reg auf 10)

Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Ael] #415692
11/07/10 08:23 AM
11/07/10 08:23 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
also, ich hatte sie beim 1. mal auch geskillt gehabt, skill lieber lebensentzug.
Wenn du viel schaden machst, bringt sie auch in mehr als 1/5 Fällen dir Leben!
Auserdem, hohe Leben generieren sich schneller, als niedrige
Also, wenn du auf Lebenspunkte skillst, brauchst das nicht


Son of Devil
Be beware of my Rage

Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Alain96] #415694
11/07/10 09:31 AM
11/07/10 09:31 AM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Jo ,hatte Heilung auch mal geskillt....aber so hoch brauch man es nicht,weil :wenn ein Gegner zu stark ist ,juckt es ihn nicht ,weil zu langsam.Nur bei Massesnschlachten hilft es ein wenig und man braucht sich nach nem Kampf nicht um die hp kümmern (was man aber auch mit Brot oder Hühnchenkeulen etc. gut bewerkstelligen kann).Daher verschwende ich da keine Punkte mehr drauf.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: rockasracoon] #415695
11/07/10 10:02 AM
11/07/10 10:02 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
nchmal zu den 2händern/2 1händern:
zweihänder haben höhere max-min werte, ja, aber bei mir war der schaden fast immer ganz nah am max, und zweihänder haben oft eine große krtq

und bei den einhändern is halt so dass man schnell hintereinander mit jeweils der hälfte eines zweihänders angreift

man muss halt schaun was einem besser gefällt, ich habe bis jetzt in jedem spiel in dem es möglich war mit einem zweihandschwert gekämpft und in d2 hats super funktioniert (man muss halt zum einsteigen mindestens bis lvl6 warten, solange hatte ich auch 2 1händer)


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Ael] #415892
14/07/10 08:35 AM
14/07/10 08:35 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
Ael  Offline OP
apprentice
A

Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
aha....
und was wäre wenn man den entzug und die regeneration skillen würde?


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Ael] #415919
14/07/10 05:35 PM
14/07/10 05:35 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
entzug bringt auch was allerdings nur wenn du kämpst, und wenn der gegner dir mehr abzieht als du auflädst haste zwar ne nette schadendreduktionaber ansonsten bringt das net viel beides zusammen könnte ich mir als sehr erfolgreich orstellen.allerdings nur auf hohen stufen.

Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: X-tasy] #416118
17/07/10 09:11 AM
17/07/10 09:11 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
Ael  Offline OP
apprentice
A

Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
hmmmmm, ja, dann probier ich es mal

thx für eure hilfe \:\)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Ael] #416130
17/07/10 01:13 PM
17/07/10 01:13 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 49
Österreich
Tharodon Offline
apprentice
Tharodon  Offline
apprentice

Joined: Jul 2010
Posts: 49
Österreich
ich geh immer auf Warri ^^ 2h Waffe Regeneration,Heilung,Lebensentzug,Manaentzug,2h Waffenexperte,Ausweichen, Erhöhte Crit chance und scho is es leichtes spiel^^


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Tharodon] #416707
25/07/10 09:54 AM
25/07/10 09:54 AM
Joined: Jul 2010
Posts: 32
Ego Draconis Offline
apprentice
Ego Draconis  Offline
apprentice

Joined: Jul 2010
Posts: 32
kaannn mir ma jemand sagen wass man überhaupt so skillen sol???

Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Ego Draconis] #416741
25/07/10 03:55 PM
25/07/10 03:55 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
das musst du selbst entscheiden!
Auf jeden Fall solltest du deiner Klasse entsprechend skillen, und nicht querbeet.
Du solltest dir die Fähigkeiten aussuchen, die du für gut & wichtig hälst und diese hoch skillen. Besser ein paar Fähigkeiten hoch, als alle auf 1 oder so!!


Edit: Les dir alle Fähigkeiten durch uns suche dir sie aus!

Last edited by Alain96; 25/07/10 03:56 PM.

Son of Devil
Be beware of my Rage

Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Alain96] #416750
25/07/10 05:36 PM
25/07/10 05:36 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 32
Ego Draconis Offline
apprentice
Ego Draconis  Offline
apprentice

Joined: Jul 2010
Posts: 32
danke aber wie gesagt ich habe das spiel schon ein paar mal durch und wollte nur deine meinung hören aber FÜR deine meinung danke..

Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Ego Draconis] #420497
31/08/10 07:21 AM
31/08/10 07:21 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
Ael  Offline OP
apprentice
A

Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
ah, thx, jetz hab ich die waffe auch ma gefunden, beim ersten mal durchzocken hab ich sie ned gesehen, aber ich denke dass das daran liegt dass ich erst danach den 1.3er patch installiert hab ....
ich find die waffe jetz zwar nicht so prickelnd, aber ich hab ja auch nen krieger, für nen magier wär sie vielleicht nützlich \:\)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Re: 2 fragen zu den fertigkeiten.... [Re: Ael] #420498
31/08/10 07:23 AM
31/08/10 07:23 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
Ael  Offline OP
apprentice
A

Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
hups, hab im falschen thread den beitrag gepostet xD
srry für den doppelpost^^


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2