Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Orobas - Fjorde Miene #420782
04/09/10 03:57 PM
04/09/10 03:57 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 34
Germany
M
Morgana-le-Fay Offline OP
apprentice
Morgana-le-Fay  Offline OP
apprentice
M

Joined: Aug 2009
Posts: 34
Germany
So... nun bin ich wieder mal ratlos.
Nachdem ich mich durch Gobblinhorden usw gekämpft habe, bin ich dann doch mal in die Miene rein.
Ich bin an einem Raum, wo ich ich über diverse Plattformen hochspringen muss. Dann erreiche ich eine Plattform mit einem Schalter, es tauchen 2 weitere Plattformen auf, die (nachdem eine kurze Sequenz abgelaufen ist) binnen Bruchteilen einer Sekunde wieder verschwinden.

HELP... was mach ich falsch?


Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung (Oscar Wilde)
Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: Morgana-le-Fay] #420807
04/09/10 10:33 PM
04/09/10 10:33 PM
Joined: Sep 2010
Posts: 9
Germany, Augsburg
Valamezar Offline
stranger
Valamezar  Offline
stranger

Joined: Sep 2010
Posts: 9
Germany, Augsburg
Nichts. Das ist schon richtig so. Wenn die zwei Plattformen erscheinen, nachdem du den Hebel betätigt hast, mußt du dich sehr beeilen, es sind mehr als Sekundenbruchteile, aber die verschwinden recht schnell wieder. Erst auf die hintere, dann auf die zweite, höhere, springen. Da ist ein Druckknopf (drauf, damit der aktiviert ist). Sofort fallen lassen: Unten erscheint eine Truhe mit was drin. Ich hab da irgendein Schwert bekommen, das ich dann umgehend vergoldet habe.

Ich hab einige Anläufe dafür gebraucht und fast in die Tastatur gebissen.


"Fly with me," said the dragon, "live in the depths of the waters and soar through the sky. We are not toys for mortals, but spirits that ride the winds and blow the clouds along." - Lu Kuei Meng
Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: Valamezar] #421004
08/09/10 10:59 AM
08/09/10 10:59 AM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Jo ,aber bei der Truhe muss man sich auch noch beeilen ,die verschwindet nämlich auch nach 3 sek oder so \:D


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: rockasracoon] #421014
08/09/10 02:58 PM
08/09/10 02:58 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 49
W
westpoint Offline
apprentice
westpoint  Offline
apprentice
W

Joined: Sep 2009
Posts: 49
Gibt im Spiel genug Truhen, wo man sich anstrengen muss und dann ist nur scheiße drin.

Einzige die mir einfällt und die was bringt, ist die von Gremory.

Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: westpoint] #421017
08/09/10 03:19 PM
08/09/10 03:19 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Ja ,teile die Meinung von westpoint ,obwohl ich es nicht so krass ausdrücken würde.Gerade bei dieser Quest ,die zwar nicht lebensgefährlich aber doch beim ersten mal recht zeitaufwendig sein kann ,wäre eine Mindestqualität des in der Kiste enthaltenen Items durchaus angebracht.Ich habe schon ein recht gutes Item darin gefunden ...aber meistens eben nicht.
Der Familienschmuck der Gremory's fällt auch meist recht...sagen wir 'bescheiden' aus ,dass man manchmal denkt ...hätte nicht ICH dem alten Greg , den Furfur bald gefressen hätte nicht lieber etwas Geld in die Hand drücken sollen,statt er mir?Von reicher Familie ist da oft nichts zu spüren...ausser Mitglieder vielleicht \:D


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: rockasracoon] #421033
08/09/10 06:46 PM
08/09/10 06:46 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
ja, in der hinsicht ist das Spiel leider ein bisschen verbesserungswürdig!
Auch so etwas ist, wenn man hoch Leute tötet, die eigentlich mehr Gold hätten müssen und die geben nur genausoviel wir gewöhnliche, oder so.... leider, aber man muss sonst sagen, dass das Spiel realistisch gehalten wurde (realistisch so gut es geht, ich meine, wer verwandelt sich einfach mal so in einen Drachen? :D)

Last edited by Alain96; 08/09/10 06:46 PM.

Son of Devil
Be beware of my Rage

Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: Alain96] #421045
08/09/10 08:43 PM
08/09/10 08:43 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
na ich zB. \:D


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: rockasracoon] #421080
09/09/10 06:48 AM
09/09/10 06:48 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
is klar, rocka \:D


Son of Devil
Be beware of my Rage

Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: Alain96] #421119
09/09/10 04:47 PM
09/09/10 04:47 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 49
W
westpoint Offline
apprentice
westpoint  Offline
apprentice
W

Joined: Sep 2009
Posts: 49
Wenn ich grad an diesen Goblin beim Rothammerstamm denke, der eigentlich nur Plunder droppt und nicht sein Händlersortiment, dann frag ich mich: Wo ist das Zeug? So viel zum Realismus.

Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: westpoint] #421123
09/09/10 06:27 PM
09/09/10 06:27 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
ja, zum Beispiel so etwas =)
andereseits findest du das auch bei der gothic reihe (zum mindest im 3er) und in The Elder Scrolls 3 Oblivion auch!

Das ist wahrscheinlich daher, dass du sonst zu leicht an die starken items kommen würdest, weil, was bringt dir dann noch ein Händler und gold, wenn du ihn einfach abmetzeln kannst und dann ausrauben?


Son of Devil
Be beware of my Rage

Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: Alain96] #421664
19/09/10 05:38 PM
19/09/10 05:38 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
Hallo zusammen,
ich bin kurz dovor den Drachenturm einzunehmen und Stufe 19. Ich wollte vorher in den Orobas Fjorden noch ein bisschen aufleweln. Aber obwohl ich Schaden bei den Goblins am Anfang mache geht die lebensenergie nicht rutter ist das ein neuer Bug. Mit level 14 konnte ich die Goblins noch tot hauen. Oder nuss ich wieder von vorn anfangen. Ich spiele mit Patch 1.3.

Gruß Burkhard.

Re: Orobas - Fjorde Miene [Re: Burkhard] #421666
19/09/10 08:25 PM
19/09/10 08:25 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
geh zum drachenturm du kannst nichts falschmachen mit lv 19.


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2