Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
hänge fest #422599
16/10/10 10:11 PM
16/10/10 10:11 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 268
G
Galliad Offline OP
enthusiast
Galliad  Offline OP
enthusiast
G

Joined: Jul 2009
Posts: 268
1. ich suche seit stunden nach diesem tadäus. Ich hab gelesen, dass er im tanzenden Seepferdchen auftauchen sollte sobald ursula besiegt ist, ist er aber net.

2. wo finde ich die quelle der untoten und warum spawnen die immer nach? das gabs in ego draconis nie oder kann ich da unendlich erfahrung farmen?

3. wie viele runen gibt es? ich hab 5 aktiviert aber es passiert nix. 1 war rechts von rathaus, 2 an der laniorpromenade und 2 im stadtteil krähennest recht am anfang eine und die andere wo man taurus tötet.

4. wie orientiert ihr euch in der stadt? mit der karte geht das schlecht.

5. Was genau muss ich bei der quest mit nerion machen und warum hat locke im trümmertal nerion-wein verkauft? verbindung?

so das sollte mal reichen.

edit: und oh 6. was ist das höchstlevel vorrausgesetzt man kann et unendlich farmen wie in 2. wenn doch, was ist dann das empfohlene level für den endkampf?
und 7. kann man fähigkeiten über 15 rausskillen?

Last edited by Galliad; 16/10/10 11:25 PM.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Re: hänge fest [Re: Galliad] #422608
17/10/10 10:19 AM
17/10/10 10:19 AM
Joined: Aug 2010
Posts: 128
DE /Sachsen/ Leipzig
Alphard23 Offline
member
Alphard23  Offline
member

Joined: Aug 2010
Posts: 128
DE /Sachsen/ Leipzig
öhmm...
ne ganze menge fragen hast du da.

ZU 1.) wenn du taddäus nicht findest dann bist du auf diesen unangenehmen bug gestoßen
alles was da hilft ist ein neues savegame zu laden. musst du nicht, würde ich dir aber raten, weil dir sonst ein paar nette informationen veloren gehen. das nicht nur irgendwelche nebeninformationen
sondern sagen dir zum beispiel wer genau zandalor und bellegar sind, und vor allem wer Behrlin ist
und auch ein eine wichtige information über damian.
EDIT: kann es sein dass du diesen gemüsezauber schon in Ursulas versteck benutzt hast?

ZU 2.)das respawnen wurde von einigen leuten aus der community gewünscht und ist hier im forum bereits sehr umstritten. geh einfach mal per wegpunktschrein ins krähennest geh dann ein paar wenige schritten nach vorne, dann müsste dort eine luke sein die genauso aussieht wie die eingangsluke zum Nimirtempel. wenn du da rein gehst betrittst du, wie ich es jetzt mal nenne, den "weg zur quelle der Untoten" der rest müsste sich von selbst klären. auch wenn du diese "Quelle der Untoten" gekümmert hast, hört der respawn trotzdem nicht auf. allerdings wird der respawn immer weniger je höher dein Level steigt.

ZU 3.)wenn du in der Lanilor-promenade stehst und die letzte Rune sich links von dir befindet, dann müsstest du in etwa rechts von dir eine statue mit einem drachenkopf sehen. sprich mit ihr.
sprich anschließend mit valeri, dem mann der die runen untersucht

ZU 4.) ich weiß ja nicht was du hast, denn ich konnte mich von anfang an sehr gut in der stadt orientieren. du musst dir einfach die namen der "orte" merken. jeder Ort hat einen wegpunktschrein der den namen des dazugehörigen ortes trägt.

ZU 5.)der baum heißt "Nericon" diser Nericonwein von locke bedeuted nichts
lass dich davon nicht verwirren. und die quest von Nericon ist doch dass mit "der quelle der Untoten" was ich dir bei "ZU 2." beschrieben habe, oder?

ZU 6.) Man kann unendlich farmen. Das Level was ich dir für den Endkampf enpfehlen würde ist 45+

ZU 7.)Nein, 15 ist die Höchstgrenze

Last edited by Alphard23; 19/10/10 12:59 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Re: hänge fest [Re: Galliad] #422615
17/10/10 02:58 PM
17/10/10 02:58 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 268
G
Galliad Offline OP
enthusiast
Galliad  Offline OP
enthusiast
G

Joined: Jul 2009
Posts: 268
ich hab jetzt auch schon neue probs:

1. wie öffne ich den schrein von maxos. egal in welcher reihenfolge ich die Schalter drücke, es kommt immer so ein grüner nebel, ein paar skelette und dann dauert es fast 5 min bis ich es wieder versuchen kann. was muss ich da machen?

2. ich finde die anfänge von verschiedenen quests nicht.

3. wie analysiere ich die hinweise?

4. wo finde ich den geist von baldini? dem pafümeur

Last edited by Galliad; 17/10/10 06:53 PM.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Re: hänge fest [Re: Galliad] #422623
17/10/10 08:39 PM
17/10/10 08:39 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
zu 1 ) sry weiß nicht welhen schreindu meinst
zu zwei) warste schon mal in der taverne gegenüber des baumes
zu3) naja da stehen immer zwi zahlen auf den hinweisen 1-A 2-B und 3-C das also musst ist die reihenfolge abc logisch
zu 4 ) in der taverne findest du eine quest, die dir das gebiet freischaltet woer lebt.

Re: hänge fest [Re: X-tasy] #422662
18/10/10 09:02 PM
18/10/10 09:02 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 268
G
Galliad Offline OP
enthusiast
Galliad  Offline OP
enthusiast
G

Joined: Jul 2009
Posts: 268
1. na ich meine den maxosschrein, wo du reinkommst nachdem du die quest runenhebel abgeschlossen hast.
3. net wirklich...


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Re: hänge fest [Re: Galliad] #422765
21/10/10 06:33 PM
21/10/10 06:33 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 268
G
Galliad Offline OP
enthusiast
Galliad  Offline OP
enthusiast
G

Joined: Jul 2009
Posts: 268
kann mir keiner helfen?


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Re: hänge fest [Re: Galliad] #423032
31/10/10 05:53 PM
31/10/10 05:53 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 5
Austria
Yukenji Offline
stranger
Yukenji  Offline
stranger

Joined: Aug 2009
Posts: 5
Austria
Zum Maxosschrein: du musst zuerst drei Runenhebel innerhalb eines Zeitlimits betätigen. Danach musst du alle Gegner innerhalb eines neu gestarteten Zeitlimits erledigen. Danach öffnet sich das Tor zum Raum mit den beiden Truhen.

Re: hänge fest [Re: Galliad] #423065
01/11/10 08:34 AM
01/11/10 08:34 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 268
G
Galliad Offline OP
enthusiast
Galliad  Offline OP
enthusiast
G

Joined: Jul 2009
Posts: 268
ohhhhhhh und ich dachte die spawnen weil ich es in der falschen reihenfolge gedrückt habe ^^


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2