Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#423066 01/11/10 09:20 AM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Wo finde ich denn das Buch "Die Flotter Mädels von Flußheim"? und wo die Perlenkette von Flora?
und nur so nebenbei: Wo ist denn der Phönixshof?


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Sep 2010
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Sep 2010
der phönixhof ist die gasttstätte auf dem markt platz gegenüber vom haus der heiler

Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
thx, das buch hab ich auch gefunden, frag aber net wo, ich hab keine ahnung^^
und was ist mit der halskette?


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
das kreigste alles im laufe der wuest du musst nur bei den richtigen leuten gedakenlesen und ihnen bringen was sie wollen daraufhin geben sie dir einen neuen gegenstand.

Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
hab ich gemerkt und auch alle in die richtige reihenfolge gebracht zumindest was auf der seite steht. nur hab ich 3 leute gefunden, die mir nix geben, die frau in der notfallkassere, die die münze will, die muss mir wohl das buch gegeben haben. der typ, der den kompass will der muss wohl die kette haben und der magier, der die rune will.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
die frau in der kaserne sit eigentlich der start der quest ohne sie kannste gar nicht weiter machen bzw anfangen! wenn sie fir wirklich nichts gegeben hat haste einen richtig üblen bug!

Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
lohnt sich die quest überhaupt?
ich gebe pro person ca. 15000 fürs gedankenlesen aus und bekomme bei erfüllung der quest 6000.

ab wann lohnt sich im addon das gedankenlesen? weil früher war das mindest limit bei 400 aber jetzt kostet schon as unwichtige 7500.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
die meisen spieler (glaube ich) haben in FoV Gedankenlesen sowieso schon auf Stufe 15 geskillt
das ist auch sehr empfehlenswert, da man dann überhaupt keine Erfahrungsschulden mehr bekommt
wenn du fürs gedankenlesen keine skillpunkte ausgeben willst musst du die Erfahrungsschulden mit dem Erledigen von Untoten ausgleichen
die respawnen ja zum glück alle in FoV


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ich hab nie gedakenlesen auf 15 gehabt hab einfach ein paar monster mehr getötet.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5