Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
(XBox360) Spiel stürzt immer wieder ab. #426767
16/11/10 04:39 AM
16/11/10 04:39 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 2
R
Relaxxed Offline OP
stranger
Relaxxed  Offline OP
stranger
R

Joined: Nov 2010
Posts: 2
Ich wollte fragen ob in nächster Zeit ein Title Update für Diivinity 2 - TDKS für die XBox 360 geplant ist, da ich das Spiel neu erworben habe und doch leicht enttäuscht bin, da es des öfteren crashed. Ich konnte bereits ausschließen dass es an meiner XBox liegt, da dieses Problem nur bei jenem Spiel auftritt.
Die crashes sind nicht direkt reproduzierbar, treten aber in unregelmäßigen abständen auf. Beispielsweise crashte meine XBox einmal direkt beim erhalt des Achievements für das töten von Casper, ein anderes mal stürzte sie mitten im Kampf gegen 4 Gegner gleichzeitig ab. Bemerkbar machen sich diese Abstürze dadurch, dass Spielcharakter sowie Gegner nicht mehr bewegen, die Umgebung aber weiterhin in Bewegung bleibt und die Musik ebenfalls weiterläuft. Nach wenigen Sekunden schaltet sich die XBox dann freiwillig selbst aus. Leider vergesse ich zwischendurch immer wieder mal von hand zu speichern und muss dadurch einiges an Spielzeit nachholen, da dass Spiel keine Möglichkeit bietet einen festgelegten Intervall für autosaving zu setzen. Zudem würde ich gern wissen, wie ich im Falle eines Title Update releases dieses beziehen kann, da ich mit meiner XBox keinerlei zugriff auf das Internet habe.

Vielleicht kann mir ja jemand hier Rede und Antowrt stehen oder in irgendeiner Weise behilflich sein. Würde mich darüber freuen. \:D

MfG
Relaxxed

Re: (XBox360) Spiel stürzt immer wieder ab. [Re: Relaxxed] #427267
17/11/10 06:08 PM
17/11/10 06:08 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 4
A
Andreon Offline
stranger
Andreon  Offline
stranger
A

Joined: Jul 2009
Posts: 4
Abstürze hatte ich bisher nach knapp 10 Stunden auf meiner Xbox noch keine.

Allerdings hatte ich heute beim Spielen auf einmal 2 defekte Spielstände, wobei ich immer ganz normal speichere und auch die Xbox nicht während des Spieles ausschalte o. ä.

Mal schauen, ob das noch öfter auftritt - an diesem Problem krankt ja aktuell auch die Xbox-Version von Fallout NV.

Re: (XBox360) Spiel stürzt immer wieder ab. [Re: Andreon] #427972
19/11/10 10:43 PM
19/11/10 10:43 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 2
R
Relaxxed Offline OP
stranger
Relaxxed  Offline OP
stranger
R

Joined: Nov 2010
Posts: 2
Defekte Spielstände hatte ich zum Glück noch keine. Allerdings stürzt das Spiel auch weiterhin in unregelmäßigen Abständen immer und immer wieder ab und schaltet dadurch die Box aus. Bin nun bei einer Spielzeit von ca. 25 Stunden angelangt. Wäre sicherlich schon bei knapp 30 Stunden, würde das Problem nicht existieren.

Re: (XBox360) Spiel stürzt immer wieder ab. [Re: Relaxxed] #431568
12/12/10 09:26 PM
12/12/10 09:26 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 413
Alamar Offline

addict
Alamar  Offline

addict

Joined: Aug 2003
Posts: 413
Hatte weder defekte Spielstände, noch einen Absturz - und habe DKS mit vollen 1000 Punkten durch.

Was ich damit sagen will: Diese Fehler treten offenbar nur unter bestimmten Umständen auf, eventuell auch nur mit bestimmten Xbox-Versionen.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2