Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#432135 17/12/10 03:12 PM
Joined: Nov 2008
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Hi hab mal wieder DD rausgesucht und auch alles geschafft aber jetzt komm ich nicht weiter hab gelesen das man von Penumbra eine "spezial" behandlung im bordell bekommen soll aber die ist bei mir nicht im bordell sondern neben dem Teleporter in Verdistis kann sich nicht ansprechen wie krieg ich die da hin:D?
danke im vorraus


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Dragonhunter #432150 17/12/10 05:47 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Wenn du Penumbra in der Diebesgilde befreist, sagt sie dir, dass du sie in Corinnas Haus treffen sollst. Anscheinend ist Corinna in deiner Partie beim Versuch, den Dämon zu beschwören, getötet worden, weil du ihr den Ast von Mpenzak gegeben hast. Wenn Corinna tot ist, taucht Penumbra nicht in Corinnas Haus auf, sondern im Park beim Teleporter, und da kann man sie dann nicht mehr ansprechen. Möchtest du von Penumbra einen Folgeauftrag erhalten, muss Corinna noch am Leben sein, wenn du Penumbra befreist.

Mit deinem gegenwärtigen Spielstand kannst du Penumbra nicht mehr dazu bringen, woanders hinzugehen. Falls du noch einen früheren Spielstand hast, solltest du entweder mit Corinnas Beschwörungsritual ein wenig warten oder ihr den richtigen Ast vom Sprechenden Baum geben, damit sie Penumbras Befreiung erlebt und Penumbra sich in ihr Haus begibt.

Lurker #432263 19/12/10 08:11 AM
Joined: Oct 2008
B
member
Offline
member
B
Joined: Oct 2008
Also, dass mit dem Teleporter ist mir neu.

BaroninMana #432287 19/12/10 01:10 PM
Joined: Nov 2008
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Das ist ja das komische corinna lebt hab das ritual noch nicht gemacht
habe Penumbra ihren dolch gebracht und alles hab mit ihr auch im haus von corinna geredet und trotzdem steht sie am teleport


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Dragonhunter #432293 19/12/10 02:21 PM
Joined: Nov 2010
B
journeyman
Offline
journeyman
B
Joined: Nov 2010
Hi Leutz..

noch komischer ist , bei mir stand die erst auf der Straße und irgendwann ist die dann in den Park gegangen. Ist nur in der Nähe des Teleports, nicht hinter den Bänken, mehr nahe der Straße. naja wird wohl noch aufm Weg dahin sein, was? grin

Lg Bird

Bird #432348 20/12/10 12:28 AM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Vielleicht taucht Penumbra auch erst dann im Bordell auf, wenn man Corinna mit ihrem Ritual geholfen hat (und Corinna weiterhin lebt) ... immerhin hängen diese Aufträge zusammen. Das habe ich zwar nicht ausprobiert, aber ihr könntet das Ritual ja mal abschließen und dann im Bordell nachsehen.

Lurker #432430 20/12/10 04:36 PM
Joined: Nov 2008
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Ok werde es gleich nachher mal testen:D
eine Nacht mit dieser Frau lässt man sich doch nicht entgehen xD


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Dragonhunter #432531 21/12/10 02:48 PM
Joined: Nov 2010
B
journeyman
Offline
journeyman
B
Joined: Nov 2010
und wie war die Nacht, außer Blitz-kurz? groovy

Gott sei Dank steht Weihnachten vor der Tür.... Xmas


viel Spass wünscht Bird horsey

Bird #432627 22/12/10 12:19 PM
Joined: Nov 2008
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Also leider war die nacht garnicht:D
die steht immer noch mit diesem kater in der nähe des teleports -.-
muss ich wohl mit den anderen vorlieb nehmen:D


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Dragonhunter #432656 22/12/10 06:23 PM
Joined: Nov 2010
B
journeyman
Offline
journeyman
B
Joined: Nov 2010
mit welchem Kater?

das wird sicher der meine sein.. wink

mir ist da nämlich einer abhanden gekommen, im Keller war der nicht, und das kleine Mädchen find ich auch nicht mehr um ihr die traurige Mitteilung zu machen , daß der wohl von den Ratten gefressen wurde. mad

Tja dieser Quest ging mir wohl voll daneben! frown

schick ihn mir doch rüber .... grin


ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Bird Xmas

Bird #432886 24/12/10 12:00 PM
Joined: Nov 2008
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Ja ich werd im bescheid sagen das er sich bei dir melden soll schick mir doch bitte die willige Penumbra vorbei:D

von mir ein frohes Julfest


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Dragonhunter #433065 26/12/10 12:36 PM
Joined: Nov 2010
B
journeyman
Offline
journeyman
B
Joined: Nov 2010
Hi..Dragonhunter..

Bist noch an einer willigen Penumbra interessiert? hug kitty hahaha

Hier mein Tipp:

wenn Du im Dunklwald warst und den Stab hast (am besten auch gleich die Pflanze mitnehmen für den Alchemisten drüben...)
dann geh (möglichst mit vollem Lebensbalken und ca. 500 Gold in Leptins Laden, runter ins Bordell!

hier machste : 1. Jacobus ansprechen: der erzählt von einer besonderen Behandlung..
2. den Zuhälter ansprechen (oder was der auch immer ist, Name leider entfallen im
Moment)...
3. den auf die besondere Behandlung ansprechen, er sagt wo zu finden..

4. dann diesen laaangen Gang runter gehn und...... evil

viiel Spass dabei... grin eek wink devil

schätze , haste Dir anders vorgestellt, was? he he he biggrin

und ? jetzt will ich aber mal meinen verlorenen gegangenen Kater sehn, wo wo wo??? rpg007

liebe Grüße Bird

Bird #433814 02/01/11 11:07 AM
Joined: Nov 2008
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
sry war länger nicht mehr on
habs leider in zwischen durch ohne Penumbra:D
habs aber mit nem älterne Spielstand versucht
und muss sagen das hab ich nicht erwartet:D
aber trotzdem danke
zu dem Kater bei mir wars so das der etwas südöstlich von der Händlergilde bei dem mädchen stand

lg

Last edited by Dragonhunter; 02/01/11 11:12 AM.

Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Dragonhunter #434483 06/01/11 03:27 PM
Joined: Nov 2010
B
journeyman
Offline
journeyman
B
Joined: Nov 2010
tja, war ganz schön krass.. und der SCHOCK.. was?? aargh

wie kannst Du schon wieder DURCH sein?

gut ich lag jetzt ne Woche flach, Grippe wie ich sie noch NIE hatte und kannte in dieser schweren Form, Bronchitis ist mir noch geblieben..! sleep disagree

aber so schnell kam ICH NIE durch..

thankyou für den Tipp.. muß ihn nun mal suchen gehn..


ein gutes Neues Jahr wünsch ich noch welcome

by Bird


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5