Hei liebe Mitspieler...... \:\)

hab ein oder mehrere Probleme im Spiel entdeckt, die ärgerlich sind. \:\(


den Parcour betreffend z.B.: uns hat der (Name entfallen...) angesprochen der für den Parcour zuständig ist, nach Bejahung gingen wir mit ihm durch diese TÜR (linke..) Schlüssl mitgenommen
(Brams) und durch die nun offene (rechte TÜR) wieder raus.
Vor zur linken TÜR (jetzt zu) (da der ja davor stand bei der 1. Begegnung...) er war aber nicht da,
Nun sind wir ALLES abgelaufen und haben ihn nicht gefunden, nirgends..
Also sind wir zurück durch die rechte noch offene TÜR um zu sehen ob der noch immer drin steht
und um ihn anzusprechen und das Geld zu kassieren.
Nachdem wir dieses erledigt hatten wollten wir durch eine der Türen natürlich wiede raus.. peng, die waren beide zu. so jetzt waren wir gefangen... NEULADEN

Im Tagebuch stehts aber als erledigt drin ohne daß wir ihn angesprochen haben/konnten.
aber nehm mal an , kein Geld und keine Erfahrungspkte.aufgeleuchtet.

wie find ich das?

trotz V.1.47er Patch dieser dicke fette BUG und noch einige mehr.

Ob nun der Kristallbeutel auch dazu gehört will ich nun von Euch wissen.

Also ich klich den Beutel an, der geht auf, denk mir nun mußte noch die Kristalle anklicken oder reinziehn... tja nix geht da , den Kristall anklicken und ....schwupps ist der Beutel weg.

Leider ist nirgends ne Beschreibung hierfür zu finden!?
fehlt mir da noch was zu????

Im Irrgarten ist das Claymore nicht aufzuheben.

Beim Verdurstenden VOR der GRUBE war ich auch plötzlich in der Zelle ohne Schlüssl und gefangen...NEULADEN..

Nicht Lustig.. Nein, Nein, Nein...

da gäbs schon nochn paar mehr...

Kann mir nun ein lieber Mitspieler ne Lösung dazu verraten oder wem ist das Selbe passiert???

Ich hab mich jetzt mal ins Schlachtfeld gebeamt und geh nochmal zurück BEVOR ich da was mache,
vielleicht issser ja dann draussen.

ah ja , noch ne Frage zur Einstellung Leicht und Taktik... warum gibts da kein Normal mehr und wie sind die andren Einstellungen zu verstehn? kennt sich da jemand gut aus mit??

hoffentlich hat jemand Zeit für meiniges Problem das wär echt Super und sag schon mal
im Voraus Bird