Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Schlachtfeld - Bug?? #437349
30/01/11 11:12 AM
30/01/11 11:12 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline OP
journeyman
Bird  Offline OP
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
Nachdem ich mich ins Schlachtfeld beamte, dacht ich mir so jetzt ist die Spiele-Welt wieder in Ordnung, NACHDEM ich frustriert über die entgangenen Erfahrungspkt.e im Parcour mich hierher
begab.

Ausserdem wollte ich noch all die guten Sachen im Fass im Schlachtfeld verstaun, da die zu schwer oder erst später benutzt werden können!!

Restzeugs verkaufen und Fähigkeiten lernen (2 - 3000 Gold ist da aber ganz schön happig).

Eigentlich wollt ich gleich wieder zurück um zu sehn ob der inzwischen schon wieder raus ist aus dem Parcour (Auftraggeber-Übungsplatz? Bogen.-)

Habs mir aber anders überlegt um zu schaun ob ich wieder in eins der blauen Eingänge runter komm um die Händleraufträge zu erledigen...

In einen kam ich runter hab aber 3 Schlachtfeldschlüssl - warum?

Einen hab ich schon gemacht mit Monster, vor der Grube..!!!!!!



Gut nachdem ich mich da unten durchgeboxt hab bis zum Letzten runter, mußt ich mit Bedauern feststellen, daß hier NIEMAND war...??????????? Wo ist der Gnarf oder das Andre Zeugs von den Händlern????????

und nocheins... ich wurde betrogen mit den Erfahrungspunkten ... übersprungen 1 Level.

bislang hab ich da immer 2 Levels erhalten.. diesmal nix... Diebe vermaledeite...

ist NICHT Lustig, Nein, Nein Nein.... \:\(


W I E S O NICHT????

Ich ging dann raus ausm Spiel und wollte den PC ausschalten...der bockte aber, lies sich nicht mehr ausschalten, NUR mit Stecker ziehn, was ist das NU wieder???

Grad geht er zwar und ich hoffe doch das bleibt so!!


Bin NUR auf Stufe 11 und Ruf 56........!

hab meine Rüstung wieder gewechselt und geh jetzt mal wieder zurück vor Kaserne!


Hoffe ihr habt eine Lösung hierfür oder das Wissen weshalb, Warum und wieso das bei mir so ist??!!!!


liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Bird \:-D

Re: Schlachtfeld - Bug?? [Re: Bird] #440163
05/03/11 10:41 PM
05/03/11 10:41 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,683
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,683
Was ist eigentlich deine Frage ?

Es gibt mehrere "Schlachtfelder" ...

Und was darin ist, ist mehr oder weniger zufallsbestimmt ...



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Schlachtfeld - Bug?? [Re: AlrikFassbauer] #440325
08/03/11 07:38 PM
08/03/11 07:38 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline OP
journeyman
Bird  Offline OP
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
Hi Alrik F.


freut mich dass nach sooo langer Zeit jemand sich für meine Fragen beantworten sich bereit erklärt,

leider ist es schon eine Weile her wo ich mal im 2. Akt war. kann mich fast nicht mehr dran erinnern, da ich jetzt ganz andre Probleme hab..
aaber mal zurück zu meiner Frage DAMALS.. die da war: Warum ich nicht in andre Eingänge im Schlachtfeld komme NUR in den 1. obwohl ich 3 Schlachtfeldschlüssl hatte???

2 Level up bislang Norm waren, nach meistern eines Dungeons..

andre Frage war zum Parcour.. Du weisst welchen? gibt ja nur einen.

Da wurden wir betrogen weil der Auftraggeber hinter der Türe war die zu war (Eingang in den Parcour), nach dem meistern des Parcours
deshalb konnten wir NICHT die Rückfrage starten , dadurch keine Erf.Pkt. erhalten und, und, und.. Alles klar??? ;\)
Als wir dann vesuchten den Parcour zurück zugehn um mit ihm zu sprechen, konnten wir danach nirgendsmehr raus, ALLE Türen zu!!!!!!! \:\(
Da das nur ein Prob war, ham mer natürlich vorher abgespeichert, somit kam natürlich KEIN Gespräch zustande. heul...

na ja das war DAMALS diese Fragen...

wie gesagt wir , der TR und ich sind jetzt längst im 3. Akt!

Wollte nur mal so allgemein wissen ob das ein bekannter BUG ist, Wissen für andre Spieler..

Also für Deine Mühen und schönen Faschings- Abend noch wünscht BIRD


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2