Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
A
Army92
Unregistered
Army92
Unregistered
A
Hallo liebe Community!

Ich habe mir heute Divinity 2 gekauft.
An sich find ich das Spiel echt gut gemacht, jedoch als ich den Patch 1.03 installieren wollte bekam ich den Fehler "Die installierte Version von Divinity 2 - Ego Draconis konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug:
"<Zahlen und Buchstaben>"

Nach längerem googlen hab ich mir gedacht, das ich mal den "AutoUpdater" ausprobieren.
In dem Ordner von Divinity 2 gibt es zwar den Ordner "autoupdate" jedoch ist dieser leer. Auch auf der DVD kann ich keinen Inhalt entdecken.

Weiß jemand Rat?

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Also ,du solltest genau wissen ,was du hast ,denn Divinity 2 gibt es viele ...Ego Draconis ,Flames of Vengeance und Dragon Knight Saga ....
Wenn du das herausbekommen hast gehst du einfach auf ...ich nehme mal an ...diese Seite http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=438137#Post438137 und holst den neuesten Patch 2...für Flames of Vengeance und Ego Draconis ist das der gleiche...auf jeden Fall findes du alles hier im Forum oder links dazu ..den 1 dreier vergiss mal ganz schnell wieder


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
A
Army92
Unregistered
Army92
Unregistered
A
Danke für die Antwort, ich werde es gleich mal probieren!

Ich habe Divinity 2: Ego Draconis wink

Edit:
Kurze Zwischenfrage: Wieso den Patch 1.03 vergessen? Gibt es bei diesem öfter solche Bugs?

Last edited by Army92; 14/03/11 12:57 PM.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Es gab viele Bugs und es gibt noch welche,aber mit dem neusten Patch merkt man kaum noch etwas...mit dem läuft alles super.Spielestände sich nach dem patch nicht mehr zu gebrauchen ,ich hoffen du warst noch nicht allzuweit.Viel Spass beim zocken.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
A
Army92
Unregistered
Army92
Unregistered
A
Ich habe es jetzt mit dem von dir vorgeschlagenem Patch probiert, jedoch erhalte ich beim Öffnen die Meldung "Vorherige Installation von Divinity II - Flames Of Vengeance konnte nicht gefunden werden."

Ich habe gerade mal in der Registrierung geguckt, da ist aus irgendeinem Grund kein Divinity 2 vorhanden oO

Falls es weiterhelfen sollte:
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_rtm.101119-1850)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 09/11/09 16:47:11 Ver: 08.00.15
Processor: AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor (4 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 3072MB RAM
Available OS Memory: 3072MB RAM
Page File: 1484MB used, 4656MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 64bit Unicode

Last edited by Army92; 14/03/11 04:48 PM.
Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Originally Posted by Army92

Ich habe Divinity 2: Ego Draconis wink

Für 10€ aus der Software Pyramide? Schau mal nach dem starten rechts unten hin. Da steht "Version 1.3.15.112", das ist der Patch. Brauchst dann weder patchen, noch die DVD einlegen um es spielen zu können smile

A
Army92
Unregistered
Army92
Unregistered
A
Ah du hast recht! Danke sehr smile

Thread kann geschlossen werden wink


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5