Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2011
H
H.A. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Mar 2011
Hallo, habe das Spiel unter win XP als Admin installiert und es läuft auch auf einem Benutzerkonto wunderbar. Mein Sohn, der das Spiel auf seinem Konto auch spielen möchte, steht vor dem Problem dass es hier nicht startet (Lizenzproblem als Fehlermeldung). Was können wir machen?
MfG H.A.

Joined: Jan 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
wenn man bei windows was installiert auf einem pc mit mehreren konten fragt der doch meistens ob für alle benutzer oder nur für diesen einen installieren will. Habt ihr vielleicht versehentlich nur für dne einen installiert?
Möglicherweise ist es aber auch so das man das nur einem einem konto spielen darf .. kanns dir leider auch nicht genau sagen =/ schon mal google gefragt?


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5