Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 39 of 82 1 2 37 38 39 40 41 81 82
Re: "§%$$+*## #3080
02/01/05 06:33 PM
02/01/05 06:33 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 4,616
Germany
Lynx Offline
veteran
Lynx  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 4,616
Germany
*Rechne* 9.+ min. 6 = min. 15

15 und schon mit 7 Typen gleichzeitig !

Oh Marian, diese Jugend heutzutage. Wo sollen wir da noch "echte" Jungfrauen finden !

Jetzt muß man die schon im Kindesalter entführen, und einsperren, damit man noch welche zu sehen bekommt.

Re: "§%$$+*## #3081
02/01/05 06:39 PM
02/01/05 06:39 PM
Joined: Jan 2004
Posts: 161
Mainz, Germany
Happyflower Offline
member
Happyflower  Offline
member

Joined: Jan 2004
Posts: 161
Mainz, Germany
Hehe..wer hat denn gesagt 15 und wer behauptet, dass es alles männliche Vertreter unserer Rasse waren??



Happy, honourable fairy of the lost empire of Nowhere
Re: "§%$$+*## #3082
02/01/05 06:39 PM
02/01/05 06:39 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,646
Feenreich
Rei Offline
veteran
Rei  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 1,646
Feenreich
Sollen wir euch denn nun bemitleiden?

mal wieder on topic #3083
03/01/05 12:36 AM
03/01/05 12:36 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 2,270
düsseldorf
harganaxki Offline
veteran
harganaxki  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 2,270
düsseldorf
in praise of dreams von jan garbarek

der alte knabe hat nix verlernt (elgi-obacht!!)

sehr melancholische, teils depressive stücke in bester terje rypdal-manier.

wer seine ohren für modern jazz begeistern kann, MUSS in diesen silberling reinhören!!


Re: mal wieder on topic #3084
03/01/05 02:46 AM
03/01/05 02:46 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
elgi Offline
veteran
elgi  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
Danke für den Tip, Harga, ich werds mir bei Zeiten anhören.

Für Liebhaber der klassischen, härteren Gangart:

Wie wir alle wissen, sind die Götter des Metal - Judas Priest - (nicht die Kings of Metal, denn das sind natürlich Manowar) wieder zusammen... und am 1. März kommt die Reunion-Platte "ANGEL OF RETRIBUTION" auf den Markt.

Das erste Lied für den Radio- und wohl auch Single-Betrieb wurde jedoch schon ausgewählt - es handelt sich um "Revolution". Dieses Lied hat am 30.12. seinen Weg auf eine Fansite gefunden... es heißt, daß es offiziell erlaubt war, aber mittlerweile ist es nicht mehr da... auch andere Download-Links wurden wieder revidiert.

Dennoch hab ich das Lied ergattert und stelle es mal HIER für die zwei, drei Interessierten zur Verfügung (ca 4mb, rechtsklicken und Datei speichern als... - thanx to http://www.bloodredskies.ca ).

Und ich bin wirklich erstaunt, was die Priests da zusammengestellt haben... kein Bombast-Killer-Speed-Nackenbrecher mit Eunuchengekreische des Metal God höchstpersönlich! Stattdessen ein wuchtiges, rockiges, fast schon Sabbath-artig zähes (für Priest-Verhältnisse ) und ansatzweise modern anmutendes Lied ist es geworden! (die MP3-Datei hat leider keine CD-Qualität). Ich persönlich finde sogar, daß es teilweise, besonders beim Refrain, wie Marilyn Manson auf "HOLY WOOD" klingt (speziell wie "Cruci-Fiction in Space").

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert für Priest-Fans und solche, die es werden wollen... ich gehe selbstverständlich davon aus, daß nicht die gesamte Platte dieser Stilrichtung folgt, aber als Einstimmung darauf ist es sehr gelungen.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Re: mal wieder on topic #3085
03/01/05 12:02 PM
03/01/05 12:02 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 9,704
Franken
Ralf Offline
veteran
Ralf  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 9,704
Franken
Meine Damen und Herren, bitte festhalten! Denn hier kommen die offiziell meistverkauften Singles in Deutschland im Jahre 2004:

1. "Dragostea din tei" von O-Zone
2. "Lebt denn dr alte Holzmichl noch ...?" von De Randfichten
3. "Yeah" von Usher feat. Lil´ Jon & Ludacris
4. "F**k it" von Eamon
5. "Can´t wait until tonight" von Max
6. "Shut up" von The Black Eyed Peas
7. "Augen auf!" von Oomph!
8. "Obsesión" von Aventura
9. "Dragostea din tei" von Haiducii
10. "I don´t wanna know" von Mario Winans feat. Enya & P. Diddy

Naja, sehen wir es positiv. Immerhin bei genau der Hälfte dieser Top10 des Grauens schalte ich NICHT sofort das Radio aus ... So gesehen ist das Glas immerhin noch halbvoll.

Besser sieht es zum Glück bei den Album-Charts aus:
1. "Anastacia" von Anastacia
2. "Feels like home" von Norah Jones
3. "Herz" von Rosenstolz
4. "Die Reklamation" von Wir sind Helden
5. "Folklore" von Nelly Furtado
6. "Dick this!" von Dick Brave & The Backbeats
7. "Greatest Hits" von Robbie Williams
8. "Life for rent" von Dido
9. "Live summer 2003" von Robbie Williams
10. "Fallen" von Evanescence

Zwar habe ich davon auch nur vier Alben, aber ich denke, man kann jedenfalls bedenkenlos behaupten, daß die Interpreten allesamt Musik machen. Und das ist doch auch schon was, oder?

Trotzdem bemerkenswert, daß unser aller Robbie OHNE reguläres Studioalbum trotzdem zweimal in den Top10 vertreten ist ...

revis - places for breathing #3086
14/01/05 12:58 AM
14/01/05 12:58 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 2,270
düsseldorf
harganaxki Offline
veteran
harganaxki  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 2,270
düsseldorf
nicht mehr ganz so neu - aber ein "hinhörer"

anspieltipp:
lied1 - caught in the rain
lied3 - spin

melodiöser gitarren-rock (in richtung 3 doors down)

auf meiner persönlichen skala eine 8+

jetztaberwirklichmüde + wechwech


Re: revis - places for breathing #3087
15/01/05 05:58 PM
15/01/05 05:58 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
elgi Offline
veteran
elgi  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
3 doors down... hmmm... net so mein Ding...

dafür hat mich heute beim Essen der RTL-Teufel geritten und ich habe mir eine Zeit lang Top Of The Pops angeschaut... dabei sind mir folgende Sachen aufgefallen:

1. Der Name "Nu Pagadi" müßte einigen hier ein Begriff sein.... man kommt kaum um sie herum, wenn man mal den Fernseher einschaltet. Das Interessante daran ist, daß ich ihr Lied "Sweetest Poison" sogar teilweise recht nett finde! Und was mich am meisten erstaunt: Einer der Sänger hat wirklich eine ganz tolle Stimme. Da fragt man sich dann, warum solch ein Bursche nicht den "normalen" Weg zur Musik findet und stattdessen bei den dämlichen Pro7-Popstars mitmacht. (Dafür sehen die beiden Damen der Gruppe gut aus. )

2. In England sind Iron Maiden mit "Number of the Beast" auf Platz 3 der Single-Charts eingestiegen! Und es geht noch weiter: An Nummer 1 thront kein Geringerer als der King Himself! Elvis Presley ist mit "Jailhouse Rock" an der Spitze der Charts!

3. Zum Vergleich dazu: In Deutschland ist immer noch dieses nervige Mädchen mit Schnappi auf der Nummer 1. Und da wundert man sich, daß Leute gewalttätig werden... wie soll man solch eine Musiklandschaft anders ertragen als mit Gewalt??!?


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Re: revis - places for breathing #3088
15/01/05 06:05 PM
15/01/05 06:05 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 8,089
bigclaw6 Offline
veteran
bigclaw6  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 8,089
Wie wäre es mit Boykott?


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Re: revis - places for breathing #3089
15/01/05 06:14 PM
15/01/05 06:14 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
elgi Offline
veteran
elgi  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
Soll ich das ganze Land boykottieren? Radio, TV, Medien... überall der gleiche Schrott...


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Re: revis - places for breathing #3090
15/01/05 06:29 PM
15/01/05 06:29 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 8,089
bigclaw6 Offline
veteran
bigclaw6  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 8,089
War ja nur eine Alternative.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Re: revis - places for breathing #3091
15/01/05 06:33 PM
15/01/05 06:33 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,381
Kamenz, Saxony, Germany
Hellfighter Offline
veteran
Hellfighter  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 1,381
Kamenz, Saxony, Germany
eine leicht abgeänderte nicht jugendfreie version von diesem "lied" aus einem anderen forum:

http://www.tmc-allianz.com/andereuser/master-tim/schnappi_directors-cut.mp3

Quote:

Einer der Sänger hat wirklich eine ganz tolle Stimme.



der der etwas nach dero von oomph! klingt oder der andere?


Quote:

Soll ich das ganze Land boykottieren? Radio, TV, Medien... überall der gleiche Schrott...



naja, das fernsehen ist noch eine stufe schlimmer als die anderen medien -> jamba -> sweety und co.


Last edited by Hellfighter; 15/01/05 06:37 PM.

[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]
Re: revis - places for breathing #3092
15/01/05 06:37 PM
15/01/05 06:37 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 8,089
bigclaw6 Offline
veteran
bigclaw6  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 8,089
Also ehrlich!



Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Re: revis - places for breathing #3093
15/01/05 06:48 PM
15/01/05 06:48 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
elgi Offline
veteran
elgi  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
Quote:

eine leicht abgeänderte nicht jugendfreie version von diesem "lied" aus einem anderen forum:

http://www.tmc-allianz.com/andereuser/master-tim/schnappi_directors-cut.mp3



Tolle Version!

Quote:

Quote:

Einer der Sänger hat wirklich eine ganz tolle Stimme.



der der etwas nach dero von oomph! klingt oder der andere?



Ich meine diesen jungen Mann hier:


(Bild von www.prosieben.de)

Und ich spreche nur von der Stimme! Daß er ein Poser und schlechter Schauspieler zu sein scheint, ist dabei egal. Der andere Typ ist übrigens wohl der Urenkel oder so der Gebrüder Grimm!


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Re: revis - places for breathing #3094
15/01/05 06:58 PM
15/01/05 06:58 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,381
Kamenz, Saxony, Germany
Hellfighter Offline
veteran
Hellfighter  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 1,381
Kamenz, Saxony, Germany
ok, dann ist es der selbe, den ich meine


[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]
Re: mal wieder on topic #3096
15/01/05 10:29 PM
15/01/05 10:29 PM
Joined: Dec 2004
Posts: 1,787
Deutschland, Berlin
Palahn Offline
veteran
Palahn  Offline
veteran

Joined: Dec 2004
Posts: 1,787
Deutschland, Berlin
In Antwort auf:

Für Liebhaber der klassischen, härteren Gangart:

Wie wir alle wissen, sind die Götter des Metal - Judas Priest - (nicht die Kings of Metal, denn das sind natürlich Manowar) wieder zusammen... und am 1. März kommt die Reunion-Platte "ANGEL OF RETRIBUTION" auf den Markt.

Das erste Lied für den Radio- und wohl auch Single-Betrieb wurde jedoch schon ausgewählt - es handelt sich um "Revolution". Dieses Lied hat am 30.12. seinen Weg auf eine Fansite gefunden... es heißt, daß es offiziell erlaubt war, aber mittlerweile ist es nicht mehr da... auch andere Download-Links wurden wieder revidiert.

Dennoch hab ich das Lied ergattert und stelle es mal HIER für die zwei, drei Interessierten zur Verfügung (ca 4mb, rechtsklicken und Datei speichern als... - thanx to http://www.bloodredskies.ca ).






Danke, Elgi, für den Link! Als alter Priest Fan (Klasse dass Rob Halford wieder dabei ist! Obwohl ich Tim Owens auch nicht übel fand.) bin ich ja schon megagierig auf das neue Material! Leider habe ich deinen Link erst heute entdeckt, aber wenigstens dauert jetzt das Warten auf die neue JP-CD nicht mehr ganz so lange.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
megaherz5 #3097
15/01/05 11:30 PM
15/01/05 11:30 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 2,270
düsseldorf
harganaxki Offline
veteran
harganaxki  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 2,270
düsseldorf
eine mischung aus rammstein und oomph - deutscher industrial halt.

nicht schlecht (zumindest habe ich bisher kaum etwasüber diese trupe gehört und war erstaunt, dass es bereits eine "5" gibt

mehr hier

aus meiner sicht eine gelungene scheibe - bin gespannt auf mehr


Re: megaherz5 #3098
15/01/05 11:41 PM
15/01/05 11:41 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
elgi Offline
veteran
elgi  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 5,728
Germany
Zufällig kenne ich den Gitarristen mehr oder weniger, weil er mit dem Sänger der Gothic-Band Darkseed befreundet ist, den ich näher kenne... also Kaufbefehl!

Und dann bitte Geld sparen für die nächste Darkseed-Platte, die demnächst erscheint.




Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Re: megaherz5 #3099
16/01/05 02:48 PM
16/01/05 02:48 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 9,704
Franken
Ralf Offline
veteran
Ralf  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 9,704
Franken
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird hierzulande auch eine alte Elvis-Single veröffentlicht, allerdings nicht "Jailhouse rock" (leider, das ist nämlich ein geniales Lied).
In GB veröffentlichen sie ja sogar alle 18 Nummer-1-Hits im Wochen-Abstand! Mal sehen, wie hoch die sich plazieren ...

"Sweetest poison" gefällt mir übrigens auch recht gut und vor allem finde ich die Schwarzhaarige ziemlich liebreizend.

Re: Galvanize (featuring Q-Tip) - The Chemicals #3100
26/01/05 12:26 AM
26/01/05 12:26 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 1,234
Luxembourg
Seraph Offline
veteran
Seraph  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 1,234
Luxembourg
Hier meine zwei 5 Sterne Kauf-Empfehlungen für diesen Monat ...

Die Neue The Chemical Brothers (Push the Button)
Abgespaced und einfach nur genial !!!

Dann noch die ... LCD Soundsystem (2 CDs)
Was soll ich sagen ... Einfach mal reinhören und wohl fühlen !!!

2 unterschiedliche Richtungen aber wie schon gesagt ... beides für mich sehr gut gelungene Silberscheiben !


Habe ich schon hier die neue Interpol (Antics) erwähnt ???


"negotium perambulans in tenebris" She acquired her characterization as a winged demon of the night (Talmud), as dangerous vampire and succubus (Zohar), as mother of the incubi and as screeching night-owl (Bible). This Lilith -- the Merciful One save us!
Page 39 of 82 1 2 37 38 39 40 41 81 82

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2