Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#451189 12/10/11 03:54 PM
Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
hab mal wieder ne Frage: In der Minenhöhle von Hohenzell hängen über einem Lavatümpel Käfige,wo eine Keiche einen Schlüssel für die Truhe hält.Nur WIE komme ich da dran??Bin schon x-mal verbrannt,beim Versuch auf diese dämliche Säule zu hüpfen think..Danke

first-player #451190 12/10/11 05:45 PM
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Also, du hast es richtig erkannt, dass man auf die schöne Säule hüpfen muss laugh Ist echt niocht leicht, aber zu schaffen!


Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #451215 13/10/11 06:24 AM
Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
Guten Morgen Alain waveDanke für Deine Antwort...Sag mal,bist Du mit der Einzige,der Fragen beantwortet??Naja,wenn man bedenkt,daß das Spiel schon seit 2009 am Markt ist....Aber ich finds super,das Du noch ab und zu im Forum reinschaust.Ich hab mir inzwischen 2 andere Divine Spiele geordert ob das Vorgänger von Ego Draconis sind,keine Ahnung.Flames of Vengeance und die Dragon Night Saga...Muß nur noch Drakensang von meiner Festplatte löschen,das war der größte Fehlkauf,wenn man DD gespielt hat ouch.Bis zu meiner nächsten Frage,wünsch Dir nen schönen Tag

first-player #451227 13/10/11 09:26 AM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Ja, das ist ein schwierige sprung ! Ich bin viele malen im Lava gestorben!
Bitte nicht ablassen zu probieren wink !


On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
Joram #451229 13/10/11 10:11 AM
Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
Ja da schau her :)da ist ja doch noch ein anderer Spieler wavenein keine Sorge ich versuchs ja weiter :)es ist ja noch vieles zu entdecken und zu besiegen...Danke wave

first-player #451233 13/10/11 12:46 PM
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Jaa, also als ich das Spiel angefangen habe zu Spielen war hier noch wesentlich mehr los laugh
Das meiste hat sich auf Flames of Vengeance(FoV) und Dragon Knight Saga, die beides glaube ich Nachfolger von Ego Draconis sind, verteilt.



Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #451247 14/10/11 10:01 AM
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
FOV ist der Nachfolger,
und die Dragon Knight Saga ist die Kombination des Hauptspiels mit dem Addon, also die Gold-Edition wink

(wenn man es sehr genau sieht wave )

Ha, ja das waren noch Zeiten, ich bin ja schon hier gewesen, kurz bevor Ego Draconis hier herauskam, folglich konnte ich den "Ansturm" der Hilfesuchenden ganz gut beobachten^^

Aber z.B. im div Forum ist noch viel weniger los als hier, (aber insgesamt sind dort sogar über 80 seiten voll mit i-welchen Fragen smile )

Last edited by Hayate; 14/10/11 10:05 AM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #451251 14/10/11 11:45 AM
Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
Hi Hayate!Danke für die Info ;)Na dann hab ich ja viel über die Wintermonate zum Spielen,zum Entdecken delightIch lese öfter in den Foren,um mir Tips zu holen,nur manchmal muß ich halt auch mal nachfragen...Schönen Tag noch wave

first-player #451252 14/10/11 11:53 AM
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Freut mich smile

1)Gerade mit Divine Divinity habe ich schon so manchen Winter getrotzt,
insgesamt habe ich 2 Jahre gebraucht bis ich alle Geheimnisse dieses Spiels gelüftet hatte,
auc FOV ist ein sehr gutes Spiel, aber da es ja "nur" ein Erweiterung ist, dauert es nicht lange, bis du es durchgespelt hast.

2) Dafür ist so ein Forum ja da wink


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5