Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
Hallo bin mal wieder im Forum waveKann mir mal jemand sagen,wo oder wie ich den Schlüssel für die verlassene Gruft,im Trümmertal,neben der Kirche kriege?Den suche ich nämlich wie blöde...Danke

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da gibt es keinen SChlüssel sondern einen Hebel den du umlegen musst, allerdings habe ich das spiel schon länger nicht mehr gespielt xD


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Aug 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2011
Hi Alainwaveschön Dich wieder mal zu lesen laugh..nun,da ich wie eine blöde nen Schlüssel gesucht hab,werd ich nen Hebel suchen...hab jetzt übrigens auch noch die Dragon Knight Saga,die ich jetzt spiele,is besser alle 2 Divinity auf 1 Dvd up.glg und danke

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Ich bin mir halt echt nicht mehr sicher laugh

Hmh, vllt hole ich mir sie iiiiiiiirgendwann einmal laugh


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Dec 2008
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2008
Kann mir jemand sagen wo genau dieser Hebel ist? Ich such das Teil wie verrückt, find aber nix. sad

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
es müsste ein Hebel in der nähe sein, versuchs mal mit dem, bei mir ging die gruft glaube ich prblemlos auf, vllt ist auch der hebel bei dem "vögelbeobachtenden" Wächter der richtige wink


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Dec 2008
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2008
Also der Hebel bei unserem oh so glaubwürdigen "Vogelbeobachter" ist es leider nicht. Zumindest denke ich, dass ich am richtigen Hebel war - der Typ ist auf einmal weg? Passiert das immer? Oder meintest du einen anderen Hebel? (Ich hab den versucht, zu den man hinkommt wenn man vom Wegpunktschrein Kapelle die Felswand Richtung Dorf zurückläuft. Da wo auch eine Kiste steht?)


versuchs mal mit dem, bei mir ging die gruft glaube ich prblemlos auf

Ähm, hast du da vielleicht einen Teil vom Satz vergessen? Den Teil der den Hebel näher beschreibt? wink

Weißt du vielleicht noch was in dem Verlies/der Gruft drin ist? Ich seh schon kommen dass sich die ganze Mühe eigentlich überhaupt nicht lohnt! grin

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Boah gute frage laugh also ne der Satz sollte eigentlich vollständig sein xD

Ich hatte in der Erinnerung noch einen Hebel in der Nähe der Gruft gesehen ,aber wies aussieht ist dem nicht so ;D

ich versuch mal eine Lösung für dein Problem zu finden wink

Wenn einen Schlüssel bräuchte, müsste es da stehen, also entweder unten in dem (e)-Feld(wo man sieht welche Aktion man auslösen würde) bzw wenn man es versucht zu öffnen müsste der Satz erklingen, dass man das Schloss nicht öffnen könne.


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Dec 2008
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2008
In dem (e)-Feld steht nur "Verschlossen" und wenn ich versuche die Luke zu öffnen erscheint der rote "Dieses Schloss kann nicht mit 'Schlösser öffnen' geknackt werden" Schriftzug und mein Chara sagt unter anderem "Lässt sich nicht bewegen", "Da komme ich wohl nicht rein". (Es ist möglich, dass sie noch mehr sagt allerdings wurde es mir irgendwann zu blöd ständig auf (e) zu drücken, vor allem weil mein Tierchen mir öfters in den Weg gelaufen ist und so gern ich ihm auch einen Klaps auf den Kopf gebe, irgendwann muss mal Schluss sein wink )

Hilft dir das weiter?

ich versuch mal eine Lösung für dein Problem zu finden wink

Das wäre super nett von dir! smile Und es eilt auch nicht, ich mach morgen (und vielleicht noch übermorgen, je nachdem wie sehr mich diese Prüfung mit dem Springen nervt :P) erst mal ganz gemütlich den Maxos Tempel durch und von der Wächterinsel kommt man, ja wenn ich mich recht entsinne, auch noch ins unzerstörte Trümmertal zurück? Mich hat diese Gruft nur schon gefuchst wie ich Divinity II das erste Mal angefangen hab, da wollte ich im zweiten Anlauf endlich rein :P

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
"Dieses Schloss kann nicht mit 'Schlösser öffnen' geknackt werden" heisst für gewöhnlich dass man einen Schlüssel brauch wink


Son of Devil
Be beware of my Rage


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5