Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#460658 02/02/13 12:36 PM
Joined: Oct 2008
B
member
OP Offline
member
B
Joined: Oct 2008
Hallo,
ich hätte da eine kleine Frage..
undzwar habe ich mal in Boratus Keller ein bisschen in Pause rumgescrollt und hab Gegenstände gesehen wie eine Orgel?
Befindet sich die Orgel in einem Keller der nicht für die Spieler betretbar ist, oder hab ich einfach einen übersehen?

Liebe grüße smile

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
In Boratus' Keller gibt es drei Zellen, die man mit den Schlüsseln aus dem Tisch aufschließen kann - siehe hier. Steht die Orgel in einer dieser Zellen? Wenn ja, kommt man auch hin.

Höhlen, Keller usw. befinden sich auf einer großen Karte und man kann oft in andere Höhlen schauen, wenn man ein bisschen scrollt. Diese Höhlen müssen nicht benachbart sein; die Platzierung der Ein- und Ausgänge auf der Karte entspricht nicht immer den Positionen an der Erdoberfläche. Es gibt auch mehrere Orte, an die man normalerweise nicht gelangen kann, weil sie vor Veröffentlichung des Spiels nicht fertig wurden und daher nicht zugänglich gemacht wurden. An einigen wenigen Stellen kann man jedoch durch die Wände in den schwarzen Bereich der Karte laufen (ein Bug) und so zu anderen Höhlen oder Kellern gelangen. Außerdem kann man seinen Charakter durch Manipulation der Spielstandsdatei an andere Orte versetzen und so Dinge entdecken, die normalerweise nicht zu erreichen sind.

Ob irgendwo im normal zugänglichen Bereich eine Orgel herumsteht, weiß ich nicht mehr. Hast du vielleicht ein Bildschirmfoto davon? Dann ließe sich das Gebiet eventuell anhand anderer Merkmale wiedererkennen.

Joined: Oct 2008
B
member
OP Offline
member
B
Joined: Oct 2008
Leider ist das schon ewig her und ich hab keinen Screen davon.. Es war aufjedenfall alles schwarz, weil ich diese Stelle nie betreten konnte..

Joined: Oct 2011
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Oct 2011
Ich denke, das war/ist der Keller des Eastereggs. In dem Keller kann man auch Computermonitore erkennen.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5