Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 150 of 168 1 2 148 149 150 151 152 167 168
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Hmm, wird unsere kleine Silberschuppe etwa nervös? think

Herzlich willkommen Cairon1991 wave


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Originally Posted by Namara
Originally Posted by AlrikFassbauer
Na ja, außer Ddraig werden keine bei solch einer Art von "Futter" überlebt haben ...


Na, ich kenn hier 3 1/4, anscheinend sind Drachenmägen doch wesentlich kräftiger als ihr denkt. biggrin


Huch, es sind sogar 4 1/4, hab die Quotendrachin glatt vergessen. oops

Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Pass auf, dass Du mit der Vergesslichkeit nicht schon wieder den Kopf verlierst wink

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by bigclaw6
Herzlich willkommen Cairon1991 wave

Ach Tante Biggi ... Du bist doch nun auch schon lange genug hier, dass Dir solche Anfängerfehler nicht mehr unterlaufen sollten ... rolleyes


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Was?... Quotendrachin?
das... das... ist ja sooo gemein *verkriecht sich in ne Höhle und heult*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
*tätschelt Trasza den Rücken*

Ja, was man sich alles anhören muss von so einer gemeinen Quotenvampirin, gell? wink

Dabei ist ihre eigene Quote, nämlich die Trefferquote bei Bissen, noch nicht mal besonders toll :hihi:

Joined: May 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: May 2009
Also wirklich. Wie kann man zu Drachen so gemein sein ? confused

Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Originally Posted by Lurker
*tätschelt Trasza den Rücken*


Trasza, du solltest deine Schuppen nachzählen. Dieser Quotenschurke klaut alles was funkelt und nicht niet und nagelfest ist.


Originally Posted by Lurker
Dabei ist ihre eigene Quote, nämlich die Trefferquote bei Bissen, noch nicht mal besonders toll :hihi:


Oh, ich zeig dir gleich mal wie hoch meine Trefferquote ist [Linked Image]

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*nimmt mal Lurker die Schuppe wieder ab* Die sind nicht verkäufllich *pappt sie mit Sekundenkleber wieder an*

Wie viele Bisse hast du den so in der Woche, Namara? *kichert*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Von 0 auf 100 in 20 Jahren ? biggrin


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
*reibt sich den Kopf*

Aua! Na schön, Namara, ich nehm alles zurück. Bei dir sitzt hundertprozentig jeder Biss ...

*fügt leise flüsternd hinzu*

... jeder Biss der Flöhe, die sich in deinen Grabesklamotten verbergen. Bei denen solltest du mal Unterricht im Blutsaugen nehmen stupid

*spricht wieder lauter*

Außerdem sitzt bei dir natürlich jeder Pieks. Jeder Pieks von Drachenkrallen in deinen Allerwertesten. Oder traut sich Drachi das nicht mehr, wo du jetzt sein neues Frauchen bist? grin

Was deine Schuppe angeht, Trasza, die muss mir zufällig in den Ärmel gerutscht sein. Echt, ich würde so was doch nicht einstecken. Ich wusste auch gar nicht, dass verrückte Ritter Höchstpreise für so was zahlen, um sich dann als Drachentöter ausgeben zu können. Ehrlich, das war mir total unbekannt ... bis eben wink

Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Du hast wohl vergessen, das Vampire sehr, sehr gut hören können. *schnappt sich Lurker*

Hier, mein allerliebstes Drachilein, ein neues Stück für deine Sammlung. [Linked Image]

Last edited by Namara; 06/05/09 02:20 AM.
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
<--- Zerschlägt das Quotenglas mit dem Quotenschwert, um den Quotenschurken vor der übellauingen Quotenvamirin zu befreien. stupid

Ha, das hast du dir gedacht, was? Lurker kommt nicht in die Sammlung des fett... öhm ... übermäßig deform... ähm ... wohlgeformten Drachen. crazy


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Oh ... äh ... danke, edler Rittersmann. Da mir wichtige Attribute eines entführten Burgfräuleins fehlen, erwartest du hoffentlich keinen Kuss für diese noble Befreiungstat? wink

Und ein bisschen schade ist es um die verpasste Gelegenheit auch ... mir war zu Ohren gekommen, dass die MiG-29, das Kollektiv der 29 fähigsten Magier in Gläsern, an einem Zauber zur spontanen Drachenhortauflösung arbeiten. Da hätte ich ja zu gern ein wenig beigetragen ... auf meine Weise natürlich *seufz*

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Sagen wir's mal so: Wären sie wirklich fähig, würden sie nicht in meinen Gläsern sitzen.

Abgesehen davon sind es leider nur noch 28, weil ich neulich einen zu füttern vergessen habe ... disagree


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Lurker
...die MiG-29, das Kollektiv der 29 fähigsten Magier in Gläsern, ...


*PRUUUUST*
hahaha hahaha hahaha
Wahnsinn!
(wie ein Kollege von mir kommentieren würde cool2 )

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Ah, gleich sind es wieder 29 ... badsmile


Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
*versucht kramnpfhaft, Ddraigs Schwanzspitze in ein großes Glas zu stopfen*


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Keine Sorge, Lurker. Heldentaten gehören zu meiner ritterlichen Pflicht. Die erfülle ich besonders gern, wenn ich mit meinem Schwert irgendwas zu Bruch hauen kann. stupid


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Bist Du Dir sicher, dass Du Dein Schwert wirklich noch hast? Irgendwie hab ich da gerade was aufblitzen sehen...

Page 150 of 168 1 2 148 149 150 151 152 167 168

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5