Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 84 of 94 1 2 82 83 84 85 86 93 94
Re: Kennt ihr den schon? [Re: Nergal] #352299
13/05/08 09:26 PM
13/05/08 09:26 PM
Joined: Dec 2004
Posts: 278
Rin Offline
enthusiast
Rin  Offline
enthusiast

Joined: Dec 2004
Posts: 278
Auf den Link klicken, dann
- Namen eingeben
- Name eines Freundes eingeben
- VISUALIZIAR drücken

Los gehts: www.tatuagemdaboa.com.br/


There are 10 kinds of people in the world, those who understand binary and those who don't.
Re: Kennt ihr den schon? [Re: Rin] #352300
13/05/08 09:58 PM
13/05/08 09:58 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
Krynn
Ddraigfyre Offline
veteran
Ddraigfyre  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
Krynn
DAS ist ja wohl NUR geil !!! \:-D


Re: Kennt ihr den schon? [Re: Ddraigfyre] #352314
14/05/08 11:05 AM
14/05/08 11:05 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 2,263
düsseldorf
harganaxki Offline
veteran
harganaxki  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 2,263
düsseldorf



Re: Kennt ihr den schon? [Re: harganaxki] #352416
17/05/08 06:56 PM
17/05/08 06:56 PM
Joined: Feb 2006
Posts: 422
Direkt hinter dir
Nergal Offline
addict
Nergal  Offline
addict

Joined: Feb 2006
Posts: 422
Direkt hinter dir
Fischen mal anders:

Fishing

und

Fischen mit Adrenalin

Dazu, wie gewohnt:


Last edited by Nergal; 17/05/08 07:17 PM.

"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Re: Kennt ihr den schon? [Re: Nergal] #352556
24/05/08 08:10 PM
24/05/08 08:10 PM
Joined: Jan 2007
Posts: 1,076
immer einen Schritt voraus
Exhuminator Offline
old hand
Exhuminator  Offline
old hand

Joined: Jan 2007
Posts: 1,076
immer einen Schritt voraus
Mündliche Prüfung, Stochastik. Rollen: (P)rüfer, (S)tudi...
P: Fangen wir mal mit einer einfachen Frage an. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, mit einem Würfel bei einem Wurf eine Sechs zu würfeln?
S: Die ist eins?
P: Wie bitte?
S: Na eins!
P: Würfeln Sie mal! (gibt ihm einen Würfel)
S: (würfelt - wird ne 6)
P: (leicht verdutzt) Nochmal!
S: (würfelt, noch eine sechs)
P: (kriegt schon das Grübeln) Würfeln sie nochmal!
S: (würfelt - schon wieder ne 6! Ist schon verdammt unwahrscheinlich, nur jeder 216te Fall kriegt das hin im Durchschnitt)
P: Sie können gehen. Bestanden, eins.


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Re: Kennt ihr den schon? [Re: Exhuminator] #352559
24/05/08 10:29 PM
24/05/08 10:29 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,646
Feenreich
Rei Offline
veteran
Rei  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 1,646
Feenreich
Und was ist daran nun so lustig?

Re: Kennt ihr den schon? [Re: Rei] #352560
24/05/08 11:22 PM
24/05/08 11:22 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
Krynn
Ddraigfyre Offline
veteran
Ddraigfyre  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
Krynn
Würfel doch mal, dann weisst Du's ... ;\)

Und Nergal, verlink doch einfach auf www.nichtlustig.de , obwohl den Link hier sicher schon jeder kennen dürfte....


Kennt ihr den schon? [Re: Ddraigfyre] #352566
25/05/08 10:37 AM
25/05/08 10:37 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
Basel - CH
fenwulf Offline
veteran
fenwulf  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
Basel - CH
Rammstein auf Bayrisch. Sehr schön gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI \:-D

Re: Kennt ihr den schon? [Re: fenwulf] #352578
25/05/08 05:28 PM
25/05/08 05:28 PM
Joined: Jan 2007
Posts: 1,076
immer einen Schritt voraus
Exhuminator Offline
old hand
Exhuminator  Offline
old hand

Joined: Jan 2007
Posts: 1,076
immer einen Schritt voraus
Bayern, des samma mia, bayern und unser Bia !^^


Die Evolution eines Mathematikers: Ein Mathematikstudent im ersten Semester wird gefragt:"Wieviel ist 2x2?" Blitzschnell antwortet er "Vier." Im zweiten Semester wird er wieder gefragt: "Wieviel ist 2x2?" Daraufhin läuft er ins Rechenzentrum, schreibt ein Fortran-Programm und gibt dann die Antwort "Vier.". Im dritten Semester setzt er sich zu Hause an seinen PC, schreibt eine Frage in eine entsprechende Newsgroup und liefert nach einigen Stunden das Ergebnis "Vier.". Im vierten Semester wird er wieder gefragt:"Wieviel ist 2x2?". Darauf der Student. "Bin ich verrückt, mir Konstanten einzuprägen?"


Ein Politiker, der einen Flug antreten muß, erkundigt sich bei einem Mathematiker, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß eine Bombe im Flugzeug ist. Der Mathematiker rechnet eine Woche lang und verkündet dann: "Die Wahrscheinlichkeit ist ein Zehntausendstel!"
Dem Politiker ist das noch zu hoch, und er fragt den Mathematiker, ob es nicht eine Methode gibt, die Wahrscheinlichkeit zu senken. Der Mathematiker verschwindet wieder für eine Woche und hat dann die Lösung. Er sagt:
"Nehmen Sie selbst eine Bombe mit! Die Wahrscheinlichkeit, daß zwei Bomben an Bord sind, ist dann das Produkt (1/10000) (1/10000) = Eins zu Hundertmillionen. Damit können Sie beruhigt fliegen!"


Es war einmal ein Mädchen, dem wurde eineindeutig eine rote Kappe zugeordnet, wodurch es als Rotkäppchen definiert wurde. "Kind," argumentierte die Mutter, "werde kreativ, mathematisiere die kürzeste Verbindung des Weges zur Großmutter, analysiere aber nicht die Blumen am Wege, sondern formalisiere Deinen Weg in systematischer Ordnung."
Rotkäppchen vereinigte einen Kuchen, eine Wurst und eine Flasche Wein zu einer Menge, hinterfragte noch einmal den Weg und ging los. Im Walde schnitt sein Weg den eines Wolfes.
Er diskutierte mit ihr über die Relevanz eines Blumenstraußes und motivierte es, einen geordneten, höchstens abzählbaren Strauß zu verknüpfen. Inzwischen machte sich der Wolf die Großmutter zu einer Teilmenge von sich.
Als Rotkäppchen dann ankam, fragte es: "Großmutter,warum hast Du so große Augen?"
"Ich habe gerade mein Bafög erhalten!"
"Großmutter, warum hast Du so große Ohren?"
"Ich habe versucht, Prüfungsfragen durch die Tür zu erlauschen!"
"Großmutter, warum hast Du so ein großes Maul?"
"Ich habe gerade versucht, das Mensaessen zu schlucken!"
Darauf machte der Wolf sich zur konvexen Hülle von Rotkäppchen.
Ein Jäger kam, sah eine leere Menge von Großmüttern im Haus und problematisierte die Frage, bis sie ihm transparent wurde. Dann nahm er sein Messer und machte aus dem Wolf eine Schnittmenge. Die im Wolf integrierten Personen wurden schleunigst von ihm subtrahiert. Zum Wolf wurde eine mächtige Menge von Steinen addiert. Er fiel in einen zylinderförmigen cartesischen Brunnen, bis seine Restmenge nicht mehr lebte.


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Re: Kennt ihr den schon? [Re: Exhuminator] #353359
21/06/08 05:59 PM
21/06/08 05:59 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,676
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,676
Aus dem Drakensang-Forum :

 Quote:
Linux:
cd Baum
iss Apfel
-- satt sein --



Windows:
doppelklick Baum - nix passiert
Systemsteuerung - Mausklickgeschwindigkeit ändern
Doppelklick auf Baum
Büroklammer fragt: "Sind sie sicher, dass sie den Baum doppelklicken wollten?" Ja anklicken
"Ihr Baum wurde nicht aktiviert. Sie können ihn nur anschauen, aber nicht benutzen. Jetzt automatisch aktivieren?" Ja anklicken.
"Ihre Kopie von Baum konnte nicht aktiviert werden. Bitte kontaktieren sie den Kundenservice."
Kundenservice kontaktieren, 16stelligen Code in die Rinde ritzen. "Vielen Dank für den Kauf von Baum. Ihr Produkt wurde aktiviert."
Baum doppelklicken, Apfel fällt herunter
Apfel Doppelklicken
"Ihre Version von Apfel ist inkompatibel mit Verdauungssystem 2.0. Bitte kontaktieren sie den Hersteller ihres Magens."
-- genervt aufgeben und Nachbarn um Apfel von seinem Baum bitten --



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Kennt ihr den schon? [Re: AlrikFassbauer] #353421
23/06/08 05:54 PM
23/06/08 05:54 PM
Joined: Feb 2006
Posts: 422
Direkt hinter dir
Nergal Offline
addict
Nergal  Offline
addict

Joined: Feb 2006
Posts: 422
Direkt hinter dir
Leute die anscheinend den ganzen Tag über nichts zu tun haben:
Matrix Mistakes


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Re: Kennt ihr den schon? [Re: Nergal] #353499
04/07/08 02:18 AM
04/07/08 02:18 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 2,503
Ruhrpott :(
daedalus Offline
veteran
daedalus  Offline
veteran

Joined: Sep 2005
Posts: 2,503
Ruhrpott :(


Hihihi \:D Das ist so platt. Aber lustig.

Last edited by daedalus; 04/07/08 02:24 AM.

SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Re: Kennt ihr den schon? [Re: daedalus] #353506
04/07/08 08:09 AM
04/07/08 08:09 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken
Anthea Offline OP
old hand
Anthea  Offline OP
old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken
Jau, da stimme sogar ich beiden Teilen Deiner Einschätzung zu ;\)



Re: Kennt ihr den schon? [Re: daedalus] #353507
04/07/08 08:17 AM
04/07/08 08:17 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken
Anthea Offline OP
old hand
Anthea  Offline OP
old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken

Re: Kennt ihr den schon? [Re: Anthea] #353508
04/07/08 09:57 AM
04/07/08 09:57 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken
Anthea Offline OP
old hand
Anthea  Offline OP
old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken
Da es ja inzwischen gesellschaftlich nicht mehr akzeptiert ist, arme Pinguine zu prügeln, darf man nun auf eine Gruppe losgehen, die leidgeprüft ist, was aushält, und niemanden hat, der sie verteidigen will: Die Radfahrer.
http://www.tredz.co.uk/Game.asp

(Mein derzeitiges Maximum: 1364,7)

Re: Kennt ihr den schon? [Re: Anthea] #353509
04/07/08 10:49 AM
04/07/08 10:49 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
Krynn
Ddraigfyre Offline
veteran
Ddraigfyre  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
Krynn
818,6 im 3. Versuch, danach wurde es langweilig. Gibt's denn keines, wo man Radfahrer über den Haufen fahren kann ?


Re: Kennt ihr den schon? [Re: Ddraigfyre] #353650
11/07/08 12:57 PM
11/07/08 12:57 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken
Anthea Offline OP
old hand
Anthea  Offline OP
old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken
Wofür man heutzutage alles ein Navi braucht...
http://tinyurl.com/5sdcpv

Re: Kennt ihr den schon? [Re: Anthea] #353925
24/07/08 12:21 PM
24/07/08 12:21 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,676
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,676
Sooooooooo .... Ich habe hier zwei neue Kanidaten (bewußt falsch geschrieben), die den Rekord an Forumsniveau knacken und weiter unterbieten sollen ...

Nummer 1 ist ein englischsprachiges Wortspiel:

"What is a witch in the desert ?

A sandwitch."

Nummer 2 ist ebenso eine Eigenkreation von mir (heute morgen entstanden) :

Wie lautet der Titel des Lieblingsfilmes bzw. des LIeblingsliedes des Giftmischers und Hobby-Alchimisten ?

"Brüh' mir das Lied vom Tod."


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Kennt ihr den schon? [Re: AlrikFassbauer] #353927
24/07/08 02:16 PM
24/07/08 02:16 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
Krynn
Ddraigfyre Offline
veteran
Ddraigfyre  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
Krynn
 Originally Posted By: AlrikFassbauer
Sooooooooo .... Ich habe hier zwei neue Kanidaten (bewußt falsch geschrieben), die den Rekord an Forumsniveau knacken und weiter unterbieten sollen ...


Dann darf ich Dich dazu beglückwünschen, dass Dir das absolut gelungen ist. Und der Einzige, der Dich diesbezüglich jetzt noch schlagen könnte, bist Du selbst.


Re: Kennt ihr den schon? [Re: Ddraigfyre] #353928
24/07/08 02:37 PM
24/07/08 02:37 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken
Anthea Offline OP
old hand
Anthea  Offline OP
old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 1,097
Franken
"How do you call a three-legged dog?"
"Come here, dog!"

Page 84 of 94 1 2 82 83 84 85 86 93 94

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2