Hallo erstmal,

XP Home Edition + SP1
AMD Athlon XP 2200+
1,79 GHz
512 MB RAM
Geforce Ti 4200
DirectX 9 bla installiert

Patches zu DD installiert VOR Spielbeginn...

hoff das reicht erstmal...

Ich hab 2 Probleme... Irgendwann fing dieses komische Spiel an, nicht mehr ordnungsgemäss bendet werden zu können- der Rechner startet dann einfach neu...
So, is n bissle nervig, aber ok... Bis ich nun seit gestern leider mein letztes Savegame au nimmer laden kann- lande aufm Desktop... Hab auch schon Rechner neu gestartet, dieses Run/ Dynamic gelöscht... Die alten Spielstände gehen, nur das letzte halt net...
Die error.txt enthält nur von heute:

Error at Fri Mar 26 18:26:03.97 2004

Error copying savegames\Zwischendinger\inv.i0 to dynamic\inventi.000

Jo, muss ich wirklich den Scheiss neu installieren? Hängt das problem dann nicht am Savegame sondern der Verwaltung? Kann es damit zusammenhängen, dass es nie korrekt beendet wurde (die letzten Male)? Er meckert dann ja von wegen reset der Einstellungen, bin schon auf 800x600 auf Direct3D...

So, hoff mir kann jemand weiterhelfen...

Orphelina