Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#238109 25/05/04 03:24 PM
Joined: Aug 2003
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2003
Hi Ihr,
wieder einmal ich, erst muss ich die grafik runterschrauben, damit ich in den 2. Akt komme und dan komme ich von der Insel nicht runter... Ich habe mir die Karte angesehen, die hier im Forum sind, doch da wo Ausgang steht, ist nichts... Hilfe, sonst werde ich noch grau und alt und werfe Beyond meinen Piranias vor...

tommykosh #238110 25/05/04 03:33 PM
Joined: Jun 2003
D
member
Offline
member
D
Joined: Jun 2003
musst auch erstmal die Imps aus dem Kerker befreien

Dexter #238111 25/05/04 10:42 PM
Joined: Aug 2003
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2003
Danke schön, komme ich auf die Insel zurück wann ich möchte, oder geht das später nicht mehr im Akt 2? Andere Frage, ich habe meinen Charakter aufgelefelt mit weißheit , und anderen bereichen, was ist am sinnvollsten? sind Schlösserknacken aktuell, oder ist das unwichtig? Zu dem Todesritter, ich habe ihn die Fähigkeiten eines Diebes gegeben, war das Sinnvoll, denn er scheint nciht alzu viel ab zu können. Irgendwie hab ich im Handbuch einen Eintrag vermisst, das bezaubern, wie das bei Divine geht, weiß ich noch, doch irgend wie klappt das bei Beyond nicht, Hilfe bitte. Und zum schluss ne kleine frage, gibts einen Quest Tree? damit man weiß, das man nciht etwas vergessen hat. Im ersten gabs ja so versteckte bereiche ( höhle, die katakombe ( besser das grab ) wo man dieses artefakt bekommtu.s.w.. Danke für jede hilfe, ich hab nur viel arbeit und komme kaum zum zocken, wenn ich mal 2 max 3 h am tag dazu komme, binich gut. Bei Beyond saß ich letztens die halbe nacht und versuchte von der Insel wegzukommen. Leider hatte ich einige nette ausrüstung im BF level 1 vergessen und keinen alen spielstand mehr. Zu dumm, wenn man weiß das man fehler macht. Doch nochmal anzufangen, keinen nerv, wäre das 4. x....

tommykosh #238112 26/05/04 08:31 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Man kommt notfalls auf die Insel zurück. Muss man aber eigentlich nicht. Als ablage kannst Du wieder das BF benutzen, einen Schlüssel gibts im Kerker mit den beiden imps.
Schlösserknacken scheint sinnlos zu sein. Ich habe kein Schloß gefunden was man knacken kann! Entweder gibt es einen Schlüssel irgendwo oder es ist nicht zu öffnen, wie die truhen in kap1.
Ich hab auch den Todesritter als Dieb.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5