Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Haus von Dr. Elrath #246115
08/06/04 03:06 PM
08/06/04 03:06 PM
Joined: Jun 2004
Posts: 1
L
Liriana Offline OP
stranger
Liriana  Offline OP
stranger
L

Joined: Jun 2004
Posts: 1
Moin!

Ich zocke das Spiel jetzt schon ne ganze Weile und bin bisher doch ganz gut zurecht gekommen. Aber jetzt haperts dann doch.
Ich krieg diese Seuche einfach nicht aufgeklärt!
Ich hab mit Elrath gesprochen und er behauptet, der Schlüssel zu dem Keller mit den Giftfässern sei ihm geklaut worden. Soweit, so gut. Mir ist klar, dass ich jetzt wohl sein Haus durchsuchen sollte um mehr Hinweise zu kriegen... Aaaaaaaaaaber: ich kriege zwar die Haustür, nicht aber die nächste Tür auf. Und da ich mittlerweile Schlösser knacken auf 5 geboostet hab und die Tür trotzdem nicht aufgeht heißt das wohl, da brauch ich den Schlüssel zu...
Nur, woher?
Ich hab jetzt schon Stunden damit zugebracht, den zu suchen; hab auch überlegt, vielleicht muss ich Elrath beklauen, was auch immer... (Elrath is nicht zu finden, deshalb hab ich diese Idee zunächst mal in die Tonne gekickt...)
wie auch immer:
Wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, wär ich echt dankbar!

Thanx

Liriana

Re: Haus von Dr. Elrath #246116
08/06/04 03:20 PM
08/06/04 03:20 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Stone Offline
veteran
Stone  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Willkommen im Forum.
Einen Tip?
Kein Problem, schau dir mal die Lampen im Hause Elraths an.
Mach sie ruhig mal an und aus.



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Re: Haus von Dr. Elrath [Re: Stone] #459690
07/12/12 04:14 PM
07/12/12 04:14 PM
Joined: Dec 2012
Posts: 3
S
Stone(d) Offline
stranger
Stone(d)  Offline
stranger
S

Joined: Dec 2012
Posts: 3
Also ich weiß nich worans liegt aber egal wie oft ich die lampen aus und an mache und egal in welcher reihenfolge, es geschieht nichts, gibts ne bestimmte abfolge oder so ?

Re: Haus von Dr. Elrath [Re: Stone(d)] #459691
07/12/12 04:18 PM
07/12/12 04:18 PM
Joined: Dec 2012
Posts: 3
S
Stone(d) Offline
stranger
Stone(d)  Offline
stranger
S

Joined: Dec 2012
Posts: 3
Hat sich geklärt, hab die Lampe rechts an der wand übersehen xD


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2