Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
10000. wiederholung #261860
06/09/04 07:22 PM
06/09/04 07:22 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 2
S
superior Offline OP
stranger
superior  Offline OP
stranger
S

Joined: Sep 2004
Posts: 2
...ist diese frage wohl für euch! wenn nicht, hmm zeigt das wohl nur das ich noch dümmer bin als ich angenommen habe! tjo also ich habe mir DD heute als budgetspiel gekauft (habe deshalb auch neueste version) und bin doch recht angetan! und obwohl ich eiin diablo, neverwinter, sacred dungeon siege veteran bin komme ich schon am anfang nicht weiter! ok den ersten charakter habe ch slebst versaut weil ich nicht gecheckt habe wozu der magische spiegel sein soll, und weil ichs extrem frustrierend fiende, quests nicht zu schaffen, habe cih ncoh 5 stunden nen neuen charakter angefangen, aber hier stehe ich vorm gleichen problem wie beim ersten mal: wie kann ich diese pyramidensteine einsammeln?? denn immer wenn ich draufklicke, werde ich ja teleportiert! also entweder die antwoert ist so dämlich simpel das ich mir gleich in popo beiße oder ich habs mal vieder vergeigt =)

ach ja: was mir extrem positiv uaffällt bis jetzt: endlcih mal ein spiel wo du extrem merst, wofür du ne rüstung trägst!! ich habe mir am anfang (so als altgedienter experte ) gedacht: och jo, du findest deine rüstung schon zusammen, ich spar mein geld am anfang lieber! aber diese skelette im untergrund ham so böse zusammen gehauen, das ich schon gedacht ahbe der schwierigkeitsgrad von dem spiel wäre +übermenschlich! aber dann einfach ne rüstung nen helm und n schild gekaufrt ud siehe da: skellet brei vohin man sieht =)

naja auf jeden fall wäre ne lösung für meine problem ziemlich cool!
THX im vorraus!

ach aj noch ne kleinigkeit an der selben stelle: ist es normal das cih da wo die 2. pyramide liegt durch die gschlossene tür nicht komme oder hab cih nur wieder nen schlüssel/hebel übersehen???

alsowie gesagt THX schonmal, yours:

superior

Re: 10000. wiederholung #261861
06/09/04 07:37 PM
06/09/04 07:37 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 2,111
Graz - Austria
bernhard Offline
veteran
bernhard  Offline
veteran

Joined: Aug 2003
Posts: 2,111
Graz - Austria


Dein problem hatten schon andere, trotzdem ist die Lösung extrem einfach.

Du mußt dein Inventar öffnen und dann die Pyramide in eben dieses ziehen. Also cklicken draufbleiben und ins Inventar verschieben.

Bei der Tür dürftest Du einen Hebel übersehen haben.


bernhard live and let die!
Re: 10000. wiederholung #261862
06/09/04 09:22 PM
06/09/04 09:22 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 2
S
superior Offline OP
stranger
superior  Offline OP
stranger
S

Joined: Sep 2004
Posts: 2
tjo dann bin ich wohl dochn drag&Drop legasteniker, denn das habe ich auch schon versucht!!! auch wenn das inventar fenster an ner ganz anderen stelle aufm monitor ist, bewegt sich nur dieses, und nicht die pyramide...

na gut bevor ch auf send clicke strate ich mal das spiel neu!!!


AHA, ich sehe schon DD is son game wo reload manchmal wunder bewirkt ^^ egal hauptsache ich habe die pyramide!! das spiel macht übrigens von minute zu minute mehr spass!!!!!!!

leider musste cih wegen überfüllung grad an die oberfläche, denn dieser zombie der einem hilft reißt ja ganz schön was weg =) nu isser explodiert


DANKE für die hilfe, dann müss ich ja nur noch den hebel finden!!!


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2