Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#270606 14/10/04 08:41 AM
Joined: Oct 2004
K
Kadaj Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
K
Joined: Oct 2004
Wenn ich zuviel dabei habe, kann ich dann einfach Ausrüstung in einer Siedlung oder im Wald oder wo auch immer an der Oberfläche ablegen, ohne daß sie einige Spielstunden später verschwunden ist? Oder wird das Zeug von NPCs geklaut?

#270607 14/10/04 08:48 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Es bleibt eigentlich immer alles liegen, wo es abgelegt wurden ist. Du musst also keine Angst haben, dass etwas weg kommt.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
#270608 14/10/04 09:34 AM
Joined: Oct 2004
K
Kadaj Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
K
Joined: Oct 2004
Danke.

Fürchtete schon, mein Drachenschild wäre weg, wenn ich das nächste mal nach Flussheim komme...


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5