Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Cheats? #303588
21/04/05 07:49 PM
21/04/05 07:49 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 21
T
TheKnight Offline OP
stranger
TheKnight  Offline OP
stranger
T

Joined: Apr 2005
Posts: 21
ich fidne keine, brauche aber welche wegen Lustlosigkeit und Frust. Gibts da welche?

Für alle die wieder fragenw erden: die Stelle in der ZWergenmine, kleiner Raum mit vielen Zwergen und einer Magieren. Bin Nahkämpferin und sofort tot.

Re: Cheats? #303589
21/04/05 08:05 PM
21/04/05 08:05 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Stone Offline
veteran
Stone  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Ich war auch immer als Krieger unterwegs
Versuche mal folgendes.
Gehe die Leiter runter und bleibe direkt da stehen.
Bei mir hate das zur folge das mich nur die Zwerge angegriffen haben, und ich konnte wenn es brenzlig wurde immer wieder die Leiter raus flüchten.
Hier findest einen Savegameeditor. Damit kannst Du alle Attribute einstellen.
Aber ich mache Dir auch den Vorschlag DD mit Dir gemeinsam durch zu spielen.
Quasi als Step by Step Komplettlösung (Je nachdem was Du im Detail dann brauchst) und anleitung wie Du deinen Char gut entwickeln kannst.
Gerade der Krieger hat mir immer gut gelegen.
Ich denke mit der zweiten variante bleibt Dir mehr Spielspass erhalten. Auch wenn es vielleicht etwas länger dauert. Und wenn ich nicht hier bin sind auch immer andere hilfsbereite Forummitglieder da die Dir sicher auch gerne weiterhelfen
Ansonsten, welchen Level hast Du denn? Und hast Du schon offiziel den Auftrag die Elfenrelikte zu finden?


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Re: Cheats? #303590
21/04/05 09:42 PM
21/04/05 09:42 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,669
Rogue Squadron
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,669
Rogue Squadron
Ach du bist bei Josephina gelandet. Da bist du nicht alleine. Glaub mir, wie dir ist es schon hunderten vor dir gegangen.

Ich habe es teilweise mit einer Ablenkungstaktik versucht : Killerskorpione ("tödliches Geschenk") als Ablenkung, um den Fokus der Angreifer zu binden, während mein Charakter woanders zuschlägt.

Daneben habe ich noch andere Taktiken ausprobiert, aber das ist schon wieder ein Weilchen her. Eine Frostklinge kann da übrigens sehr nützlich sein ...



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay�.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Cheats? #303591
22/04/05 03:51 PM
22/04/05 03:51 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 145
Hamburg
Soeren Offline
member
Soeren  Offline
member

Joined: Feb 2005
Posts: 145
Hamburg
Frostklingen sind nur auch ziemlich selten.
Das mit den Killerskorpionen klappt relativ gut! Allerdings würde ich mich nicht auf die verlassen. Wenn du dein "Tödliches Geschenk" nicht hoch genug geskillt hast, dann dauerts ewig bis sie tot ist, oder sie macht alle Skorpione platt was meistens der Fall ist.
Stone hatte mir mal geraten die Schutzaura einzuschalten... die ist auch verdammt nützlich, aber erst ab Stufe 3 oder 4.

Viel Glück


Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de
Re: Cheats? #303592
22/04/05 04:10 PM
22/04/05 04:10 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 252
Austria, Stmk.
Aliana Offline
enthusiast
Aliana  Offline
enthusiast

Joined: Feb 2005
Posts: 252
Austria, Stmk.
Ein guter Tip ist immer wieder, wenn du merkst das da eine wertvolle Waffe im Spiel ist, dann bei jedem identifizieren (egal ob durch den Händler oder einem selbst) zwischenspeichern und dannach entscheiden, welche Waffe nun die besten Dienste leistet...ist zwar so ähnlich wie cheaten aber bringt doch eine Menge ohne den Spielstand gleich zu manipulieren!


"Never change a running system..."
Re: Cheats? #303593
23/04/05 06:51 PM
23/04/05 06:51 PM
Joined: Dec 2004
Posts: 1,787
Deutschland, Berlin
Palahn Offline
veteran
Palahn  Offline
veteran

Joined: Dec 2004
Posts: 1,787
Deutschland, Berlin
Ich glaube, ich habe auch ewig herumprobiert. Meine Rettung lag dann letztlich in der Beschwörung von Skeletten (glaube ich, ist ja auch schon wieder ein bissel her). Die habe ich dann immer als Ablenkung genommen, um selbst zuschlagen und abhauen zu können.
War ein heftiger Kampf, doch irgendwann hat's endlich geklappt.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Re: Cheats? #303594
24/04/05 09:10 AM
24/04/05 09:10 AM
Joined: Feb 2005
Posts: 145
Hamburg
Soeren Offline
member
Soeren  Offline
member

Joined: Feb 2005
Posts: 145
Hamburg
Wie lang hat denn son Skelett bei dir ausgehalten? Ich hatte mit meinem letzten Char auch Skelett herbeirufen auf 5 und hab nur gemerkt das die zum Ende hin immer nutzloser wurde...
Wenn ich im Dunkelwald 5 meiner Skelette dann einem wahnsinnigen Skellet gegenüber gestellt habe, warens nachher keine Skelette mehr auf meiner Seite und ich saß da aufm trockenen. Also Skelette sind in meinen Augen wirklich nur am Anfang nützlich. Josy haut ein Skelett eigentlich mit einmal Höllenstachel weg...
Der Schreckensritter hält das ja schon kaum aus, und der ist schon relativ effektiv ;-)


Gesundheit kommt aus dem inneren des Körpers, vom Herzen, der Leber und dem Darm. SA_Direktvertrieb kümmert sich um Ihre Gesundheit. fragen Sie einfach nach: LR.Soeren.Ahrens@web.de
Re: Cheats? #303595
25/04/05 07:41 PM
25/04/05 07:41 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 297
Sigmarszell
Oldmen Offline
enthusiast
Oldmen  Offline
enthusiast

Joined: Aug 2003
Posts: 297
Sigmarszell
also ich weis das ich auch öfter runter musste, und dann einfach so lange zaubersprüche reingehauen habe bis ich es geschafft hatte...


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zuertrümmern als ein Vorurteil" [Albert Einstein] theapple.de
Re: Cheats? #303596
25/04/05 09:10 PM
25/04/05 09:10 PM
Joined: Dec 2004
Posts: 1,787
Deutschland, Berlin
Palahn Offline
veteran
Palahn  Offline
veteran

Joined: Dec 2004
Posts: 1,787
Deutschland, Berlin
Wie bereits erwähnt, habe ich sie zur Ablenkung genommen (könnte sein, dass ich da auch schon den Todesritter zusätzlich rufen konnte). Die sind natürlich super schnell hin gewesen, aber sobald es brenzlich wurde (ging sehr schnell), habe ich schnell wieder neue Skelette beschworen.
So hatte ich immer wieder Zeit, mal einen Mana- oder Heiltrank zu trinken, um gleich wieder weiter zu machen.

Der Kampf war höllisch und fast hätte ich an der Stelle aufgegeben. Aber da packt einen dann doch der Ehrgeiz.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Re: Cheats? #303597
22/05/05 08:51 PM
22/05/05 08:51 PM
Joined: May 2005
Posts: 4
J
Jule Offline
stranger
Jule  Offline
stranger
J

Joined: May 2005
Posts: 4
Hallo,

wenn nix mehr hilft und zu viele Gegner einen umlagern..... mir helfen immer die Killerscorpione

Gruß
Jule

Re: Cheats? #303598
30/05/05 06:08 PM
30/05/05 06:08 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 21
T
TheKnight Offline OP
stranger
TheKnight  Offline OP
stranger
T

Joined: Apr 2005
Posts: 21
Hab DD seit langer Zeit aus der versenkung geholt und will es zu Ende bringen. Dumm, ich weiß, aber: wie kommt man nochmal zu der Zauberin, die ich im ersten Posting des Themas beschrieben habe? (habs vergessen; finde es in der Zwergenmine nicht)

Re: Cheats? #303599
30/05/05 07:19 PM
30/05/05 07:19 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Stone Offline
veteran
Stone  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Schau mal hier, unten rechts da steht ganz klein Dragon Gloves.

Und dann hier, grösser






Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Re: Cheats? [Re: Stone] #379849
21/08/09 02:00 PM
21/08/09 02:00 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 9
D
Dobi95 Offline
stranger
Dobi95  Offline
stranger
D

Joined: Aug 2009
Posts: 9
Da ich auch bei Josephina hängen geblieben bin hab ich einfach mal bei youtube Divine Divinity eingegeben.
Ein video erschien auf dem der entgegner in 8sek gekillt war. Bei näherem hinschauen erkennt man die Ferrigkeit elementarschlag. ab stufe 8 ist das wirklich zu schaffen. allerdings für die die kein magier snd dauert es etwas länger.
probieren geht eben über studieren.
viel spaß


wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten^^
Re: Cheats? [Re: Dobi95] #388868
17/10/09 09:53 PM
17/10/09 09:53 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 28
J
janmann123 Offline
apprentice
janmann123  Offline
apprentice
J

Joined: Sep 2009
Posts: 28
also ich war auch ein krieger, und da du ne kriegerin bist:

am anfang hab ich mir en schwert besorgt

ich bin immer einmal runter, hab pausiert.
dann die spezialfähikkeit ausgewählt.(rundumschlag)
dann einmal die spezialfähigkeit ausgefürt,und dann wieder pausiert.
jetzt die leiter hoch gegangen.
dann hab ich mich geheilt,mana und ausdauer wieder aufgefühlt.
dann das ganze wieder und wieder bis nur noch 1-2 zwerge unten stehen.
die kann man dann einzeln besiegen.

um josephine zu besiegen hab ich 2 effektife möglichkeiten.

-einmal wie viele ander schon sagten mit todesskorpionen auf sie losgehen,und "hoffen" das sie nich
in die ecke geht und der stab hinten schrank fällt.

oder sich eine waffe mit mana entzug(am besten auch lebens-entzug),ist aber nicht notwendig.
weil: wenn josephine kein mana mehr hat kann sie sich kein schutzchild mehr machen ,das heißt:
sie ist schwächer! außerdem kannst du dich zwischendurch mit genesung immer wieder heilen da du ja fast unendlich mana hast.

du kannst natürlich auch beide möglichkeiten gleichzeitig benutzen.
falls du keine waffe mit mana entzug hast kannst du dir mit dem item editor "DDIE" eine machen.

edit:
@ stone
die links klappen nicht mehr, hier die seiten die die handschuhhe zeigen:(ich weiß nicht ob das die sind die du auch hattest)
1.unten rechts ist die begräbniss städte. Klick
2.nochmal größer (da wo es umkreist ist sind die handschuhe). Klick

Last edited by janmann123; 18/10/09 12:37 PM.

Let's Dance
Re: Cheats? [Re: janmann123] #434786
09/01/11 07:09 AM
09/01/11 07:09 AM
Joined: Jan 2011
Posts: 5
Munich, germany
Bregon Offline
stranger
Bregon  Offline
stranger

Joined: Jan 2011
Posts: 5
Munich, germany
Ist dfer editor auf jeden fall virensicher?

Re: Cheats? [Re: Bregon] #434808
09/01/11 01:03 PM
09/01/11 01:03 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Lurker Offline
veteran
Lurker  Offline
veteran

Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Ich habe den Editor zwar nicht selbst benutzt, aber auch nirgends im Forum etwas davon gelesen, dass durch ihn Viren eingeschleppt worden wären. Inzwischen ist Kiyas Seite übrigens offline, und Xanlosch hat sie freundlicherweise bei sich aufgenommen. Dadurch hat sich auch der Link zur Editor-Seite geändert: aktueller Link.

Möglicherweise kann Xanlosch selbst etwas dazu sagen, ob er den Editor auf Virenfreiheit überprüft hat. In letzter Zeit scheint er allerdings nicht mehr so häufig im Forum vorbeizuschauen

Re: Cheats? [Re: Lurker] #434814
09/01/11 01:49 PM
09/01/11 01:49 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
*gähn*

Wer ruft nach mir?

Also den Editor oder andere binäre Daten hab ich eins zu eins von Kiya's Seite übernommen und bisher nicht auf Viren geprüft. Das kann ich mal in der nächsten Zeit nachholen. Ich denke aber, dass die Dateien virenfrei sind, da sich sonst schon jemand gemeldet hätte.

In der Regel werden ja heute Downloads, die über den Webbrowser geladen werden, vom installierten Anti-Viren-Programm geprüft und wenn nicht, sollte man dies im Zweifel immer tun, wenn man der Download-Quelle nicht vertraut.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2