Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
2 wertvolle Tipps #318314
18/10/05 04:47 PM
18/10/05 04:47 PM
Joined: Oct 2005
Posts: 7
Maria Saal, Österreich
Laomedon Offline OP
stranger
Laomedon  Offline OP
stranger

Joined: Oct 2005
Posts: 7
Maria Saal, Österreich
1. Ihr müsst unbedingt den Zauberspruch "Polymorph" lernen. Damit könnt ihr Gegner in Frösche oder Hasen verwandeln und sie somit leichter vernichten (bei schweren Gegnern empfehlenswert). Hat bei mir bis jetz bei jedem Gegner funktioniert. Nur bei der groben Josefina klappt's leider nicht

2. Nördlich vom Farmland ist ein verlassenes Haus mit Bett und einigen Kisten. Das Bett dieses Hauses lässt sich ins Inventar aufnehmen und somit hat man immer eine Schlafmöglichkeit - egal wo man ist! Gewicht hat dieses Bett keines.

Re: 2 wertvolle Tipps #318315
18/10/05 05:16 PM
18/10/05 05:16 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 2,503
Ruhrpott :(
daedalus Offline
veteran
daedalus  Offline
veteran

Joined: Sep 2005
Posts: 2,503
Ruhrpott :(
ich finds ja nett das du heir diese tipps gibst(und das soll auch nicht abwertend gemeint sein), aber das ist hier soweit ich weiß allgemein bekannt
auf jeden fall weiß ich es, und ganz viele andre leute auch

und wegen "es klappt nich bei josefina" da musse GAAAAAAAAAAANNZ oft fluch machen, dann geht ihre resistenz futsch, dann klappt das auch bei der


SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Re: 2 wertvolle Tipps #318316
18/10/05 08:19 PM
18/10/05 08:19 PM
Joined: Oct 2005
Posts: 7
Maria Saal, Österreich
Laomedon Offline OP
stranger
Laomedon  Offline OP
stranger

Joined: Oct 2005
Posts: 7
Maria Saal, Österreich
ich durchforste das forum schon länger, aber das mit dem bett, hab ich nur durch zufall selbst herausgefunden.

hab gedacht, bin der einzige, der das weiß - wer versucht schon ein bett ins invetar zu nehmen?


Re: 2 wertvolle Tipps #318317
18/10/05 08:27 PM
18/10/05 08:27 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Du hast wohl in den Suchoptionen den Zeitraum nicht groß genug eingestellt - u.a. wurde das Bett im Inventar am 13.02.04 erwähnt und auch die Diskussion dazu

Nichts für ungut, wollte es nur klarstellen


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2