Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2005
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2005
hallo leute ich brauche na also die 5 flaschen bier von rimmer, ich finde rimmer nicht. ich habe schon die botschaft von seinem bruder zu ihm gebringt, aber ich glaube, dass ich die flaschen bier verkauft, da ich wieder zu rimmer zurück, ist der gute, alte, kleine rimmer verschwunden. also leute wo kann ich der rimmer wiederfinden?

Joined: Oct 2005
stranger
Offline
stranger
Joined: Oct 2005
Also, Rimmer ist in der Zwergensiedlung, direkt in dem Haus oberhalb des Teleporters. Und du kannst, falls du die 5 Flaschen wirklich nicht mehr finden solltest, auch 5 einzelne Flaschen Ale bei Rimmer kaufen. Das mag dann zwar was teuer sein, aber du kannst sie ja hinterher, wenn du den Quest mit der Silberrüstung gelöst hast, wieder verkaufen.

Hoffe, dass es dir hilft.


mfg
Donni


Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -=Albert Einstein=-
Joined: Sep 2005
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2005
danke für deinem tipp, aber bei mir ist der Rimmmer verschwunden, ich kann ihm kaum noch finden. Ich habe die ganze zwergsiedlung untersucht,aber er ist einfach im Luft aufgelöst

Joined: Aug 2003
Location: Sigmarszell
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Aug 2003
Location: Sigmarszell
Entweder du hast ihn übersehen oder aber du hast einen Bug o.ä. oder aber du hast ihn getötet oder aber er ist dir sonst wie abhanden gekommen.

Im Spiel sollte Rimmer nämlich normalerweise nicht einfach so verschwinden bzw. seinen Standort wechseln...


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zuertrümmern als ein Vorurteil" [Albert Einstein] theapple.de

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5