So Leute,

ich hab meinen Idealismus über Bord geworfen, um nicht im Selbstmitleid zu versinken...

Tatsächlich war meine zum Zeitpunkt des letzten Posts noch recht niedrige Konstitution wohl einer der Hauptgründe für die Erfolglosigkeit. Inzwischen bin ich nochmal 3-4 Stufen aufgestiegen, hab viel in Konsti investiert und einige Rüstungsgegenstände mit Boni gegen solche ohne Boni aber mit höherem Rüstungswert ausgetauscht (zumindest für die entsprechenden Kämpfe). Ansonsten verlassen ich mich bei schweren Gegnern auf meine dicke Axt mit Manaentzug(2) und Frost(3).

Kenntnis (Axt), Rüstung verbessern und betäuben hab ich höchstmöglich gesteigert und bin im Moment ganz zufrieden.

Mit Runen versuche ich nicht zu sparen, die Kanalisation hatte ich weiter oben schon komplett und inzwischen hab ich auch etwas im Duinkenwald gewütet, was mit nur begrenzt Probleme bereitet.

Also alles gut.

Gruß
Roddick


Die Antwort lautet "nein".