Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
2 Fragen wie ich wo rauskomme.. #323164
09/12/05 04:02 PM
09/12/05 04:02 PM
Joined: Dec 2005
Posts: 4
NRW, Germany
littlewarriorgirl Offline OP
stranger
littlewarriorgirl  Offline OP
stranger

Joined: Dec 2005
Posts: 4
NRW, Germany
Hallo!!

Ich habe 2 Probleme bzw. Fragen..

1. Nach der Teleportation aus der Schatzhöhle zu den Gefängniszellen, Programmierern, Larian-Rüstung etc.. wie komme ich da wieder weg?? Ist das nur mit Hilfe der Teleportersteine möglich? Ich kam da zumindest nicht anders wieder weg aber jetzt bringen mir ja die Teleportersteine gar nix mehr weil einer ja dort liegen bleibt.. Versteht jemand was ich genau meine?

2. Nach dem Rausschmiss aus Burg Eisenfaust,.. Befreiung durch die Arhu im Dungeon.. Da hab ich - ich glaub im Westen - ne große Menge Fässer weggeschoben und kam in nen Raum mit 2 großen Tischen und puff - war ich im "Haus des Wahnsinns". Frage: Wie komm ich da wieder raus??? Hilfeee!!

Es wäre suuupeeerlieb wenn mir jemand antworten könnte und würde!!!
Danke schon mal im Voraus!!

Re: 2 Fragen wie ich wo rauskomme.. #323165
09/12/05 04:22 PM
09/12/05 04:22 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Stone Offline
veteran
Stone  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Hallo littlewarriorgirl, und willkommen im Forum.

Zu 1. Ja, mankann nur mithilfe der Pyramiden wieder da raus kommen. Das die Teleporter da nicht funktionieren ist wohl ein Programmfehler.

Zu 2. Lass Deinen Helden mal eine Nacht über das Problem schlafen ...


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Re: 2 Fragen wie ich wo rauskomme.. #323166
09/12/05 04:32 PM
09/12/05 04:32 PM
Joined: Dec 2005
Posts: 4
NRW, Germany
littlewarriorgirl Offline OP
stranger
littlewarriorgirl  Offline OP
stranger

Joined: Dec 2005
Posts: 4
NRW, Germany
Daaaaaankeeee für die schnelle Antwort!!

Jetzt hat es klick gemacht! Deswegen sagt Skelett-Dingen "Schlaaaafeen"!

War wohl zu leicht!

Re: 2 Fragen wie ich wo rauskomme.. #323167
10/12/05 03:06 AM
10/12/05 03:06 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Lurker Offline
veteran
Lurker  Offline
veteran

Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Quote:

aber jetzt bringen mir ja die Teleportersteine gar nix mehr weil einer ja dort liegen bleibt..




Du kannst dein Inventar öffnen und auf den Teleporterstein klicken, den du dabei hast, dann lässt du ihn nicht fallen und wirst trotzdem zum anderen teleportiert. Dafür gibt es auch ein eigenes Symbol im Aktionsmenü.


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2