Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#323997 02/01/06 08:36 PM
Joined: Jan 2006
N
Nikolai Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jan 2006
So...ich weiß,das is nun bestimmt schon der 10. thread der sich um den MP dreht,aber ich habe mri das game ehute mit meinem bruder gekauft udn wir wollten das auch gleich gemeinsam anzocken(denn nen Rollenspiel muss nen MP haben),da auf der rückseite :"> Party von Spielern und NPC's möglich" steht und uns sagt,dass man wie bei BaldursGate sieler und NPCs in ne gruppe apcken kann...also ich finds ne unverschämtheit so nen msit hinten auf die hülle zu schreiben,wenn sie es nciht einbauen!!!
Erhoffe ne schnelle antwort!

#323998 02/01/06 09:47 PM
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Sorry, aber Divine Divinity ist ein reines Singleplayer-Spiel. Der fragliche Abschnitt in der Spielebeschreibung bezieht sich darauf, dass du als Spieler auch die Möglichkeit hast, zusammen mit NPC's eine Gruppe zu bilden. Allerdings ist das nicht mit dem System aus Baldurs Gate zu vergleichen.

Dennoch, da ihr es ja schon habt, solltet ihr es auch unbedingt spielen. Denn nur deswegen, weil es kein Multiplayer-Spiel ist, wäre es einfach schade, wenn ihr es nicht spielt. Euch würde wirklich eine Menge Spielspaß entgehen.

Und vielleicht könnt ihr euch ja auch gegenseitig helfen oder euch über verschiedenen Herangehensweisen in Divinity unterhalten. Letztlich bietet das Spiel ausreichend Freiheiten, um auch verschiedene Dinge auszuprobieren.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5