Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 121 of 121 1 2 119 120 121
Re: Neues Readme von OtRa [Re: Stone] #646272
22/05/18 06:27 PM
22/05/18 06:27 PM
Rogue Squadron
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Rogue Squadron
Hm, nein, mein Gedanke war schon ursprünglich, in OTRA weiterzuschreiben - aber so weit vom Rest der Gruppe entfernt, daß es dann quasi 2 Gruppen geworden wären : Ich und ihr. wink
Ihr hättet folglich aufgrund der Entfernung auch nicht mit mir interagieren können, dachte ich mir so.
Ich hätte dabei auch angenommen, daß ihr eher mit dem Schiff weiterfahren würdet.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay�.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Neues Readme von OtRa [Re: Stone] #646273
22/05/18 06:45 PM
22/05/18 06:45 PM
Berlin, Germany
GlanceALot Offline
veteran
GlanceALot  Offline
veteran

Berlin, Germany
Na ja - meine persönliche Meinung ist erst Mal wie geäußert, aber ich spreche natürlich nicht für Alle.

Ich denke mir aber, wenn du dein eigenes Ding schreiben willst, dann mach' es in einem separaten Thread. Wenn nicht, kann a) passieren dass die Post unserer Geschichte und die deiner sich vermischen, falls wir weiter schreiben. Das würde den Fluss beider Geschichten unterbrechen. Und b) ist nicht auszuschließen, dass sich dann die Geschichten doch annähern, wenn Alle Alles mitlesen und sich dann vermischen - und das ist vielleicht nicht was du möchtest.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
Re: Neues Readme von OtRa [Re: Stone] #646377
27/05/18 10:37 AM
27/05/18 10:37 AM
Rogue Squadron
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Rogue Squadron
Mein Gedanke entsprang im Wesentlichen aus 2 Dingen :

1. Daß ich sah, daß niemand mehr schrieb. Ich dachte, ich wäre der Einzigste, der noch daran denken würde, die Geschichte zu einem Ende zu bringen.

2. Das stete Gefühl, nie wirklich in die Geschichte integriert zu sein. Ich weiß nicht, wie es euch erging, aber ich hatte nie wirklich das Gefühl, Teil der "Plot-Gemeinschaft" zu sein. Ich kam mir immer vor wie einer, der mehr oder weniger nur "geduldet" wird. Zumal das, was ich geschrieben hatte, immer dem "Mainstream" entgegenzulaufen schien ... Ich habe nur höchst selten erlebt, daß sich jemand auf meine Ideen "einschwuingen" wollte. Meistens wurde das, was ich schrieb, konterkariert, oder gar nicht erst mit einbezogen. Dann habe ich einfach das Beste, was ich daraus machen konnte, gemacht, und immer nur "meinen teil" geschrieben.

Dieses Gefühl des Isoliertseins bei OTRA hat auch nach 10 Jahren nicht nachgelassen.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay�.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Neues Readme von OtRa [Re: Stone] #652028
22/02/19 06:02 AM
22/02/19 06:02 AM
Chemnitz Germany
Alix Offline
veteran
Alix  Offline
veteran

Chemnitz Germany
Irgendwie tun mir unsere Helden leid, wie sie da so stehen und auf das happy end warten,,, wie im realen leben, manche Dinge werden nie fertig oder zu viele Köche verderben en Brei

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Page 121 of 121 1 2 119 120 121