Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#328572 28/02/06 04:13 PM
Joined: Feb 2006
Location: Unterwelt
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Feb 2006
Location: Unterwelt
wie komme ich verdammt nochmal in den ar...ickten Friedhof??


†- IcH KaM AuS DeR UnTeRwElT Um MiCh An DeNeN Zu RÄcHen dIe MicH umGebrAcHT hAbEn -†
#328573 28/02/06 04:21 PM
Joined: Jan 2006
Location: Jena, Thuringia
member
Offline
member
Joined: Jan 2006
Location: Jena, Thuringia
Da musst du Burg Eisenfaust komplett hinter dir haben.
Nachdem du rausgeschmissen wurdest, wirst du von Iona entführt.
Gehst du nun na Westen kommst du zum Ausgang (in Richtung Osten ist der Zugang zu den unteren Ebenen).
Dieser Ausgang befindet sich im Friedhof.

Ja, ich weiß, dass du die Quests auf Eisenfaust nicht machen kannst, aber anders kommst du nicht auf den Friedhof.

Gruß
Rodario


"Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. ... Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!" Boïndil "Ingrimmsch" Zweiklinge aus dem Buch "Die Rache der Zwerge"
#328574 28/02/06 04:23 PM
Joined: Feb 2006
Location: Unterwelt
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Feb 2006
Location: Unterwelt
okay... wie gesagt: ich habe DD reparirt und habe neu angefangen! und wenn ich dann so weit bin greife ich sicherlich auf deine gute hilfe zurück!


†- IcH KaM AuS DeR UnTeRwElT Um MiCh An DeNeN Zu RÄcHen dIe MicH umGebrAcHT hAbEn -†

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5