Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 84 of 95 1 2 82 83 84 85 86 94 95
Joined: Dec 2004
Rin Offline
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Dec 2004
Auf den Link klicken, dann
- Namen eingeben
- Name eines Freundes eingeben
- VISUALIZIAR drücken

Los gehts: www.tatuagemdaboa.com.br/


There are 10 kinds of people in the world, those who understand binary and those who don't.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
DAS ist ja wohl NUR geil !!! hahaha grin up


Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
cool2 biggrin


Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Fischen mal anders:

Fishing

und

Fischen mit Adrenalin

Dazu, wie gewohnt:
[Linked Image] [Linked Image]

Last edited by Nergal; 17/05/08 07:17 PM.

"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Mündliche Prüfung, Stochastik. Rollen: (P)rüfer, (S)tudi...
P: Fangen wir mal mit einer einfachen Frage an. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, mit einem Würfel bei einem Wurf eine Sechs zu würfeln?
S: Die ist eins?
P: Wie bitte?
S: Na eins!
P: Würfeln Sie mal! (gibt ihm einen Würfel)
S: (würfelt - wird ne 6)
P: (leicht verdutzt) Nochmal!
S: (würfelt, noch eine sechs)
P: (kriegt schon das Grübeln) Würfeln sie nochmal!
S: (würfelt - schon wieder ne 6! Ist schon verdammt unwahrscheinlich, nur jeder 216te Fall kriegt das hin im Durchschnitt)
P: Sie können gehen. Bestanden, eins.


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Und was ist daran nun so lustig? confused

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Würfel doch mal, dann weisst Du's ... wink

Und Nergal, verlink doch einfach auf www.nichtlustig.de , obwohl den Link hier sicher schon jeder kennen dürfte.... rolleyes


Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Rammstein auf Bayrisch. Sehr schön gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI grin

Joined: Jan 2007
old hand
Offline
old hand
Joined: Jan 2007
Bayern, des samma mia, bayern und unser Bia !^^


Die Evolution eines Mathematikers: Ein Mathematikstudent im ersten Semester wird gefragt:"Wieviel ist 2x2?" Blitzschnell antwortet er "Vier." Im zweiten Semester wird er wieder gefragt: "Wieviel ist 2x2?" Daraufhin läuft er ins Rechenzentrum, schreibt ein Fortran-Programm und gibt dann die Antwort "Vier.". Im dritten Semester setzt er sich zu Hause an seinen PC, schreibt eine Frage in eine entsprechende Newsgroup und liefert nach einigen Stunden das Ergebnis "Vier.". Im vierten Semester wird er wieder gefragt:"Wieviel ist 2x2?". Darauf der Student. "Bin ich verrückt, mir Konstanten einzuprägen?"


Ein Politiker, der einen Flug antreten muß, erkundigt sich bei einem Mathematiker, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß eine Bombe im Flugzeug ist. Der Mathematiker rechnet eine Woche lang und verkündet dann: "Die Wahrscheinlichkeit ist ein Zehntausendstel!"
Dem Politiker ist das noch zu hoch, und er fragt den Mathematiker, ob es nicht eine Methode gibt, die Wahrscheinlichkeit zu senken. Der Mathematiker verschwindet wieder für eine Woche und hat dann die Lösung. Er sagt:
"Nehmen Sie selbst eine Bombe mit! Die Wahrscheinlichkeit, daß zwei Bomben an Bord sind, ist dann das Produkt (1/10000) (1/10000) = Eins zu Hundertmillionen. Damit können Sie beruhigt fliegen!"


Es war einmal ein Mädchen, dem wurde eineindeutig eine rote Kappe zugeordnet, wodurch es als Rotkäppchen definiert wurde. "Kind," argumentierte die Mutter, "werde kreativ, mathematisiere die kürzeste Verbindung des Weges zur Großmutter, analysiere aber nicht die Blumen am Wege, sondern formalisiere Deinen Weg in systematischer Ordnung."
Rotkäppchen vereinigte einen Kuchen, eine Wurst und eine Flasche Wein zu einer Menge, hinterfragte noch einmal den Weg und ging los. Im Walde schnitt sein Weg den eines Wolfes.
Er diskutierte mit ihr über die Relevanz eines Blumenstraußes und motivierte es, einen geordneten, höchstens abzählbaren Strauß zu verknüpfen. Inzwischen machte sich der Wolf die Großmutter zu einer Teilmenge von sich.
Als Rotkäppchen dann ankam, fragte es: "Großmutter,warum hast Du so große Augen?"
"Ich habe gerade mein Bafög erhalten!"
"Großmutter, warum hast Du so große Ohren?"
"Ich habe versucht, Prüfungsfragen durch die Tür zu erlauschen!"
"Großmutter, warum hast Du so ein großes Maul?"
"Ich habe gerade versucht, das Mensaessen zu schlucken!"
Darauf machte der Wolf sich zur konvexen Hülle von Rotkäppchen.
Ein Jäger kam, sah eine leere Menge von Großmüttern im Haus und problematisierte die Frage, bis sie ihm transparent wurde. Dann nahm er sein Messer und machte aus dem Wolf eine Schnittmenge. Die im Wolf integrierten Personen wurden schleunigst von ihm subtrahiert. Zum Wolf wurde eine mächtige Menge von Steinen addiert. Er fiel in einen zylinderförmigen cartesischen Brunnen, bis seine Restmenge nicht mehr lebte.


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Aus dem Drakensang-Forum :

Quote
Linux:
cd Baum
iss Apfel
-- satt sein --



Windows:
doppelklick Baum - nix passiert
Systemsteuerung - Mausklickgeschwindigkeit ändern
Doppelklick auf Baum
Büroklammer fragt: "Sind sie sicher, dass sie den Baum doppelklicken wollten?" Ja anklicken
"Ihr Baum wurde nicht aktiviert. Sie können ihn nur anschauen, aber nicht benutzen. Jetzt automatisch aktivieren?" Ja anklicken.
"Ihre Kopie von Baum konnte nicht aktiviert werden. Bitte kontaktieren sie den Kundenservice."
Kundenservice kontaktieren, 16stelligen Code in die Rinde ritzen. "Vielen Dank für den Kauf von Baum. Ihr Produkt wurde aktiviert."
Baum doppelklicken, Apfel fällt herunter
Apfel Doppelklicken
"Ihre Version von Apfel ist inkompatibel mit Verdauungssystem 2.0. Bitte kontaktieren sie den Hersteller ihres Magens."
-- genervt aufgeben und Nachbarn um Apfel von seinem Baum bitten --



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Feb 2006
addict
Offline
addict
Joined: Feb 2006
Leute die anscheinend den ganzen Tag über nichts zu tun haben:
Matrix Mistakes


"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'.
Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
[Linked Image]

Hihihi laugh Das ist so platt. Aber lustig.

Last edited by daedalus; 04/07/08 02:24 AM.

SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Jau, da stimme sogar ich beiden Teilen Deiner Einschätzung zu wink

[Linked Image]

Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Da es ja inzwischen gesellschaftlich nicht mehr akzeptiert ist, arme Pinguine zu prügeln, darf man nun auf eine Gruppe losgehen, die leidgeprüft ist, was aushält, und niemanden hat, der sie verteidigen will: Die Radfahrer.
http://www.tredz.co.uk/Game.asp

(Mein derzeitiges Maximum: 1364,7)

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
818,6 im 3. Versuch, danach wurde es langweilig. Gibt's denn keines, wo man Radfahrer über den Haufen fahren kann ? badsmile


Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wofür man heutzutage alles ein Navi braucht...
http://tinyurl.com/5sdcpv

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Sooooooooo .... Ich habe hier zwei neue Kanidaten (bewußt falsch geschrieben), die den Rekord an Forumsniveau knacken und weiter unterbieten sollen ...

Nummer 1 ist ein englischsprachiges Wortspiel:

"What is a witch in the desert ?

A sandwitch."

Nummer 2 ist ebenso eine Eigenkreation von mir (heute morgen entstanden) :

Wie lautet der Titel des Lieblingsfilmes bzw. des LIeblingsliedes des Giftmischers und Hobby-Alchimisten ?

"Brüh' mir das Lied vom Tod."


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by AlrikFassbauer
Sooooooooo .... Ich habe hier zwei neue Kanidaten (bewußt falsch geschrieben), die den Rekord an Forumsniveau knacken und weiter unterbieten sollen ...


Dann darf ich Dich dazu beglückwünschen, dass Dir das absolut gelungen ist. Und der Einzige, der Dich diesbezüglich jetzt noch schlagen könnte, bist Du selbst.


Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
"How do you call a three-legged dog?"
"Come here, dog!"

Page 84 of 95 1 2 82 83 84 85 86 94 95

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5