Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ddraigfyre
Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch noch meinem Unmut über die Verwendung des Untertitels "EGO DRACONIS" Ausdruck verleihen. Das war mit mir NICHT abgesprochen !!! suspicion


Tja, alter Nörgeldrache.
Als wir damals den "Drachen"-Thread starteten, hast wohl sogar DU nicht die Konsequenzen kommen sehen, die sich daraus noch ergeben würden... rpg006

Aber das kommt halt davon, wenn man sich mit "kleinem, sensationslüsternen Volk" abgibt. cool2
Da geht sie hin, die "Privatsphäre"! grin


Ragon, wißbegieriger Hörer von Rakoriums Lesungen
smirk

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
hallo mal wieder nach langer abstinenz,

auf der gamestar ist auch ein artikel erschienen http://www.gamestar.de/previews/rollenspiel/1947853/divinity_2_ego_draconis.html

liest sich ja alles sehr interessant, aber frühjahr 09 als releasetemin? ist ja ned mehr solange hin. wie optimistisch ist dieser termin angesetzt? wie dem auch sei, noch habe ich genug mit drakensang zu tun:). und divinity 2 ist eh schon gekauft, hoffe da gibts dann auch ne schicke sammleredition dazu.

Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ja, das wäre was feines. Aber ich denke, dtp könnte durchaus für zu haben sein, eine Collectors Edition herauszubringen.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Aug 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Aug 2003
GameStar TV: Divinity 2
In der Sendung: Christian Schneider berichtet über seinen Entwicklerbesuch zu Divinity 2.

http://www.gamestar.de/spiele/videos/rollenspiele/44540/divinity_2_ego_draconis.html

can some one translate because I can't get logged in cry

Last edited by Morbo; 12/08/08 07:16 PM.

Not in the mood for cheese?
That excuse has more holes than a slice this fine Gorgombert!
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hi Morbo,

to watch this video you (or anybody else) needed an account on this page. It is possible too, that you need a premium account aka paid account to watch this. And yes, I couldn't watch this video too frown

--- German translation biggrin ---

Damit man dieses Video sich anschauen kann, braucht man einen Account bei Gamestar. Es ist gut möglich, dass man sogar den Premiumaccount braucht, der wohl ein kostenpflichtiger ist. Ich selbst kann das Video auch nicht anschauen frown


--- other translations followed maybe later ---


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Kitiara Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Einen Account bei Gamestar braucht man auf alle Fälle. Ich hab zwar einen, aber ich kann mir das Video trotzdem nicht anschauen, was wohl daran liegt, dass die Website immer noch "etwas" verbuggt ist, sprich: Es funzt nicht alles so wie es soll und das schon sehr (zu) lange suspicion . Deshalb kann ich auch nicht testen, ob nicht doch ein Premium-Account nötig ist.
Vielleicht hat hier im Forum ja jemand einen, der möge sich melden!

Gruß
Kitiara

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ist es möglich, daß das Video demnächst auf der Gamestar-Heft-CD bzw. DVd erscheint ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Kitiara Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by AlrikFassbauer
Ist es möglich, daß das Video demnächst auf der Gamestar-Heft-CD bzw. DVd erscheint ?

Es passsiert nur sehr selten, dass eine TV-Sendung es auf die DVD schafft, und wenn, dann erst ziemlich spät.
Bei meinem letzten Post hab ich aus Versehen geschrieben, dass ich nicht weiß, ob die Sendung auch für "Normalos" ist oder nur für Premium-Nutzer. Hab mich da vertan, denn GameStarTV ist normalerweise ausschließlich nur für Premium-Abonennten. Außer GameStar kündigt vorher an, dass diese oder jene Sendung ausnahmsweise mal für alle zugänglich ist. Jüngst bei Diablo III geschehen.

Gruß
Kitiara

Joined: Mar 2003
Location: Germany
Kitiara Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Sorry für Doppelpost, aber hier gehts um den im allerersten Post erwähnten PC-Games-Artikel.
Der ist nämlich jetzt online erschienen smile . Gut für diejenigen, die das Heft nicht gekauft haben.
Hier der link --> klick mich.

Gruß
Kitiara

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Danke für den link Kitiara

Hab doch tatsächlich nach ewiger Zeit hier mal hergefudnen.

Schuld ist doch das neue Forum bei anaconda. Liebe Güte meinen account gabs sogar auch noch *staubwisch*
Hoffen wir alle auf ein gelungenes Divinity 2.

Last edited by MAsterX; 18/08/08 08:34 PM.
Joined: May 2003
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: May 2003
Lol, wollte eben mal wieder die Drakensang Seite besuchen, und was sehe ich da? Es wird eine neue Version von Divinity geben smile Da ich ja auch die beiden anderen Versionen kenne, freue ich mich natürlich schon riesig auf die zweite Version smile

Ach, mal dumm frag: Larian entwickelt und dtp ist der Pubi, oder wie versteh ich das?

danke smile

Last edited by Wichtel; 19/08/08 07:04 AM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Wichtel
Ach, mal dumm frag: Larian entwickelt und dtp ist der Pubi, oder wie versteh ich das?

danke smile


Ja, genau, dem ist so. Die Larian Studios entwickeln div2 und dtp wird es im deutschen (???) Raum vertreiben.

Originally Posted by Wichtel

Ach eine Bitte, kann das Video vielleicht wer auf Rapidshare oder so hochstellen, denn habe leider auch keinen Acc, geschweige denn einen premium Account smirk

nochmals danke smile


Du weisst schon, dass an diesen Video auch ein paar Urheberrechte liegen? Was du forderst ist eine Aufforderung zum illegalen Handeln und kann entsprechend verfolgt werden. Wer entweder die Zeitschrift sich nicht kauft oder einen Premium Account hat, hat halt Pech gehabt. Nur, weil es vieles "kostenlos" im Internet gibt, ist es noch lange kein rechtsfreier Raum, wie viele meinen.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: May 2003
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: May 2003
Dann ist es ja auch nicht mehr weit zum Raubkopierer oder? Ok es war unbedacht, doch gleich mit der großen Keule kommen, halte ich für sehr überzogen, zumal ich den Umgangston von früher als ganz anders in Erinnerung habe. Habe es rausgenommen, somit kannst Du die Krallen wieder einfahren wink Will ja hier nicht gleich als illegaler gebrantmarkt werden.

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Warum ich die "große Keule" herausgezogen habe, hat ein paar Gründe:

- Das hier ist das offizielle Entwicklerforum und kein kleines Fanforum, wo keine Sau reinschaut. Google und Co. indizieren hier fleißig.
- Das hier jemand nach illegalen Sachen gefragt oder nach diesen aufgefordert hat, ist nicht nur einmal vorgekommen.
- Urheberrechtsverletzungen sind keine Kleinigkeiten, über die man einfach mal hinwegsehen kann - jedenfalls meiner Meinung nach.
- Man hätte es auch anders formulieren können, ohne dass es so direkt heraus zu lesen ist wink


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ihr wißt doch: Wann kommt Papa wieder? Noch vier mal singen... wink


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003

Last edited by AlrikFassbauer; 20/08/08 11:45 AM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ah ... ein Video. Da bin ich ja mal gespannt. smile


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Kitiara Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Neues Futter!
Obwohl, im Nachhinein, einige kenn ich davon schon. Egal, ihr vielleicht nicht!
Übrigens find ich den neuen div2 Schriftzug super!

Gruß
Kitiara

Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Sieht ja anständig aus. Ich hoffe nur, dass auch im neuen Teil dieses spezielle Divinity-Flair erhalten bleibt.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
auf der gs seite ist grade ein bericht über die ED-präsentation in leipzig zu lesen.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1948395/divinity_2_ego_draconis.html

interessantestes detail
Quote
...denn Ihr Rollenspiel-Held kann sich auf Knopfdruck in eine Flugechse verwandeln.Die Transformation ist in mehrerer Hinsicht überraschend. Denn zum einen ist Ihr Held von Beruf Drachentöter, die innere Echsennatur passt folglich nicht sonderlich gut in sein Geschäft. Tatsächlich erhalten Sie die Drachenseele erst im Laufe der Handlung, die sie in einen gravierenden Interessenskonflikt stürzt.Zum anderen steigen Sie als Drache majestätisch animierst in luftige Höhen auf und düsen durch die Spielwelt...


das finde ich ja mal genial.

Page 3 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5