Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4
Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hallo zusammen,

ein div2-Fansite-Kit steht ab sofort zum Download bereit.
Hier könnt ihr die 17,7 MB große Datei runterladen.

Eingepackt haben wir euch neben viele Infos zum Spiel, Website-Tools und etlichen Grafiken (Screenshots, Wallpaper, Charakter-Art, Logo) auch ein paar extra Backgrounds, Buttons usw., die euch dabei helfen sollen, ein echt geniale Website zu erstellen. smile

Achtet auf diesen Thread, denn es wird weitere Updates geben, um eure Websites aktuell zu halten.
Falls euch etwas im Kit fehlt oder ihr ein paar gute Vorschläge habt: Immer her damit!

Hast Du bereits eine div2-Fansite?
Dann lass es uns bitte wissen, damit wir Dich in die Liste der Fansites mit aufnehmen können.

Brauchst Du bei irgendetwas unsere Hilfe?
Frag einfach hier im Thread oder schreib uns eine E-Mail: fansites@larian.com
Fansites haben immer unsere volle Aufmerksamkeit. smile
Wir werden alles tun, um Dich dabei zu unterstützen, eine tolle und erfolgreiche div2-Fansite zu erstellen.

Ist Deine Fansite etwa schon online?
Dann sag es weiter, schick eine E-Mail an deine Freunde und poste den Link in allen relevanten Foren.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Hey, vielen Dank für das Fansitekit. smile

Besonders die beigelegte Divinity 2-Font finde ich mehr als praktisch, um einen individuellen Seitennamen in den Header aufnehmen zu können. wink

So, nun zu meiner Frage:
Ich möchte zur optischen Aufwertung einen Drachen Feuer auf das Divinity II-Logo speien lassen, sodass die helle, starke Leuchtkraft der Schrift erklärt wird.

Allerdings bieten sich die beiden Drachen-Zeichnungen aus dem Fansite-Kit nicht sonderlich gut an. Gibt es noch weitere Drachen-Konzeptzeichnungen, die ich dazu verwenden könnte?

Last edited by Indy; 08/09/08 10:09 AM.

Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Hello,

Please download the creatures with a detached background here.

Divinity2_ED_creatures.rar = 1.34 mb

All the best,
Lynn wave

Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Did the same for the humans: Download the PSDs of the humans.

Divinity2_ED_humans.rar = 10.3 mb

Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
So, dann möchte ich gleich mal präsentieren, wie mein Seitendesign bisher aussieht:
---
I would like to present my webdesign:

[Linked Image]
Bild in Groß: (Widescreen) http://npshare.de/files/38/2499/divinitysaga.jpg

Gibt es eventuell Kritik oder Verbesserungsvorschläge, was ich noch verbessern könnte?
---
Any crit or suggestions, to improve the webdesign?

smile

Die Farbe der Links bekommt eventuell noch einen etwas dunkleren Braunton, damit der Kontrast zum Hintergrund stärker wird.

Last edited by Indy; 09/09/08 11:09 AM.

Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
I like it! Nice work, Indy! up

Joined: Oct 2003
M
Chronicler
Offline
Chronicler
M
Joined: Oct 2003
Stunning! party Can't wait for it to go online. up


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Thx,

The website will go online soon, but first I have to adjust the cms and write some preview-content. smile

Last edited by Indy; 09/09/08 12:59 PM.

Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hey ho,

sieht ja klasse aus!
Wann geht's los?
Brauchst Du noch Assets von uns?


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Bald. smile

Was genau ist unter "Assets" zu verstehen?


Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Alles, was Du noch brauchen könntest... wink


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Ach so war das gemeint. smile

Die meisten Vorschau-Artikel zu Divinity 2, wie Übersichten, FAQs', Feature-Listen, usw., sind bereits fertig. Was mir momentan jedoch noch fehlt, sind detailliertere Informationen zur Handlung des Spiels.

Über Story-Informationen würde ich mich daher freuen. wink


Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hihi, guter Trick wink...
Nee, jetzt mal im Ernst: Die komplette Handlung können wir natürlich noch nicht verraten, werden aber immer mal wieder neue Details dazu rausgeben.
Stay tuned! smile


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Okey! smile

Sooo, von der technischen Seite ist nun alles an der Seite fertig.

Nun müssen nur noch die ersten Inhalte eingefügt werden und die Seite kann online gehen. wink


Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Ich arbeite momentan an den entsprechenden Signaturbildern und Bannern.

Gibt es neben den Artwork-Bildern auch noch Konzeptzeichnungen von Landschaften, Gebäuden, ect. ?
Solche "Concept Arts" würden mir bei der Gestaltung der Signaturbilder sehr behiflich sein.

Edit: So, ich habe das Signaturbild jetzt ohne Concept Art, im Stile des Seitendesigns angefertigt und in die Signatur gepackt.

Allerdings noch ohne Verlinkung, schließlich sollen die Suchmaschinenbots nicht schon vorher auf die Seite crawlen. wink

Last edited by Indy; 14/09/08 06:23 PM.

Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Es wird auch eine Fanseite von meiner Sicht aus geben und zwar zu allen Teilen smile
Wir arbeiten seit längeren an "World of Divinity". Wer mitmachen sill kann gerne, wir brauchen noch einige smile
Hier das voraussichtliche Design: http://upload.worldofplayers.de/files/LsWJZKbuwlLLscreenshot.png

Edit @ Indy: Der Drache ist toll. Vorallem der Schatten. Allerdings sieht der Drache sehr nebensächlich im Header aus. Außerdem könntest du das gespiene vom Drachen auch deutlicher hervorheben smile Aber tolles Design. Wegen der Partner Geschichte kannst Du mich auch gerne Kontaktieren. (Bin der Marcel aus dem WoP Netzwerk)

Last edited by Marcel; 16/09/08 10:30 AM.

www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Hallo Marcel,

Very nice design! up

Don't forget to send us an email when it goes online.

Keep up the good work,
Lynn

Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Hi smile
Thank you smile Without this good Fansitekit it would be harder to create a fansite like this. smile

We already created a email, but we have to wait for our hoster. We still don't have a domain. In 1-5 days we will have one and then you will get an email smile

Marcel


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Originally Posted by Marcel
Edit @ Indy: Der Drache ist toll. Vorallem der Schatten. Allerdings sieht der Drache sehr nebensächlich im Header aus. Außerdem könntest du das gespiene vom Drachen auch deutlicher hervorheben smile Aber tolles Design. Wegen der Partner Geschichte kannst Du mich auch gerne Kontaktieren. (Bin der Marcel aus dem WoP Netzwerk)


Danke. smile

Drache wurde ausgewechselt und neu positioniert, dem Feuer habe ich etwas mehr Leuchtkraft verleiht.

Dem "Zum Forum"-Button würde ich noch etwas dunklere Kontur, bzw. einen Schatten geben, damit der Kontrast zum Hintergrund stärker ist. Ganz schön viele Artikel habt ihr da bereits zu Divinity 2 angesammelt. - Respekt. smile

Divinity-Saga ist jetzt übrigens offiziell online gegangen. Das entsprechende Forum dazu folgt erst morgen, bis dahin verlinkt der Forenbutton noch auf mein Venetica-Forum.

Ok, wegen der Partnerschaft werde ich euch dann in der WoP kontaktieren, sobald eure Seite online ist. Der 88x31-Mini-Button meiner Divinity-Saga-Seite ist übrigens bereits unter dem Artikel "Signaturen" in der rechten Navi-Bar zu finden.

Last edited by Indy; 16/09/08 02:52 PM.

Joined: Oct 2003
M
Chronicler
Offline
Chronicler
M
Joined: Oct 2003
Originally Posted by Indy
Divinity-Saga ist jetzt übrigens offiziell online gegangen.

Sehr schön, congratuliert! horsey


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Page 1 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5