Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 4 1 2 3 4
Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Macbeth] #356442
17/09/08 07:46 AM
17/09/08 07:46 AM
Joined: Dec 2006
Posts: 749
Lar_q Offline

old hand
Lar_q  Offline

old hand

Joined: Dec 2006
Posts: 749
Very nice !!! I especially like the banner you did.

Lar

Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Marcel] #356444
17/09/08 09:56 AM
17/09/08 09:56 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,878
Germany
Marian Offline
veteran
Marian  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 1,878
Germany
 Originally Posted By: Marcel
Allerdings sieht der Drache sehr nebensächlich im Header aus. Außerdem könntest du das gespiene vom Drachen auch deutlicher hervorheben \:\)


Das wiederum hast du genau entgegengesetzt gemacht.
Ich würde vielleicht den Drachen ein wenig zurücknehmen hier. Der gesamte Header ist von der Ausleuchtung her sehr dezent, bis auf den Drachen, welcher rechts eine ziemlich grelle Lichtkante hat, die nicht zum Rest paßt. Ich würde es wie beim Brunnen etwas abschwächen.


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Marian] #356449
17/09/08 11:35 AM
17/09/08 11:35 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,109
Duisburg, Germany
Nemisis_Dragon Offline

old hand
Nemisis_Dragon  Offline

old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 1,109
Duisburg, Germany
Ich möchte kurz meinen aktuellen Stand kundtun, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen nach all den Jahren noch

Derzeit bin ich am grübeln ob ich meine, fast fertige, neugestaltete PlanetDivinity.de überhaupt neu "launchen" soll. Die Seite ist nun seit ca. 7 Jahren online und bietet seitdem in Deutschland, soweit ich weiß, die größte Informationsquelle zu der gesammten Reihe (mal abgesehen von Xanloschs Seite). Der Bereich von PlanetDivinity.de existiert nach wie vor noch nicht bzw. enthält fast keinerlei Informationen.

Die Umsetzungsphase war ursprünglich anders geplant und ich hatte gedacht, mit ein paar interessanten Infos zu online gehen zu können, was sich, wie es scheint, erstmal erledigt hat. U.a aus diesem Grund ist meine Motivationskurve stark in den Keller gegangen und frage mich: wozu dann das Ganze?

Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Nemisis_Dragon] #356450
17/09/08 11:54 AM
17/09/08 11:54 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Soweit ich den Einblick auf deine neue Seite habe, hat du mit dem CMS den Vorteil, schnell Artikel einzustellen, sobald es welche gibt. Momentan ist die Informationsbeute über D2ED noch sehr mager und ich weiß nicht, wann sich dies ändert.

Man könnte - wie zu BD-Anfangszeiten - anfangen die nichtdeutschen Interviews zu übersetzen, nur ist die Leserate (soweit ich meinen Statistiken trauen kann) eher mager und wenn man es im Kosten - Nutzen - Verhältnis sieht, dann "lohnt" es sich nicht wirklich.

Aber selbst mit den bisher geführten Interviews bzw. den Informationen daraus, sind noch nicht wirklich viele Informationen vorhanden, jedoch hat man etwas für die Zukunft.

Ich würde an deiner Stelle noch den Rest fertig machen, da du so eine gute Grundlage hast. Was die Zukunft bringt, werden wir sehen.

--- News in eigener Sache: ---

Ich baue gerade auch meine Seite um, jedoch wird dies noch viel länger dauern, als ich dachte, da es kein CMS gibt (oder ich die entsprechenden Erweiterungen nicht gefunden habe), dass meinen Anforderungen entspricht. Ergo: Selbst ist der Zwerg und schafft was eigenes \:D


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Marian] #356500
18/09/08 07:39 PM
18/09/08 07:39 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 33
Marcel Offline
apprentice
Marcel  Offline
apprentice

Joined: Sep 2008
Posts: 33
 Originally Posted By: Marian
 Originally Posted By: Marcel
Allerdings sieht der Drache sehr nebensächlich im Header aus. Außerdem könntest du das gespiene vom Drachen auch deutlicher hervorheben \:\)


Das wiederum hast du genau entgegengesetzt gemacht.
Ich würde vielleicht den Drachen ein wenig zurücknehmen hier. Der gesamte Header ist von der Ausleuchtung her sehr dezent, bis auf den Drachen, welcher rechts eine ziemlich grelle Lichtkante hat, die nicht zum Rest paßt. Ich würde es wie beim Brunnen etwas abschwächen.


Ja da hast Du Recht. Die Lichtkante hab ich ein bisschen abgedunkelt, allerdings geht sie ja nicht ganz weg.
Den kompletten Effekt ein bisschen abschwächen könnte ich auch nicht, da der Hintergrund ja ein Bild ist und dieses hat den Effekt auch in sich. Hab also noch einen extra Effekt drüber gelegt, den ich abschwächen könnte, allerdings siehts dann ein bisschen komisch aus - so als ob der Drache und der Charakter nicht mehr zum Header passen.

Edit: Aktuelles: Spätestens am Mittwoch geht die Seite online \:\)

Last edited by Marcel; 21/09/08 08:04 AM.

www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Marcel] #356587
21/09/08 03:21 PM
21/09/08 03:21 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 21
TheReaper Offline
stranger
TheReaper  Offline
stranger

Joined: Sep 2008
Posts: 21
Marcel wenn wir die Domain bis dahin haben sonst nicht ;\)

Noch was: Wär es möglich die Textur zu bekommen die für das Ego-Dragonis Logo als Text-Textur verwendet wurde?

Last edited by TheReaper; 21/09/08 03:22 PM.

Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: TheReaper] #356589
21/09/08 04:28 PM
21/09/08 04:28 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 22
I
Indy Offline
stranger
Indy  Offline
stranger
I

Joined: Sep 2008
Posts: 22
 Originally Posted By: TheReaper
Wär es möglich die Textur zu bekommen die für das Ego-Dragonis Logo als Text-Textur verwendet wurde?


Wo es gerade angesprochen wurde: Solch eine Textur würde mich für Divinity-Saga auch interessieren. \:D


Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Indy] #356591
21/09/08 05:05 PM
21/09/08 05:05 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 21
TheReaper Offline
stranger
TheReaper  Offline
stranger

Joined: Sep 2008
Posts: 21
Ach ne der Indy. Wir hosten übrigens doch nicht bei WOP ;\)


Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: TheReaper] #356677
24/09/08 05:39 PM
24/09/08 05:39 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 33
Marcel Offline
apprentice
Marcel  Offline
apprentice

Joined: Sep 2008
Posts: 33
So, unsere Seite ist online \:\)
http://www.worldofdivinity.de

Forum ist noch im Aufbau, kommt aber bestimmt im Laufe der Woche.

Danke für Eure Unterstützung \:\)


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Marcel] #356681
24/09/08 07:36 PM
24/09/08 07:36 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 21
TheReaper Offline
stranger
TheReaper  Offline
stranger

Joined: Sep 2008
Posts: 21
Noch ein kleiner Nachtrag:
Verbesserungsvorschläge einfach an eine der im Impressum genannten Personen per Email schicken. Mal sehen ob wir noch ein Kontaktformular einbauen ;\)
Sollte jedoch eigentlich wenn wir ein Forum haben unnötig sein. Also bis dahin...
Happy Browsing, euer TheReaper


Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: TheReaper] #356750
27/09/08 09:22 PM
27/09/08 09:22 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 22
I
Indy Offline
stranger
Indy  Offline
stranger
I

Joined: Sep 2008
Posts: 22
Soo, das Forendesign ist nun auch endlich fertig:

http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=290

Gibt es noch irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung des Styles/der Grafiken? \:\)


Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Indy] #356772
29/09/08 05:56 AM
29/09/08 05:56 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 33
Marcel Offline
apprentice
Marcel  Offline
apprentice

Joined: Sep 2008
Posts: 33
Schönes Design. Allerdings finde ich es nicht so toll, wenn es eine feste Breite hat. Ich mag bei Foren lieber eine dynamische Breite. Allerdings passt das Design sehr gut zur Seite. \:\)
Außerdem fehlt noch die Grafik ../misc/sticky.gif


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Marcel] #356773
29/09/08 08:19 AM
29/09/08 08:19 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 3,095
Ghent (Belgium)
Lynn Offline

veteran
Lynn  Offline

veteran

Joined: Feb 2003
Posts: 3,095
Ghent (Belgium)
Wow! Looks great!
But... are you stealing our forum members?


Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Lynn] #357052
10/10/08 02:31 PM
10/10/08 02:31 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 33
Marcel Offline
apprentice
Marcel  Offline
apprentice

Joined: Sep 2008
Posts: 33
So unser Forenstyle ist nun auch fertig. Wäre erfreut, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt \:\)


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Marcel] #357365
20/10/08 12:25 PM
20/10/08 12:25 PM
Joined: Apr 2007
Posts: 34
Wowik Offline
apprentice
Wowik  Offline
apprentice

Joined: Apr 2007
Posts: 34
wie findet ihr meine sigi? Ist aus dem fankit \:\)


Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Wowik] #357400
21/10/08 11:06 AM
21/10/08 11:06 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 33
Marcel Offline
apprentice
Marcel  Offline
apprentice

Joined: Sep 2008
Posts: 33
Sieht ganz gut aus \:\)
Ist aber in Deiner Signatur nicht richtig eingebunden. ;\)


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Marcel] #357452
23/10/08 11:57 AM
23/10/08 11:57 AM
Joined: Apr 2007
Posts: 34
Wowik Offline
apprentice
Wowik  Offline
apprentice

Joined: Apr 2007
Posts: 34
Wie kann ich die den richtig einbinden? Also die bb-codes sind richtig...
Oder unterstütz das forum keine?


Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Wowik] #357455
23/10/08 12:07 PM
23/10/08 12:07 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Das Forum unterstützt schon BB-Code, nur solltest du das überflüssige Leerzeichen zwischen .png und [/img] entfernen.
Korrekt sollte es so aussehen:
 Code:
[img]http://pics.quorks.com/uploads//1507d0c1590f8fa1bcc30b22e3941c5f.png[/img]




Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Xanlosch] #357468
23/10/08 04:00 PM
23/10/08 04:00 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 3,095
Ghent (Belgium)
Lynn Offline

veteran
Lynn  Offline

veteran

Joined: Feb 2003
Posts: 3,095
Ghent (Belgium)
Sehr schön!

Re: Divinity 2-Fansite Kit ab sofort erhältlich [Re: Lynn] #357516
25/10/08 11:32 AM
25/10/08 11:32 AM
Joined: Apr 2007
Posts: 34
Wowik Offline
apprentice
Wowik  Offline
apprentice

Joined: Apr 2007
Posts: 34
Dankeschön \:\)

PS: Hab nicht ich gemacht, -für den fall das irgendwelche anfragen kommen-


Page 2 of 4 1 2 3 4

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2