Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#357844 13/11/08 10:29 AM
Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hallo zusammen,

es ist an der Zeit, diejenigen unter euch anzusprechen, die große Ambitionen als Schreiberlinge haben. wink
Denn ab sofort startet unsere Fansite World of Divinity einen Story-Wettbewerb:

Schreibt eine Geschichte, die im div2-Universum engesiedelt ist und gewinnt damit ein herrliches Divinity-Artwork, das die Larianer unterschreiben, T-Shirts, Tattoos und mehr.

Sendet eure Geschichte bis einschließlich 1. Dezember an team@worldofdivinity.com, und wir drücken euch die Daumen, dass ihr einen der Preise gewinnt. smile

Mehr Infos zum Contest gibt es auf www.worldofdivinity.de.

Und nun: Viel Spaß beim Schreiben!


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Dankeschön für eure Unterstützung! smile

Der Link zu unserer Seite lautet www.worldofdivinity.de, nicht com smile

Viel Spaß und Erfolg euch allen smile

Last edited by Marcel; 13/11/08 03:36 PM.

www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Interessant.

Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Contests von Fanseiten unterstützen wir mit Freude. smile


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2008
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2008
Nun, ich kann zwar aus Erfahrung sagen, dass Fanseiten-Contests meist eine recht geringe Resonanz finden, aber ich wünsche euch dennoch viel Glück mit dem Contest. Vielleicht werde ich ja auch von dem Gegenteil überzeugt. wink


Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ich mach da einfach mal mit. Bin gespannt, was sich die Schreiberlinge so einfallen lassen. wink


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Und ich erst... grin


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Ich auch. laugh

Ich bitte euch mitzumachen und die Storys demnächst einzusenden, da am Montag schon der 1. Dezember ist! smile


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Believe me: the 1st prize is fantastic: it's not just simply a poster, it's a painting. The image hasn't been released so far. It's a gem! I want it so much, but... it's not for me, it's for you wink

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich werde mir noch am, Wochenende Mühe geben. wink

Aber wie üblich wird es wahrscheinlich eher eine Kurzgeschichte werden ... Ich schreibe ja meistens nur Kurzgeschichten. wink

Die Geschichte selbst könnte möglicherweise "non-canon" für die Welt von div2 werden ... Das hängt aber von ein paar Details ab.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
@AlrikFassbauer: Dir viel Glück und danke, dass du mitmachst (gilt an alle natürlich:))

@lynn: I know, that the 1st prize will be fantastic. I want it, too, but I don't think, that I will win any prize wink


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Sep 2008
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2008
Es ist nun noch Zeit bis zum 15. Dezember, um den Leuten doch noch etwas Zeit zu geben. Wir hoffen damit auf noch mehr Teilnehmer.


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Oh, ja ? Komisch, fast so, als hätte es mneine Intuition gewußt ..


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Bis einschließlich oder bis ausschließlich dem 15. Dezember ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Einschließlich smile


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Okay, danke. smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Gerne doch smile

So Leute, morgen ist die letzte Chance daran teilzunehmen und die tollen Preise zu gewinnen. Ich kann selbst leider nicht mitmachen, möchte so gerne die Preise laugh


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ab heute wird Votiert:

Quote
Voting
Das Voting findet im Forum statt. Dafür müsst ihr angemeldet sein. Im Forum wird die Umfrage auf öffentlich gestellt. Das heißt, dass jeder sehen kann für welche Story man gestimmt hat. Das machen wir so, damit sich niemand zwei mal selber votet. Das ist nämlich verboten! Jeder darf für mehrere Storys abstimmen.


Ich werde höchstwahrscheinlich nicht am Voting teilnehmen. Alleine schon deswegen, weil ich ja selbst etwas eingeschickt habe. (Nicht so, wie Konrad Adenauer ! wink )




When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Tja, gute Frage. MAcht man dann lieber nicht bei der Abstimmung mit, oder doch?


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich wohl nicht.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5