Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Originally Posted by dtp Jörn
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden und wir haben einen Gewinner für unsere Collector's Edition gefunden: Herzlichen Glückwunsch an Andre B. aus Bad Schwartau!

Er wird seine persönliche Divinity II: Ego Draconis Collector's Edition bald in Händen halten dürfen. wink

Vielen Dank an alle Teilnehmer! smile


Na, dann will ich doch mal gratulieren. Viel Spaß mit der CE, Andre B. aus Bad Schwartau! wave


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hi ho,

huch, schon wieder Mittwoch? wink
Ein neues Update ist online.
Diesmal für euch am Start: Die Wächterinsel und 2 tolle neue Panorama-Screens.

www.divinity2.de


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hi ihr,

zurück von der GamesCom sind wir heute total früh dran mit dem Mittwochs-Update der div2-Website:
Heute zeigen wir euch den Maxos Tempel und 2 neue 360°-Screenshots.

Lieben Gruß von Betty!


dtp's Content & Community Manager
Joined: Mar 2003
P
prY Offline
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Mar 2003
Ich möchte an der Stelle nur kurz reinschauen und mich nach einigen Jahren ohne Rückmeldung zurück zu melden. Bin nun auch an Divinity 2 dran und spiele es gerade. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel! Ich weiß noch damals als der erste Teil rauskam. Naja da man mich vermutlich nicht mehr kennt, will ich auch keine großen Worte verlieren.

Gut gemacht! Aber ein Update 2 wäre wirklich klasse, wegen der Animationsstufen wink

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Moin, was für einen Namen hattest du damals denn ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hi ihr,

ein neues Update: Die Orobas Fjorde erwarten euch. smile


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
lynn kannst du mir sagen mit welchen Programm die Divinity 2 Homepage gemacht wurde falls du es weisst. Benutzt ihr Dreamweaver ?

Ach ja und wäre echt nett wenn man auch den Drachenritter/töter der auf dem Cover und auf der homepage zusehen ist neben den Drachen auch im Spiel gestalten kann .

Aber da er ja ein Narbengesicht und ein Bart hat gehts ja nicht da man entweder Bart oder Narbengesicht wählen kann.

Die Rüstung die er trägt ist doch die Nachtjäger Rüstung mit den anderen Nachtjäger teilen.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Mar 2009
Location: Munich
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Mar 2009
Location: Munich
Hi,

wir haben die Seite mit Adobe Flash, Photoshop, After Effects und Dreamweaver gemacht. Dreamweaver wird allerdings von uns nicht als WYSIWYG Editor genutzt, sondern nur als Coding-Umgebung.

Cheers,
Alex

Joined: Oct 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Oct 2009
Ein neuer Cinematic-Trailer ist verfügbar! Schaut mal rein smile

Joined: Oct 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Oct 2009
Heute haben wir ein neues Gameplay-Video vom Waldläufer für euch.

Viel Spaß smile

Joined: Oct 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Oct 2009
Ein weiteres Gameplay-Video für euch: Diesmal von einer Alchemisten-Quest. Wie gewohnt, im Media-Bereich zu finden.

Viel Vergnügen smile

Joined: Oct 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Oct 2009
Hallo Divinity-Fans! smile

Unser wöchentliches Update verschafft euch diese Woche einen kleinen, aber feinen Einblick in eine Quest für Richard von Aleroth. Ihr werdet sehen, wie man so manch vergebliche Liebesmüh hug, mit Hilfe der Gedankenlesen-Fähigkeit, auch für seine eigenen Zwecke nutzen kann. Das Video liegt im Media-Bereich für euch bereit.

Viel Vergnügen! grin

Last edited by dtp Christian; 04/11/09 02:53 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Interessanter wäre, ob noch an einen weiteren Patch gearbeitet wird und wie es nun nach dem englischen Release mit dem Toolset ausschaut.

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Originally Posted by Rei
Interessanter wäre, ob noch an einen weiteren Patch gearbeitet ...

Dazu kann ich "ja" sagen...


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Na alsoooooooo ... juchuuu ...

Ich muss gestehen, ich habe schon sicher zwei Wochen den Gedanken gehegt, einen vergleichbaren ^^^ Eintrag hier zu verfassen. Wollte aber irgendwie nicht drängeln. Doch nun ...

Warum habt Ihr Euch net früher geäußert? Wäre evtl. angebracht dazu einen Eintrag im entsprechendem Thread zu machen, damit die User zumindest ein wenig Hoffnung schöpfen. Diese ist bei Einigen wohl kaum bis garnicht mehr vorhanden.

Ich spreche Euch Eure Infos über Updates auf der HP net ab, doch für viele ist dieser Thread eher uninteressant, wenn nicht auch der Informationsfluss für den Rest (respektive Patches) gegeben ist. Viele User haben nun mal Probleme das Game zumindest einigermaßen fehlerfrei spielen zu können. Toll wenn ich nen Trailer o.ä. bestaunen kann, aber das Game net rennt. Ihr müsst erkennen, daß da für einige User wenig Sinn hinter liegt.

My2cent
Nawa

Last edited by Nawarana; 06/11/09 07:20 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Oct 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Oct 2009
Heute geht es wieder etwas actionreicher zur Sache: Verschafft euch im Gameplay Video des wöchentlichen Updates einen Eindruck vom Magier. Spielt mit den Elementen während ihr schwer bewaffnet zu Felde zieht!

Hier gehts zum Video

Viel Spaß!



@Nawarana: Mit dem Ankündigen von Patches ist das immer so eine Sache, wenn man sie nicht genau terminieren kann. Natürlich sehen wir eure Wünsche, die Wünsche der Community und nehmen sie so gut wir können wahr, aber wenn uns keine neuen Informationen zum Patch vorliegen, können wir auch nichts ankündigen.

Deshalb nutzen wir diesen Thread hauptsächlich für unsere Webupdates. Neuigkeiten zu Patches, sobald wir sie haben, werden wir euch sicher etwas auffälliger präsentieren. smile

Last edited by dtp Christian; 11/11/09 02:02 PM.
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hi Christian...

Ich verstehe Euch ja durchaus, doch hin und wieder nen Krümelchen "Futter" um die Gemüter zu beruhigen macht Euch das Leben sicherlich auch ein wenig leichter wink

Grüße
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Oct 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Oct 2009
Das neueste Gameplay-Video ist online. Diesmal im Fokus: Der Krieger.

Hier gehts zum Video

Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5