Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#365239 10/07/09 03:46 PM
Joined: Oct 2008
B
member
OP Offline
member
B
Joined: Oct 2008
Hallööchen Meine Lieben ^-^
Ich habe grad ein paar Lieder auf Youtube Gefunden die zu divine divinity gehören
allerdings gehören sie zu denen die ich nichtso mag >.<
Falls ihr sie euch anhören wollt hier die Links

http://www.youtube.com/watch?v=8zlyAXW8M_8&feature=related
Und
http://www.youtube.com/watch?v=EzyKomkCwHs&feature=related
:]

Also ich würde gerne weitere Lieder zu ohren Bekommen
(nur von div)
Falls ihr welche habt oder findet wäre es Lieb sie hier in diesen Thread reinzuposten :]
Danke im Vorraus an Alle =)
Mfg BaroninMana x3

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Mhh,

die Forensuche ist schon erstaunlich und fördert auch Vergessenes wieder laugh

http://larian.com/Site/english/divinity/music.html - Dort gibt es schon reichlich Soundtracks von div

Noch mehr gibt es bei Kirill selbst: http://www.kirillpokrovsky.com/ Kirill ist das Musiker-Genie hinter der Musik von div und beyond An div2 soll er auch mitgearbeitet haben.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5