Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369004 27/07/09 09:40 AM
Joined: Jul 2009
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Hi,

ich habe eine Frage. Ich komme in Maxos Tempel nicht voran. Bin Level 12 und konnte die Gegner im Tempel relativ gut wegmachen.
Im dem Labyrinth sind 4 Räume angeordnet. Habe gegen den Uhrzeigersinn alle Räume gesäubert. Wenn ich einen Gesäuberten Raum betrete, spawnen die Gegner wieder. Was mujss ich tun um durch die Tür mit der Barriere zu kommen?

Bin auch so mittelschwer gefrustet, weil ich das unfair ist an dieser Stelle. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es so schwer unten wird. Ich habe ca. 30 Heiltränke mitgehabt aber die sind ja auch flott verbraucht.

Ich kann ja nicht mal aus dem Labyrinth raus um mir neue zu kaufen oder noch 1-2 Levels mir zu besorgen.

Bin verzweifelt

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
Hallo Kronpr1nz,

in 2 der 4 Räume, befindet sich ein auffälliger Stein in der Wand. Die solltest Du Dir mal genauer anschauen. laugh

Gruß

Torben


dtp QA member
-------------------

MAXOS!
Joined: Jul 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Einfach mal auf die Karte schauen, da siehst du wohin du musst. Das fand ich ein bischen blöd. Oder kam das weil ich irgendwo mal Gedanken gelesen hatte?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
ich schreib auchmal was dazu ich habbe denn stein auch gefunden und den schalter aber durch den schalter entriegel ich die tür nur aber wie bekomm ich den schutzwall weg also den zauber ??? help


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Da sind zwei Steine und zwei Schalter im Labyrinth.
Oder was meinst du? Die Tür ist schwarz und geht auf wenn man beide Schalter betätigt, danach ist der Weg aus dem Labyrinth frei.

Last edited by technotica; 27/07/09 10:25 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5