Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Da ich nicht nach Aleroth reisen kann, weil Sepp meint, dass Petzold nicht genug Teile für den Zeppelin bekommen hat. Dummer Bug...
Durch die PC-Games weiss ich aber, dass noch Teile für den Zeppelin hinter der Barriere liegen die den Weg nach Flussheim versperren und hoffe, dass mir jemand sagen kann, was ich machen muss um diese Barriere aufzulösen.

Ich möchte wirklich nicht alles neu machen müssen und wirklich alles versuchen, damit ich die Hauptquest weiter machen kann. Ich habe nämlich schon 3 Kristalle, 2 Ruder und einen Kompass abgeben. Die Quest wurde kurz grün im HUD angezeigt, aber Sepp weigert sich trotzdem mich zu fliegen. Daher bitte ich euch um Hilfe.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
Hi Kritscha,

Um nach Flussheim zu gelangen, musst Du die Goblindörfer zerstören (die Katapulte etc). Wenn die erste Barriere gefallen ist, erscheint ein fliegender Goblin, den Du ebenfalls töten musst. Danach weiter die Gebäude und Katapulte zerstören und der Weg nach Flussheim ist frei


Gruß

Torben


dtp QA member
-------------------

MAXOS!
Joined: Jul 2009
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Danke für die Antowort, aber...

Danke aber genau das geht bei mir nicht - die erste Barriere also direkt hinter der Seelenkammer lässt sich schon nicht deaktivieren und wie soll ich dann die Türme zerstören?

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
Vor der ersten Barriere sind ja auf der rechten Seite ebenfalls diverse Katapulte etc. Diejenigen, die von so einem blauen Energiefeld umgeben sind, müssen zerstört werden. Hab gerad nachgeschaut, das sind 4 Stück. Wenn die zerstört sind, verschwindet die Barriere...also im Normalfall laugh


Gruß

Torben


dtp QA member
-------------------

MAXOS!
Joined: Jul 2009
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Ah danke habs es - die erste Barriere ist zerstört. Was mach ich denn jetzt mit dem Zeppelin habe jetzt 3 mal Ruder, 3 mal Kristall und 2 mal den Kopass abgegeben. Sepp will mich immernoch nicht nach Aleroth fliegen und Petzold bendet auch nicht die Quest für den Minenarbeiter.


//Edit

Nachdem die Barrieren zerstört waren funktioniert die Zeppelinquest. Ich kann also jetzt die Hauptquest weiterverfolgen.

Danke dir für die schnelle Hilfe.

Last edited by kritscha; 27/07/09 11:40 AM.
Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
schon die barrie ist weg aber wenn ich zum übergang fliege komm ich in kalis festung so ist die auch platt komm ich aber immernoch nicht nach flussheim ??? weiss wer was ich noch machen muss?

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
Originally Posted by Morguun
schon die barrie ist weg aber wenn ich zum übergang fliege komm ich in kalis festung so ist die auch platt komm ich aber immernoch nicht nach flussheim ??? weiss wer was ich noch machen muss?


Kalis Festung ist Flussheim...zumindestens das,was davon übrig ist laugh


Gruß

Torben


dtp QA member
-------------------

MAXOS!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5