Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Akt 3 - Schlachtfeld Stufe 2 #371328
30/07/09 04:42 PM
30/07/09 04:42 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 3
BigJake Offline OP
stranger
BigJake  Offline OP
stranger

Joined: Apr 2009
Posts: 3
Hallo in die Runde,

spiele die Version 1.470 und bin jetzt in Akt 3.
Im Schlachtfeld - Stufe 2 - kann ich nur einen sehr kleinen Bereich betreten. Irgendwie gibt es da keinen Durchgang. Hbb' ich da was übersehen (Schalter o.Ä.) oder ist das ein bug ???
Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße
B.J.


Viele Grüße

BigJake
Re: Akt 3 - Schlachtfeld Stufe 2 [Re: BigJake] #371352
30/07/09 05:01 PM
30/07/09 05:01 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Hi und willkommen im Forum!

Die Schlachtfelder und besonders die Dungeons in diesen sind extrem zufällig generiert. Leider beinhaltet diese Generierung keine Überprüfung, ob die Dungeons spielbar sind Deins ist wohl ein leider so fehlerhaft generiertes Daran ändern kann man leider nichts, da die Generierung beim ersten Betreten eines Schlachtfeldes pro Akt passiert. Diesen Dungoen wirst du wohl leider auslassen müssen. ist aber nicht darauf ausgelegt, dass man unbedingt die Schlachtfelder machen muss. Sie sind eine nette Dreingabe und kurzer Zeitvertreib.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Akt 3 - Schlachtfeld Stufe 2 [Re: Xanlosch] #371356
30/07/09 05:11 PM
30/07/09 05:11 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 3
BigJake Offline OP
stranger
BigJake  Offline OP
stranger

Joined: Apr 2009
Posts: 3
Hi Xanlosch,

danke für den Willkommensgruß und die schnelle Antwort.
Dann muss ich mich wohl damit abfinden, nicht alle Quests erfüllen zu können (ist mir aber auch in den vorherigen Akten im Schlachtfeld häufiger passiert).
Frustet nur ein wenig, da man ja eigentlich alle Quests lösen möchte.

Viele Grüße
BigJake


Viele Grüße

BigJake
Re: Akt 3 - Schlachtfeld Stufe 2 [Re: BigJake] #371364
30/07/09 05:21 PM
30/07/09 05:21 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Das glaub ich dir gerne, aber leider ist es nicht änderbar

Ich hab die Schlachtfelder meist nur als universeller Sammel- und Verkaufsort genommen und sonst ausgelassen.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Akt 3 - Schlachtfeld Stufe 2 [Re: Xanlosch] #371374
30/07/09 05:36 PM
30/07/09 05:36 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 3
BigJake Offline OP
stranger
BigJake  Offline OP
stranger

Joined: Apr 2009
Posts: 3
Ist ja auch schon viel wert, mal kurz Ballast abwerfen zu können und neue Klamotten (z.B. Tränke) zu kaufen! Oder einfach nur ein wenig zu level!

Bye

BigJake


Viele Grüße

BigJake

Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2