Hi Ho Leute,

Ich hab ziemlich genau 33 einhalb Stunden gebraucht, um durchzuspielen.
Dabei muss ich sagen, dass ich davon gute 2h nur im Spiel war und nebenbei im Forum aktiv )

Warning, Spoiler:

Also mit guten 30h Spielzeit, ist mann durch ohne Quests ausgelassen zu haben?
Naja nicht ganz, ich hab immerhin 5 Erfolge nicht bekommen ich hatte aber keine Quests mehr und mein Level war bei 35 und ca noch 75% von Level 36 so das selbst der Endkampf einfach war.

Was stört mich?
- Es war allgemein zu einfach, wenn man mit 2 Waffen gekämpft hat.
- Was es in den Orobas Fjorden zu tun gab, war nicht wirklich die Masse. Festungen clearen im Großen und Ganzen, nicht sehr abwechslungsreich.
- SetRüstungen hat man viel zu spät bekommen, da hatte man fast bessre Sachen
- Die Sachen vom Endkampf nützen einem nichts mehr, das Spiel is da vorbei ^^

Kurz: Ich hätte mir ab der Hälfte (also den Fjorden) ein wenig mehr Abwechslung und Spannung gewünscht, was die Hauptstorry und nebenquests anging.

Alles in allem: Ein doch gelungenes Rollenspiel, was ich aber nur aus Langerweile bis zum Ende gespielt habe denn es wurde schnell zu einfach und zu abgedroschen.

Aber ich bereuhe nichts ;\)




Last edited by Losti; 02/08/09 07:34 PM.